Soo, Feierabend...morgen 170 und bitte irgendwie noch diese Woche prüfung damit ich nach hause komme...
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
1 Stunde in und es lebt immer noch

-
Florian: das muesste Physik sein....
-
ES LEEEBT!!! ES LEEEBT!!!!

-
Doc: Hatte ich zuletzt vor 7 Jahren mal eine Attacke...naja der Abend im Pub war lang davor..wer weiss ob das nicht der trigger war...
-
Fuer Corporate ist Magdeburg ideal...Instrument approaches....platz ist, kaum verkehr...perfekt.
-
...Doc: Migraeneattacke.. glaub ich zumindest... erst Sehstoerung linksseitig gefolgt von Kopfschmerzen pulsierend oberhalb des linken auges... Uebelkeit Erbrechen, nach etwa 2 Stunden ging der Kopfschmerz weg und der Spuk vorbei... Deine Meinung?
-
Achso ok 11 Jahre, da kann man es verzeihen

-
Noch nie was von Startkabeln oder anschieben gehoert, oder wie alt ist die Batterie? Batterien sind doch Teuer
-
Moin Doc, alles fit? Mensch dich haette ich gestern gebraucht....
So und die Herrlichkkeit geht wieder los, 1x AOG mit plattem Reifen, 1x zur Annual Maintenance....so macht es doch wieder spass... -
Morgen y'all...
Simon @Ops...Letzter Tages dienst I hope. -
Soo Leute, klein Simon rollt sich ab um einen weiteren day Ops luft zu schnuppern morgen...also gute Nacht.
-
Uff, was für n Nachmittag, erst Kopfschmerzen, viel getrunken, dann kam mir das Frühstück wieder hoch.....Jetzt sind die schmerzen wie weggeblasen....komisch...Migräneattacke, hatte ich zuletzt vor 7 jahren....
-
Allet jute Icke!

-
Sooo, der Insulaner meldet sich auch wieder present and correct...Ich hätte gerne aber einen Tee und n Schälchen Milch für meinen Kater

-
Man Man Man...Da kommt man vom Feiern des Kollegen der bestanden hat wieder, noch den Kopp zu und da muss man so hoch philosophische Ansätze lesen.....Aber du hast absolut recht Toto, man lebt nur einmal, und man darf nichts für gegeben nehmen...Ich frage mich auch oft wie es ausgesehen hätte, wenn die Story rund um die CAA nicht gewesen wäre, und ob ich der gleiche Mensch geworden wäre, der jeden Tag in der Branche genießt...Ich würde es mir wünschen.
Ich muss mich eigentlich sogar bei dir bedanken, fürs Graderücken, fürs Dasein, es ist mir eine persönliche Ehre, dich zu kennen
Also dafür nich, wie man im Pott zu sagen pflegt

-
Und ich drehe hier gerade am Rad....GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
N Song extract gerade beim gucken ner alten Folge Rettungsflieger (Staffel 1, Schwarzer Freitag) gehört, jetzt suche ich den song, es ist aber nix zu finden, Tunatic stellt sich dumm, Google kann mit den Bruchstücken nix anfangen,und der song extract sind nur 20 Sekunden also bei weitem nicht der ganze Song....
*grummel**knurr**schimpf* -
-
-
Tömsche:
Hehe, leid tun können sie einem aber trotzdem, sie sind ja auch nur die Boten bzw. die es dann ausbaden müssen.