Wieso? Ich hab die Pedale von Winwing für 270€ geschossen. Und die sind super - in meinen Augen sogar besser, als die TPR.
Beiträge von Artur
-
-
Das sind zwei verschiedene Flugzeuge? iFly bietet nur die 737 MAX 8 an und PMDG nur die 737 NG.
Da musst du schon selber wissen, was du willst.
-
Man munkelt über Januar 2025
-
Winwing hat in einem sehr coolem Video ihre neue FMC und MCDU Reihe gezeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pricing for Each Site
Global Shipping Site: $129.95 USD
US Site: $136.45 USD
UK Site: £133.85 GBP
EU Site: €124.75 EUR
AU Site: $220.91 AUD
CA Site: $192.33 CAD
JP Site: ¥20002 JPYBin echt gespannt drauf!
-
Mehr als 20t mehr Fuel am Board als geplant, wo liegt der Fehler?
Ich lade Fuel und Payload Automatisch auf den Tablet von SimbriefJemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Flieg doch erstmal hin und schau dann, was du noch in den Tanks hast. Das wird die einzig verlässliche Art sein, den Spritverbrauch zu ermitteln.
Oder gem. Chefpilot J. Moser: man geht ja auch erst über die Brücke, wenn man davor steht. -
Kannst mir ne PN schreiben, dann lade ich dich zur 14-tägigen Testversion des PC-Gamepass ein.
-
Irgendwer meinte letztens mal, der MSFS wäre in der Basis immer noch der FSX. Und irgendwie bestätigt sich das immer mehr.

-
Der Winwing kostet aktuell sogar nur 53,91€ im Sale.
Hatte in Paderborn die Möglichkeit, beide Joysticks auszuprobieren und da war der Winwing (in meinen Augen) deutlich besser.
-
...und trotzdem haben die Xbox-Nutzer einen höheren Marktanteil.
-
Nur noch Mimosen hier.Jede Äusserung wird auf die Goldwaage gelegt und dann todernst reagiert.
Drittes newtonsches Gesetz. 🤷🏻♂️
-
Zweiter und JBU2834 aus RSW - wenn ich noch in der Lage sein sollte.

-
Mal was neues.. Mit Qanot Sharq von Tashkent nach Moskau-Domodedovo

Die sowjetischen Militärflieger stehen schön Spalier.

Eine sehr schöne Lacke.. aber irgendwie... Spohrig.

Der
KranichSharq.. oder so ähnlich

Rückflug war recht dunkel, daher nur ein Bild vom Anflug in TAS.

-
Die brobdingnagische Monströsität
Würde dafür gerne ein Zusatz-Like geben
-
1!
Komme als SVR2011 aus Sochi
-
Zitat
18. Dezember 1989:
In Brüssel unterzeichnet die Europäische Gemeinschaft das erste Handels- und Kooperationsabkommen mit der Sowjetunion. Die EG räumt dem Land damit offiziell im Handel die sogenannte Meistbegünstigungsklausel ein.35 Jahre später: die Eulen fliegen mit ihrem weltbekannten "KuMi" erstmals nach Samarkand [UTSS]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatSamarkand ist eine Stadt in Usbekistan, bekannt für ihre Moscheen und Mausoleen. Sie liegt an der Seidenstraße, der antiken Handelsroute, die China mit dem Mittelmeer verband. Zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten gehören der Registan, ein Platz, der von 3 mit Majolika-Keramik verzierten Koranschulen aus dem 15. und 17. Jahrhundert umgeben ist, und Gur-e-Amir, die hoch emporragende Grabstätte Timurs, des Gründers des Timuriden-Reiches.
Zum Wiki-Artikel des Airports gehts hier lang: https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Samarqand
Szenerien:
Freeware auf Flightsim.toPayware auf Sanktionsbrecher.ru
Stellt den Wodka kallt, esst genug Борщ, um euch aufzuwärmen und macht das Licht an, weil es (leider) dunkel ist. Ich freu mich auf euch.

-
-
Eine gestreamte Anwendung auf einem gestreamten PC streamen?

-
Dabei - VIV3062 aus GDL (nicht die Gewerkschaft)

-
-
Probier mal directupload