Kannst meine FCU und EFIS Combo für 599€ haben - immerhin 21€ günstiger, als in dem von dir gezeigten Link.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
So einen Bullshit habe ich ja lange schon mehr gehört gesehen
Kannst meine FCU und EFIS Combo für 599€ haben - immerhin 21€ günstiger, als in dem von dir gezeigten Link.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
So einen Bullshit habe ich ja lange schon mehr gehört gesehen
Also Performance scheint zumindest nicht so dolle zu sein - bei so einem kleinem Airport schon ne Leistung.
Auch minimiert sich die App seit einem der letzten Updates nicht mehr in den Tray. Hat das noch jemand?
Im heutigen Update:
MCDU ist heute angekommen. Die Montage auf der Halterung war echt ein Akt, aber sonst bin ich zufrieden.
Uuuund verschickt
Dazu läuft 32 GB Ram schnell voll
Dass 64GB RAM empfohlen werden, ist nicht erst seit gestern bekannt. Zudem konnte man die Riegel zuletzt sehr günstig erwerben.
Jo, wie es aussieht nur Du, das ist zu wenig. Sorry.
Mich stört viel mehr, dass du im falschen Thread bist. Hier gehts nicht um FCU/EFIS.
Bei jedem Post gehen bei mir erst die Alarmglocken an, bis ich dann sehe, dass die Aufregung umsonst war.
Die halbe Cabine ist ja modelliert mit Gallays etc. und hat einfach die 3D Modelle für die Wände und Sitze ausgeblendet.
Finde ich eine sehr elegante Lösung. Für Screenshots hast du einen kleinen Teil der Kabine modelliert, der Rest interessiert mich persönlich überhaupt nicht und raubt nur Performance.
dazu heute gelesen der A350 fliegt völlig unrealistisch mit dem X-Box Controller
Würd mich nicht wundern, wenn Airbus eine Möglichkeit implementiert hätte, den Xbox Controller zu benutzen.
Kannst am Boden Fan Blade Heating requesten
Vereisung der Triebwerke?
ThoJo 1x War ja klar....Bahn eben.
Die InfraGO ist zur Stelle und packt 2 oben drauf 😅
Bellt dein Airbus etwa nicht?
Aber die Sitze bei der 77W, egal ob AA, BA, AF usw. sind wesentlich breiter als bei EW auf den A320
Nein, eben nicht. Bitte informiere dich, bevor du solche Behauptungen aufstellst. In der Regel sind die Sitze im Narrowbody sogar bis zu 2,5cm breiter.
Mit den B77W bin mehrmals von den USA nach UK mit AA geflogen und der Sitzabstand war immer größer als bei EW, mit EW bin 2020 nach Gran Canaria geflogen und es hat mir gereicht
Ist er nicht wirklich, schau dir gerne mal die Datenblätter dazu an. Und den A380 habe ich explizit ausgenommen, da das das beste Flugzeug ist, was man als Pax erwischen kann.
Service hat nichts mit dem Flugzeugtypen zu tun. Sonst könntest du ja auch sagen, der Service in der Gulfstream war besser, als im XYZ A380
Es ist schon ein Unterscheid ob Du mit einen B777 EK oder einen A320 von EW fliegst, lassen wir mal den Service bei Seite, aber die Qualität vom Sitz und vom IFE sind schon gewaltig
Kannst du deine Aussage auch irgendwie belegen? Die Sitze im EW A320 sind z.B. 2,5cm breiter, als die der EK B77W. Der Abstand ist so ziemlich gleich. Also..?
Ich glaube, ein erneuter Netzwerkumzug würde sich eher negativ auf die Teilnehmeranzahl beim KuMi auswirken. Gleiches bei den Gruppenflügen.
Von welchem Komfort redet ihr eigentlich die ganze Zeit (A380 mal ausgenommen)?
Ich saß bisher in jeder Eco, wie ein Affe aufm Schleifstein. Egal ob EK 77W, DL 764 oder im 08-15 Ferienflieger. Da war mir bisher Ryanair immer noch am liebsten, weil mir da niemand mit der Rückenlehne die Kniescheiben rausschießt.
Der einzige Vorteil am Widebody wird wohl die Geschwindigkeit sein. Aber für den nächsten Flug nach Dubai würde ich nen EW Neo schon in Erwägung ziehen - vorausgesetzt man sitzt in den ersten Reihen mit mehr Beinfreiheit oder in einer Exit-Row.
Genau, lieber in der 3-4-3 Bestuhlung der Emirates 777.