Anruf vom Pruefer...Route....das kann ja heiter werden
Von Bournemouth nach EXMOR entlang SAM R283, dann Radar vectored ILS 09 EGGD, General Handling enroute Bournemouth plus hold und single engine ndb hier...das ist eigentlich nicht was ich mir so vorstellen tat heute frueh.
Zumal der Departure erst fuer 1345Z angesetzt ist....
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Moin moin, soo, mein vorpruefling macht sich gerade auf den weg...mal hoeren wo er hingeht...
-
Naja, egal wie viele Verfehlungen begangen worden sind, muss ernatürlich jetzt in nem guten Licht da stehen.
-
Den Lehrer werde ich dann nicht killen, wie es mit den Herren bei Av. Maintenance steht...da will ich lieber nichts garantieren....
-
Servus...
Soo, der Brushup ist hinter mich gebracht...jetzt muss nur die Maschine morgen heil bleiben, dann darf Eule Simon nachmittags zur IFR prüfung antreten. -
Ah, der Flo is wieder bei den lustigen Holzhackerbuam

-
Mein Router lebt wieder!
naja, dann wollen wir mal schauen, welche Kapriolen Aviation Maintenance ltd heute auf die Beine stellt.....Mir schwant übles.... -
Ich kriege zu viel!!!!!!!!!!!
BZRT sollte am Freitag vom 150hr check wieder da sein, die haben erst heute morgen angefangen und haben 3 fehler gefunden...Das Flugzeug habe ich persoenlich vor meinem Paris Urlaub abgegeben....Also kein Test morgen....Ich hab die Schnauze dermassen voll! -
-
Alex:
Wenn es FS9 sein sollte gibt es für BKK ne sehr anständige Freeware scenery von aerothai. -
Fra-Luanda z.b.
A343
LH560
Ab Frankfurt 21:35
Der wäre allerdings bereits gegen 06:00 in Luanda
Ansonsten noch auf die schnelleSAA265 EDDM-FAJS
21:55, der wäre gegen 8 dort
sowie
AB7376 nach Windhoek
21:30
Auch etwa gegen 8 -
Moin Moin, soo, ausgeschlafen nach F1 und Paris und nu reinhauen und schönen tag machen

-
Ich grab es mal aus, denn ich habe neues:
Soo, leider schlechte Nachrichten, es gibt keine offizielle Quelle, aber ich war gestern im Luftfahrtmuseum Le Bourget und habe mit einigen Voluntären die dort SD hegen und pflegenAuf meine Frage nach den angeblichen versuchen SD wieder flugfähig zu bekommen bekam ich folgende Antwort:
ZitatCette question est posée par au moins dix visiteurs per semaine, alors, Tous bruits concernant la restauration de Sierra-Delta pour voler sont bruits de fondement. Sierra Delta est seulement pour l'exhibition statique.
Übersetzung:
Dies ist eine viel gestellte frage die wir immer wieder zu hören bekommen. Leider sind alle Meldungen in dieser Richtung allesamt haltlos. Sierra Delta wird nicht zum Flug wiederhergestellt, sondern wird ein statisches Ausstellungsstück in Le Bourget bleiben, die Nase darf sie bewegen, aber das ist es auch.Ich weiß nicht was die SCG sich mit den Meldungen denkt, ich werde die herren mal bezgl. eines Statements anhauen.
Aber ich denke mal dass es sich damit erledigt hat. -
Soo, letzter Tag in Paris...Musee de l'Air et de l'Espace, heute abend retour in Sopley, bis dann bei einander.
-
-
Timo: Na denn is jut, dachte schon ich hätte was beim Seine-genießen versäumt

Soo, der letzte macht das Licht aus, ich seh den letzten LFPO inbound, dann kann ich pennen, bonne nuit tout le monde. -
Wer spielt gleich wieder heute?

-
Und ich fahr in die Stadt... Salut tout le monde
-
Wer is eigentlich Babsi?

-
Markus: Ja na dann....
*grummel* *schimpf* Warum müssen die gesamten Caraibes hier vor 07:45 auftauchen, dass man keine chance aufs ablichten hat?