denke mal ich werd irgendwas aus den Staaten fliegen
Beiträge von Goof
-
-
-
danke für die Zeiten Eik, schöner Kumi, toller ATC Mattze hdgdl

Glückwunsch Boris, next desti pls F5 F5 F5
-
-
Gibt´s diese Livery auch für AI-Flieger...???
das geht tatsächlich glaub ich irgendwie
-
spontanes SFO-Flyin
UND JA ICH FLIEG TSCHÖRMAN AIRLINES UM EUCH ZU TRIGGERN

-
Mit dem Knöpfchendrücker von IAD nach FRA
knapp 7 Std später, Low visibility in Frankfurt, BKN002, SCT001
runway in sight
-
-
Der Erhalt der Simconnect Schnittstelle lässt mich auch auf weitestgehende Kompatibilität mit vielen schon bestehenden Addons hoffen.
Ich hoffe einzig, dass meine 100 Mbit/s Leitung ausreicht, um die Fülle an Daten in maximaler Qualität zur Verfügung zu stellen.
jap die benötigte Bandbreite macht mir auch Sorgen.
-
-
Gabs in der Kantine heut mittag wieder Dummheit als Dessert?
-
Der Jupp ist im Vatsim Hype

-
-
-
Man muss echt sagen, dass der Sim mitlerweile wunschön geworden ist. Schaut euch mal die Bilder zu Beginn aus 2009 an. Zu einer Zeit als Maik uns noch leidenschaftlich mit Bildern versorgt hat. Ich finde es wirklich unglaublich wie sich der Simulator in den letzten Jahren etwickelt hat. Dafür muss man Lockheed auch wirkllich danbar für sein.
Ich freue mich auf jedenfall jedes Mal wieder darauf mir eure Bilder anzuschauen, sobald ich im Dashboard sehe, dass einer von euch etwas hochgeladen hat.
Was für eine schöne Alltagsablenkung

agreed. ich schau ab und zu auch mal zurück. Die alten Screenshots von Maiki, Tömsche und dem Commander
Die ganzen Bekloppten.Echt wahnsinn, wie weit alles gekommen ist. Wir werden alt

-
sandy bridge... fslabs

-
-
Bug fixes etc sollen ja kostenfrei für die älteren kommen.
-
Mega Airport Sylt professional für 34,95€
-
Ich finds ne super idee eigentlich. Heisst doch konkret "Hey, wir wissen, dass kein Mensch mehr 45€ für ne Szenerie ausgibt im Moment, weil der neue Sim vor der Tür steht. Hier ist ne 10€ Version mit allen notwendigen Features, damit ihr den airport mal habt. Die Szenerie kommt dann für den neuen Sim in vollversion, und ihr bekommt die 10€ angerechnet"
Find die Idee ehrlich gesagt saumässig gut und hoffe, dass mehr Entwickler auf die Idee kommen.