• Offizieller Beitrag

Freunde.

Menschen die einen Mögen, obwohl sie Ihn kennen.

Kumpel...... Carsten, Ries, Tom, Manuel, Ingo, Mandy, Rainer, Andreas, Andrea, Frank, Yve..... egal in welcher Reihenfolge und alle Die ich nicht bei Namen genannt habe. Egal in welchem Alter.

Man lebt nur ein einziges mal. Das größte Gut des Menschen ist es die traurigen und schmerzhaften Momente im Leben zu vergessen und sich der schönen Momente zu erinnern.

Wir kamen grade von einer Feier. Die Sprache kam auf das Leben, die Ehe, die Kinder und......... Die Geschichte von Guido und seinem Sohn. Wir saßen alle da und haben geschwiegen. Dann merkten wir, wieviel Glück wir im Leben haben und wie gut es uns geht.
    Ich sage lebt: V8 vor der Türe und Unsinn im Kopf. Der Typ spinnt? Ja! Und ich bin stolz darauf!!!

Ich danke allen, die ein Stück mit mir meinen Weg gegangen sind und mit mir gehen. Meiner ersten Freundin, die aus mir einen Mann gemacht hat. Meinen besten Freund an dessen Schulter ich mich (oft) ausgeweint habe, dem Freund, der seine Wohnung geräumt hat, weil wir Berlin besucht haben, den. Freunden die uns in ihren Betten haben schlafen lassen...... Den Freunden, die mir ab und zu auch mal sagen, das ich über ein Ziel hinaus schiesse. Den Jungs heute auf der Feier, mit denen wir tolle Gespräche hatten.

Und Voralpen meiner Frau. Die mich erträgt und vor allem nach außen mich mmer als Ihren Held hinstellt auch wenn ich es mal nicht verdient habe, die meine Spinnereien erträgt und mir Kraft gibt.
    Ich bin froh und glücklich über mein Leben, mit Euch als Freunden!!!

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Man Man Man...Da kommt man vom Feiern des Kollegen der bestanden hat wieder, noch den Kopp zu und da muss man so hoch philosophische Ansätze lesen.....Aber du hast absolut recht Toto, man lebt nur einmal, und man darf nichts für gegeben nehmen...Ich frage mich auch oft wie es ausgesehen hätte, wenn die Story rund um die CAA nicht gewesen wäre, und ob ich der gleiche Mensch geworden wäre, der jeden Tag in der Branche genießt...Ich würde es mir wünschen.

Ich muss mich eigentlich sogar bei dir bedanken, fürs Graderücken, fürs Dasein, es ist mir eine persönliche Ehre, dich zu kennen

Also dafür nich, wie man im Pott zu sagen pflegt :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Schöne Worte die zum Nachdenken anregen. Danke Toto...

Ich glaube ich sehe das Leben viel zu oft ein wenig zu bitter, aber es ist wohl die Angst dahin zu fallen, wo ich schon mal war, nämlich unten...

mfg
    Günter

11474   1663846