Mal etwas anderes: Wie stellt ihr den Wingflex im A346 ein?.
Also das Thema Wingflex, Aerosoft und Airbus ist doch so oder so seit 10 Jahren ein Running Gag. ![]()
Mal etwas anderes: Wie stellt ihr den Wingflex im A346 ein?.
Also das Thema Wingflex, Aerosoft und Airbus ist doch so oder so seit 10 Jahren ein Running Gag. ![]()
Geil! Schön am Kamener Kreuz spawnen und 24/7 rumstehen ![]()
Rowsfire hat doch ein (Mini-) Overhead im Angebot, wenn ich nicht Irre
Er meint ja bei 40 auf idle zurück, da sollte der dann keinen GA durchführen
Neee. Schon die Gase drin lassen bis zum Retard Call. Ich bin gut mit einem Flare zwischen 50 und 40ft gefahren. Allerdings war das auch hart erarbeitet. ![]()
Am Ende kann das Gear aber -600ft/min bei MLW ab, wenn ich mich nicht Irre.
PMDG hat dort keine Texturen recycelt, und es ist ja von dir die Unterstellung, dass sie das getan hätten. Ich habe damit nicht angefangen.
Die Art, andere Produkte herunterzuziehen, um die eigene mittelmäßige Arbeit in einem besseren Licht dastehen zu lassen, ist nun wirklich keine gute Methode. Auch die Texturen von Atarium im Cockpit sind nicht sonderlich toll. Nur weil er gute Liveries macht, heißt das nicht, dass er auch im Cockpit überzeugen kann (offensichtlich).
Es gibt auch auf Reddit, Avsim usw. genug Berichte über WASM-Crashes beim A340, also ist er auch dort nicht jedem anderen Addon überlegen und läuft nicht immer reibungslos. Funktionen wie Autostepclimb fehlen ebenfalls. Das ist ja alles nicht so wild, aber dann stell den Flieger bitte nicht so hin, als wäre er das Langstreckenmonster schlechthin, denn das ist er nicht. Da spielt PMDG noch in einer ganz anderen Liga.
Ich habe die Diskussion übrigens nicht angefangen, du hast auf PMDG geschossen mit Aussagen, die schlicht falsch sind.
1.) PMDG so in Schutz zu nehmen ist schon stark. Am Ende ist es ein privatwirtschaftliches Unternehmen, was auch Kosten sparen möchte. Und die besagten Texturen hab ich auch selbst gesehen. Ist auch egal, du bist anderer Meinung. Diese Meinung lasse ich dir.
Hast du den A340 eigentlich gekauft und ausprobiert? Nur so als Frage, inwieweit sich eine Diskussion über bestimmte Themen eigentlich lohnen würde.
Deine besagten Funktionen wird Torsten sicherlich noch einfügen - genügend Druck von der Community hat er. Dazu fehlt ja auch Constant Mach und ein paar andere Sachen - bzw. sind bisschen verkehrt abgebildet.
Niemand sagt, dass der Flieger ein Langstreckenmonster oder sonstwas ist. Das sind deine Worte. Es ist lediglich mal erfrischend, recht wenig strukturelle Bugs bei Release zu sehen. In der Vergangenheit kannte man das anders. Und da zählen ALLE Schmieden dazu.
Und ja - auch WASM Crashes kann es geben. Ich (zertifizierter WASM-Crashmeister) war auch der erste, der die Beta dahingehend in die Knie gezwungen hat. Gehört dazu, ist am Ende auch Teil des MSFS.
Aber wie gefragt: hast du den Flieger und bist in schon geflogen? ![]()
Finde ich tatsächlich nicht so. PMDG, vor allem die 777 ist von den Texturen, Animationen und auch der Beleuchtung (besonders die) deutlich schöner umgesetzt. Auch dass PMDG da P3D Texturen nutzt, ist schlicht eine Lüge, denn das machen sie nicht. So realistisch sollte man da schon unterwegs sein.
Starke Aussage. Schau dir das Cockpit mal genau an - auch die 737. Mir hat es damals schon gereicht, als ich mit Atarium das reworked 737 Cockpit angeschaut habe (inkl. seiner Bewertung der Texturen) und sein Cockpit-Texture-Mod ohne Änderung funktioniert hat.
Es ist okay, wenn man verschiedene, subjektive, Meinungen hat. Aber bezichtige mich nicht der Lüge. Denn da stehst du auf dünnem Eis und es hat mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun.
Ich bekomme es mit der Landung absolut nicht hin
Wie gesagt: beim 50er Call über den Flare nachdenken und beim 40er spätestens voll ziehen.
PMDG bald auch, wenn die 777 und 737 ein neues Model bekommen.
Wir reden aber von jetzt und nicht von einer hypothetischen Zukunft. Und da ist der Flieger nunmal auf PMDG Niveau, denn PMDG nutzt in allen Fliegern noch P3D Texturen. Auch das 737 Rework war eher ein Witz.
Ich fand es an dem Flieger sehr erfrischend, dass die Systeme einfach funktionieren, er tut was er soll und mich keine roten Bildschirme begrüßen (Inibuilds, PMDG). Man könnte glatt meinen, es macht Spaß, mit dem dickschiff durch die Gegend zu brettern.
Kannst du den Fehler beschreiben?
Hier werde ich doch an den P3D erinnert.
Ich hätte den Flieger grafisch mit den PMDG Fliegern verglichen, was letztendlich exakt deiner Aussage entspräche ![]()
die freeware von flightsim
Habe das bei Torsten angesprochen - das Tool nutzt den default MSFS pushback und dieser funktioniert nicht mit dem custom Flight Model.
Ähnlich verhält es sich aktuell mit der Funktion, sich via GSX warpen zu lassen.
scheint ja gut zu laufen, keine Klagen hier ...
Ruhe vor dem Sturm?
Scheint wohl ausgiebig getestet worden zu sein, der Vogel.
USC fliegt aktuell auch für Surinam mit dem A340-600 zwischen AMS und PBM hin und her
Der Aerosoft Toolbar Pushback oder die Version von flightsim.to?
Dann nimmst du die Gase zu früh weg. Das ist ein Dickschiff und kein A320. ![]()
Die Flare muss ich noch etwas üben, ist total anders als z.B. mit den A350 von Ini oder den A380
Bei 50ft drüber nachdenken - bei 40ft auf jeden Fall schon ziehen. ![]()
Spätestens heute Abend dann A340-600 Overload auf den A340-600 Rennstrecken FRA-DUS, FRA-MUC, FRA-HAM und FRA-BER. Wird bestimmt ähnlich toll wie beim A380 release
Zum Glück konnte ich alle relevanten A346 Routen mit der Beta absolvieren 😆
Wow, das Cockpit Modelling & die Texturen im jenen schreien aber Blackbox und Wilco.
Man kann’s auch ein wenig übertreiben.
Und hier die Anleitung von Winwing für den Bau aus Alu-Profilen:
Da fehlt nur noch das klatschen am Ende
Da fehlt eher "Too Low, Gear!"
Ich denke bei dir Artur das gleiche, hast halt noch eine Erinnerungsmail bekommen.
Die Erinnerungsmail habe ich bisher bei jeder Vorbestellung bekommen, die ich nicht innerhalb von den ersten 6h bezahlt habe.
Nein. Erste Mail kam am 10.02. um 19:36 Uhr, dann nochmal am 11.02. um 01:01 Uhr.
Bezahlt habe ich dann um 11:11 Uhr.
- hat lesen gelernt -