Formel 1 Saison 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulenformel1

  • Als kleine Einstimmung auf das Rennwochenende zeigt uns Adrian Sutil, wie man die Schikane NICHT fahren sollte... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen dann tippen nicht vergessen!

  • Zitat

    Dieses Video enthält Content von Formula One Management. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

    :popcorn:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Hm, das Freie Training war ja jetzt nicht so wirklich ergiebig in Sachen Quali... :rofl:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Grad war der Mailänder wieder draußen... Das wird nichts mehr, heute...

    Edit: Jau... Quali auf Morgen verschoben.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Na mal sehen, was BBC dann macht, das wird ne lange F1 nacht für mich, wenns tatsächlich um 02:00 BST los geht...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Weso, fliegt doch BA Overnighter :P

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Nö :zunge:
    Weiß eigentlich jemand was wäre, wenn morgen, zum Rennen, das Wetter noch immer so grottig wäre? Ich nehme mal an dass es dann auch alle 30 Minuten verschoben wird, aber wenn dann die Sonne untergeht, was dann? Wird doch wohl kaum auf Montag verschoben oder? Wirds dann evtl am Ende der Saison nachgeholt?

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Man kann ein Rennen durchaus um ein paar Minuten verschieben... Später könnte dann hinter dem Weichei Auto gestartet werden.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Naja das war ja nicht ganz meine Frage. Wenn morgen genau so viel Wasser auf der Strecke ist, werden die mit Sicherheit auch nicht hinter dem SC starten...

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Bin grad dabei, das Rennen für morgen zu tippen... Bin mal gespannt, wie viele hier richtig tippen... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ich hab mal was Provisorisches getippt, aber der Tipptermin ist ja eh erst morgen um 7:45, und da ich eh gegen 6:30 aufstehe ist das ja kein Problem. Hat schon jemand was gelesen ob RTL die Sendezeiten wegen Quali verändert? Oder zeigen sie nur die Highlights ab 6:45 oder so?

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Ich meine gesehen zu haben, dass ab 5:40 Uhr oder so die Quali nochmal wiederholt wird. Bei der Uhrzeit bin ich mir nicht sicher, aber wiederholt wird die vorm Rennen und den Vorberichten nochmal.