Muss aber auch zugeben, dass der Preis diesmal schmerzhaft war. In Zukunft werd ich mir genau überlegen, ob ich solche Preise noch zahlen will oder nicht
Beiträge von Goof
-
-
Also dieses extreme Wackeln, das manchmal auftritt, ist n Bug (so bestätigt von RSR in Chewyys twitch chat gestern)
Das wackeln, dass ich meine, erkennt man aber auch sofort, weil es wirklich unnatürlich und comic-haft aussieht.
-
Musst nix neu kaufen, einfach aus deinem Account den neuen installer ziehen und installieren.
-
Im Endeffekt Lufthansa Korean und Air China bei den pax Maschinen
Find die neue super, macht echt Spaß und man merkt alleine an den Triebwerken, wie modern das Flugzeug im Vergleich zur 744 ist
-
Das wackeln der Triebwerke ist ein Bug, sie arbeiten dran
-
Jap, sieht wesentlich realistischer aus als bei trueglsss, letzteres fand ich eigentlich immer eher störend
-
-
Ne ist so, wenn man abends losfliegt

Hoffe, dass ich gleich im Sonnenaufgang lande, dann gibts Bilder im Licht.
-
-
Hab installiert, sieht auf den ersten Blick super aus, Cockpit ist ganz sauber und neu *.*
-
released, 70 Dollar
-
neuer 744 Installer ist available
-
randazzo ist zu beschäftigt damit den stream hier zu schauen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
hab die Lufthansa Karre nach SBGR schon geplant
gibt leider noch keine PFPX Profile für die 748i -
Randazzo meinte vorhin, dass der Eimer irgendwann um die MIttagszeit (GMT) released wird. Also in den nächsten 2-3 Stunden wenn er sich daran hält
-
viel Spass und gute Reise!
-
-
singapore airlines ballern