Einmal nach Teneriffa rein mit der C750, geiler Hobel

Einmal nach Teneriffa rein mit der C750, geiler Hobel
hab mir damals beim umstieg ne halbe stunde Zeit genommen, ALLE Bindings vom 24er gelöscht und nur das belegt, was ich wirklich brauche. Ging eigentlich fix.
Ich fahre auch immer „sortenrein“,
habe insgesamt 3 SSDs, eine fürs system, eine für Flusi, eine für steam/EA etc.
seh da ehrlicherweise auch nicht wirklich das Problem.
Freu mich sehr, hoffe auf Spielspaß wie in BF3/BF4
Pro-Tipp, wenn man es nicht braucht: No cabin model nehmen
was patrick sagen wollte: USB Stick mit Batch-Datei ist ready.
-"Hallo, mein Name ist Umberto, ich bin gekommen, um ihren Flusi zu zerstören."
-"Um was?"
-"Umberto"
Jap, performance immer noch gute 20% schlechter als bei vergleichbar großen Airports wie Miami
Konfigurier dir eine Taste so, dass sich Amazon öffnet und pedals im Warenkorb landen. Lohnt sich. Möchte das nicht mehr missen.
Ja, ist halt immet die gleiche Empörungsleier. Am Ende sieht man ja auf Vatsim trotzdem sehr gut das PMDG mal wieder einen „Kassenschlager“ raus gehauen hat.
Ich verurteile niemanden, der sich den Eimer kauft.
Ich habe bereits die 300ER und die F, fliege eh nicht so viel 777. Da habe ich keine Lust, für ein sehr ähnliches Produkt nochmal Vollpreis zu zahlen. Bei 50-55 wär ich noch mitgegangen, knapp 80 ist mir zu viel. Schade drum, aber in 4-5 Wochen kommen ja die 300ER und die F ![]()
zu teuer, sehe ich nicht ein.
Läuft in 2024 und sieht super aus
mit SU1 werd ich dann das ding heute auch mal im 24er probieren
das ding rennt im 24er wie sau
mit SU1 werd ich dann das ding heute auch mal im 24er probieren ![]()
Performance darf gern noch was passieren, ansonsten macht der Eimer mir sehr viel Spaß. Hab keine größeren Probleme feststellen können, die sounds sind leider nicht so schön abgestimmt.
Insgesamt bockt der Flieger
ne gewisse Unabhängigkeit von nur einem Hersteller auf Konzernebene ist auch nicht verkehrt.
Goof na wie lang musstest rüberrollen bis zum Frachtbereich auf der anderen Seite des Airports...?
Deswegen den neuen west apron genommen
Von der Nordbahn zum Süd-Apron ist ne elendige Gurkerei.