Der Schichteulen-Thread

  • Manche Lotsen fühlen sich halt allein wegen ihres Lotsendaseins schon rangtechnisch höher angesiedelt. Da werden dann vermutlich Defizite im Reallife kompensiert.

  • Deswegen bin ich in letzter Zeit auch selten online.. Passiert einfach zu oft, sowas...



    Ist das bei Dir?:)



    Schön wärs ^^ hab ich so auf youtube gefunden :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Glückwunsch an Dortmund, mal wieder, und mal wieder durch eigene Dummheit verloren.
    Hoffentlich wird daraus gelernt und solche Spieler wie Gustavo machen kein einziges Spiel mehr.
    Naja und Neuers halbjährlicher Aussetzer war zum Glück heute beim Stande von 2:4 und nicht am nächsten Samstag beim Stande von 0:0....

  • tömsche: Ahjo, ja geil ne? Danke für den netten Abend in Bonn :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    jaja ihr scheiß Bauern! hahahahahahahaha



    ein schuss kein Tor die Bayern! :D Stern des .... hahahaahaaaahahaaaaaaaa nicht mal gratulieren können diese arroganten Bauern!


    5 mal in folge die Bauern geschlagen! leider geil! :D



    weine nicht wenn der robben fällt .... :D

  • Scheiß auf DFB Pokal. Interessiert doch eh keine Sau außer vielleicht den Sieger. Erstmal fett das CL Finale gefeiert! :zunge:


    Gute Nacht! Vorher aber nen Kaffee :kaffe:

  • Geniales Wetter!!!! :dance: Guten Morgen Mainz!!! :hurra: Guten Morgen Blumen!!! :thumbup: Guten Morgen Scotti!!! :party: Guten Morgen Mutti und alles Liebe zum Mutti - Tag!!! :love: :love: :love:


    Auf gehts zum "Rheinradeln" Sonne-kaputtes wehes Knie-gute Laune-Geilo!!!! :dance: :dance: :dance:

  • Hab gehört KLM hat sich n paar neue 737 bestellt... von der Extended version...






    air_holland.jpg


    :duw:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Alt aber lustig ;) Na ja also wenn die Bayern nächste Woche auch so spielen, dann nimmt Chelsea die aber auseinander. Bin echt mal gespannt wie die das wegstecken und Neuers Sasion war das leider nicht wirklich. Waren leider doch einige Patzer drin, unter anderem im Spiel gegen Gladbach, dann gestern 2 mal. Hoffe die berappeln sich bis Samstag wieder ein wenig, ansonsten sehe ich da echt schwarz. Weil Chelsea ist dann doch noch mal ein anderes Kaliber als der BvB auch wenn einige Stützen im Finale fehlen werden.

  • Zitat


    XXXXX> [Callsign], Hello, the pilot need to contact the ATC by own discretion, not waiting for a force act. 6.3.5. Thx.

    Alter Verwalter, was geht denn hier ab ? Ich bin zwar nicht der betroffene Pilot, aber ich schaue doch nicht alle x Minuten ob irgendein ATC online gekommen ist ?!!


    Geht`s noch ?

  • Thomas: Habs auch gesehen... zu dem Zeitpunkt war die betroffene Maschine nichtmal in irgendeinem controlled Radar Sector drin... :wall:
    Der Herr Fluglotse, der diese Phrase geschrieben hat, konnte mir nichtmal nen SELCAL für nen SELCAL Check schicken (hab meine Sounds dafür überarbeitet, wollte es mal testen lassen)...
    Ich: "Emirates Five Six, request SELCAL 'Alpha Juliet Charlie Papa'"
    Er: "I checked your SELCAL, it´s correct... It´s AJCP"


    Ach was, wer hat den denn wohl innen FP geschrieben? :pillepalle:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • @all: Guten Morgen.


    Warst im Thomas? :D :duw:


    Mal wieder. Entwickelt sich langsam zum Stammclub 8) Die Mädels wollten da unbedingt diesen Gerrit Hoss sehen. Aber der war dann um halb zwei schon beim letzten Song...
    U too?



    Er: "I checked your SELCAL, it´s correct... It´s AJCP"


    :thumbup:


    Gruß
    Basti