Bestes Wetter für ne Z4 Probefahrt...
dann später innen Anzug und mal schaun, ob wir bei Porsche ne Karre zur Probefahrt kriegen.. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Trotzdem sollte man beachten, dass die Bilder nicht mit nem 10.000€ Profi Equip entstanden sind und dass man sie auch nicht auf A.net posten will...

-
ATControl: Das sind Tobis Bilder... hab die nur etwas nachbearbeitet...
Dafür kann ich nix... hab schon versucht das meiste Wegzukriegen .. 
Weil ich grad so viel langeweile hatte...
Hab mich mal an Tobis ERJ Bild "vergangen"..
-
Noch n paar edits...
-
Auf nach BRU
-
Schöne Bilder

Das letzte find ich am besten...
Achja..

-
Wieder in ZRH

-
Will LH nicht alle GWI machinen in LH Farben fliegen lassen? So wie bei Augsburg Airways?
-
Neee Simwings soll brav die Kanaren machen.(Machen sie ja ach....)
Ganz ehrlich? Brauch ich nichtmal... die Project Canarys Tape liefert eig. auch ganz gute umsetzungen... z.B. La Palma... Da AES druff und fertig

-
Ich würd dann sogar freiwillig inne Schweiz gehen

-
GAP hat einfach keine konkurrenz... deshalb nimmt die Qualität auch ab...
Glaub mal.. wenn z.B. die vom Tolmachevo team oder so sich an DUS oder so ranmachen würden, dann würd GAP kein Land mehr sehen...Simwings kann auch mal was Deutsches bauen... vorallem deren FS9 Versionen (Anchorage!!!!) sind mega geil!
-
Können doch die MD-11 wieder zurück holen! Da gehen auch mehr Leute rein

Verbraucht aber zu viel

-
Allein die freeware Scenerien für Russland :hail:
Novosibirsk, Moscow (SVO), Yekaterienburg, Sochi usw
-
Man sollte normalerweise aerosoft komplett boykottieren, bis EDDL da ist...
Aerosoft ist der Publisher, aber nicht der Developer... Dann solltest du das German Airports Team boykottieren :zunge:
-
Swiss sucht nen Nachfolger für den A340
Lol, in den Kommentaren wollen alle den A346... naja... damit würd sich Swiss selbst ins Bein schießen... außerdem wird der ja nichtmehr gebaut..

Ich tippe auf 777, da Zürich nicht genug Kapazitäten für mehrere A380 hat. -
Morgen gehts zur Probefahrt mit dem 2012er BMW 335i F30....
3L mit 306 PS..

Dat is wie Weihnachten & Ostern zusammen :party: :hurra:
-
Sonnenaufgang aufm Weg nach Chicago..

-
@Art
hur:
:Arschvoll:Bist des Wahnsinns? Der Film ist der Hammer ! Allerdings nur auf Englisch

Der is geil, aber auch schwachsinnig... auf deutsch eher schwachsinnig und dumm... aber auf englisch zum totlachen... :hail:
"The Hat... the hat is on fire.." - "We do need no water..."
-
So, und ich zieh mir jetzt einen der schwachsinnigsten Filme rein, die ich kenne...

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich frühstücke auch grad
:chill: