he he ... klick
Der PSS Airbus ist zwar schön und gut... aber das Panel / 3D Modell ist einfach nur.. bääh.. ![]()
he he ... klick
Der PSS Airbus ist zwar schön und gut... aber das Panel / 3D Modell ist einfach nur.. bääh.. ![]()
Die in Fuerteventura als Runway 01L designierte Bahn ist eigentlich nur ein (ausgebauter) Taxiway und dient als Ersatzrunway. Von daher auf Fuerte grundsätzlich erstmal die 01R
Ups, war gedanklich in TFS und LPA :wall:
landet man auf den Kanaren nicht Grundsätzlich auf der inneren Bahn?
Sieht nach VFR Germany aus..
DüsseldUnd die Moral von der Geschicht': Düsseldorf isses immernoch nicht... :pillepalle:
Forza 4 mit Kinect? Muss ich mal ausprobieren..
bestimmt so Mario Kart Wii Style ![]()
Ich selber habe Kinect, aber benutze es nur selten, da mir allein der Spaß dran vergangen ist... aber mit mehreren Leuten und Alkohol ist Kinect immernoch besser als die Wii ![]()
Leertaste drücken und dann Maus bewegen war das glaub ich ![]()
...und Palma Approach hat 06/24 offen :wall:
DEP 24, ARR 06 xD
Wie wärs mit ner Boeing 777-243/ER in St. Maarten? ![]()
http://www.airliners.net/photo/Alitalia…3-ER/2063038/L/
![]()
geranie: Wange & Backe - Kenne den Unterschied :zunge:
DAS ist allerdings mal ne gute Ankündigung von AS
Düsseldorf war auch ne gute Ankündigung.. ![]()
Ey, Lufthansa ist doch Launch-Customer... warum kein Logojet wie bei der ANA 787 oder wie bei Cathay auf der 747-8F ![]()
Da packen wir doch mal unsere Super King Air aus ![]()
Sprich: Nicht die ganze Welt drin? Weil ich hab mich damit nicht auseinandergesetzt, nachdem ich was von Windows Live gelesen hab..
Ist das so das "Test Drive Unlimited" als Flugsimulator?
Hab mal ein bisschen auf schlau gemacht und ein paar Vorschläge in den raum geworfen, wie man den Realismusgrad bei solchen Events & auch generell erhöhen kann..
Guckstu hier ->
Naja, wenn du es geschafft hast die NGX im FS9 zum laufen zu bringen, damit immer her damit :zunge: :gruebel:
Nein, ist bestimmt die DUS Freeware von Thomas Ruth. Sieht bei Avsim ja recht ähnlich aus ![]()
Nach 13h und 15min Schicht gönn ich mir mal ne Currywurst & n Bier
:beer:
Alles in einem Rutsch durchgeflogen, das war mal was ![]()
Wir nähern uns FRA
On Blocks at V112, ab innen Bus! ![]()
Und nu Superbowl ![]()
Es geht merkwürdigerweise seit Windows 7 nicht mehr
:wall: