Da würd ich ja lieber lachend in ne Kreissäge rennen.
Beiträge von Goof
-
-
-
Hab jetzt auch mal 64 GB bestellt.
Natürlich nur echt mit RGB.
Braucht jemand 32 GB DDR4? 😂
-
gut was los beim Vatsim Atlantic Crossing
-
-
Hätte 73,78 verlangt, um dem Robecht gerecht zu werden.
-
Markus würdest du bitte? Glaub ein Vorhängeschloss tut hier gut, zu dem Schrotthaufen ist ja eh alles gesagt.
-
OMG OMG OMG, ist das alles aufregend!
Das wird tatsächlich aufregend.
-
Nicht für 10,00 € würde ich es kaufen.
Hätte ich nie gedacht, aber hier sind wir mal einer Meinung
-
ist das bodenlos
-
Das wird lustig.
-
Mal wieder Kanare auf und ab.
Patrick links von mir geht nach Lanzarote, ich heute in Pink nach Fuerte. Andi sollte später dann aus Paris zu uns stoßen
Weiterer Company-Traffic
Platzhirsch landet noch dann dürfen wir
4h später, Patrick ist bereits rechts abgebogen, Andi und ich auf dem Weg nach Fuerte
Andi landet
Dann hat er sich umgezogen und wir bereiten uns auf den Rückflug vor
Sunset über Frankreich
und da simmer.
-
von mir auch nochmal hier
-
sieht immer noch aus wie ne 777. Sauhaufen da.
-
So Jungs,
Ich bin ja schon seit ein paar Jahren hier im Forum angemeldet. Ich war zwar eine Zeit lang nicht aktiv gewesen, erst wieder mit den FS2020, davor hatte ich ja vor Jahren an mein "Abflüge Online" Programm gebastelt . Vor kurzen hatte ich mein Username von tilo140380 auf PlantsAreDead geändert. Jetzt fragt Ihr Euch, warum ich den Namen geändert habe, tja bei mir kämpfen auch Kakteen ums überleben. Also einen grünen Daumen habe ich nicht.
Hier habe ich ein dufte Gruppe kennengelernt, der das fliegen am Herzen liegt. Wenn ich daran denke wie der Schichteulen-Thread damals belebt war.
Ich wollte einfach mal DANKE sagen, Ihr seid eine klasse Gruppe. Jeder trägt hier sein Teil zum Forum bei und die Connections die sich hier offenbaren und der schnelle Informationsfluss, sei es um Updates, einfach genial.
Ich hoffe auf viele weitere Jahre, auch wenn es Foren zur heutigen Zeit nicht leicht haben
einfach ab und an auf dem discord vorbei schauen. Auch wenn’s im Forum ruhig ist, da ist abends eig immer was los.
-
NEEEE
kann nich
Water-Services bei GSX? In welchem Jahrtausend sind wir? Mein Mittagsschlaf war doch nur 30 min?
-
Das ist LTU Stammstrecke
-
PENGTSCHANG
-
hatte 22:10 draufstehen glaub ich
-