PMDG 737 NGXu

  • ebenfalls sehr zufrieden. bis auf das etwas schwammige steering am Boden ein Top Release, keine Bugs, geile Performance, geile Optik. Was will man mehr?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nein, (noch) nicht gekauft. Ist ja super dass ihr zufrieden seid, und das ist auch völlig in Ordnung. Aber es geht ja hier vielmehr um die Frage, ob der Preis gerechtfertigt ist Rafi Goof .Es geht mal wieder vielmehr ums Prinzip und darum, wie mit Kunden umgegangen wird........


    Es hieß damals, als die NGX für P3D erschienen ist, dass alle Updates für jegliche P3D-Versionen gratis sein werden.

    Split Scimitar Winglet als Addon wäre okay in meinen Augen

    Der REST gehört zur selben Produktlinie .


    Den neuen Sim -der noch nicht mal existiert- und auch nicht 100%ig namentlich benannt ist - hier als Vorwand zu nehmen, dies zu umgehen, ist auf der einen Seite clever, auf der anderen Seite nicht ganz die feine Art. Und das ist zu 100% auch die rechtliche Grundlage dafür, dass er keine Klagen (insb. in den USA) befürchten muss. Denn würde er P3D Usern der NGX ein Upgrade-Discount anbieten, würde er ja gegen den eigenen Vertrag verstoßen......

    Es hat schon seinen Grund warum man die "alte" NGX für P3D nicht mehr auf der Shop-Seite zum Kauf samt Produktbeschreibung findet findet.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Für alle die Probleme mit dem Livery Download haben, es gab ein OPS Center Update, mit dem es eventuell wieder gehen soll. Kanns leider nicht testen, da Nachtschicht ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Kann mir jemand schreiben wo die NGXu im P3D auftaucht.

    Genauer gesagt in welchen Ordnern tauchen sie auf und wie heißen die Ordner

    Brauche das bevor ich kaufe.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • Die hohen Preise von PMDG wurden damals ja immer durch das "Lizenzproblem" mit P3D erklärt. Wie wird der hohe Preis denn beim MSFS2020 erklärt? Dieser wird ja kommerziell betrieben.


    Ich mein, es scheint ja ziemlich normal zu sein, dass Flugzeuge im MSFS2020 schon 100 € kosten werden. Daran stört sich ja anscheinend auch niemand.


    Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich die PMDG 737 zu FSX Zeiten im Angebot für 35 € bekommen habe.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Kann mir jemand schreiben wo die NGXu im P3D auftaucht.

    Genauer gesagt in welchen Ordnern tauchen sie auf und wie heißen die Ordner

    Brauche das bevor ich kaufe.

    Hallo Frank,


    die NGXu wird in den PMDG-Ordner innerhalb des P3Dv4-Root-Ordners installiert - eigentlich wie bisher auch.


    Innerhalb des PMDG-Ordners gibt es folgende Unterordner:


    DEM

    dlls

    EFB

    FLIGHTPLANS

    Icons

    NavData

    PMDG 737 NGXu

    SIDSTARS

    WX