Sachmal Niko: Wenn du schon net knackst, kannste ja wohl auch mit mir quatschen, alter Kindskopp!
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Ich bin mal auch noch etwas da...irgendwie gerade komplett in 21 Guns versunken....
-
Ich antworte mal für doc und sage nur dass das schimpfe gibt, einmal angefangen muss es durchgenommen werden.
Was ist denn das für ein komischer Vogel, Piper Cub möchtegern? -
und nach CUN bin ich auch dabei, und wenn ich offline starten muss

-
Moin Moin, Kinners

Soo, denn mal morgendliches Wundermittel einschmeißen, pressurisation check und dann ab richtung café und flugplatz. -
Macht man kinners, ihr könnt mich ja so gegen 0700Z wecken

-
Greenday zufällig?
Ja die sind schon geil, hab sie in London gesehen
-
-
-
Hallo Kinners, Patient zwo wieder im Dienst, nachdem druckausgleich heute morgen von jetzt auf gleich wieder ging, also aufbautraining uffer herzogin
Bilder ab morgen -
Nick: menno, kannst du es nicht rechtzeitiger anmelden, dass du in Londinium bist, so komme ich hier wieder net weg......
Naja, bei mir sind heute die slots ausgefallen, so kann ich mich pflegen.... -
Dazu noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer diese Beinarbeit, wie man die unterschätzen kann
-
Wenns denn meine wäre dann ja

-
Grad hat die Polizei bei mir geklopft und fragt ob ich eine schlange vermisse.... haben die doch tatsächlich ein nettes Tierchen der Gattung Daboia palaestinae oder auch besser bekannt als Vipera palaestinae unten in der Straße aufgelesen....
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinaviper -
Erdbeben hatten wir hier auch mal, hat ein wenig geschwankt und die scheiben klirren lassen.
-
-
Neue Version:
2.66ZitatAlles anzeigen
Version 2.66 (27 JUN 2010)
--------------------------
- ADDED OPTION TO ADJUST SCREEN/PRINTER FONT
- FIXED NOAA WEATHER UPDATE OPTION
- FIXED BOEING 747-400/GE LANDING DISTANCE CALCULATION
- FIXED MISSING BOEING 767-300ER TAKE-OFF LIMIT CODES
- FIXED AIRCRAFT LIST EXPORT/IMPORT PROBLEM
- FIXED BOEING 757-200 FUELING SEQUENCE
Quelle wie immer:
http://www.topcatsim.com/index.php?page=download -
Alles, nur nicht die Landplage
-
Soo, meine Sinuses haben mich absolut umgebracht, beim Doc gewesen und bin nun auf Amoxicillin, mal sehen ob das hilft..... fliegen muss ich so oder so......
-
Sage auch gute nacht, morgen früh sim, und vielleicht fliegen am Mittwoch....