Wenn ich mich auf die FO Seite setze, sitzt der Kapitän plötzlich im Fußraum ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Starte mal den FSDT Installer und installiere GSX neu. Hatte es jetzt schon mehrfach, dass Modelle oder Texturen einfach nicht installiert wurden.
-
Naja, werden ja auch teilweise echt Sinnlose Artikel veröffentlicht, welche bald nichts mehr mit der Flugsimulation zu tun haben. Da würde ich mir halt mehr so etwas wünschen und nicht z.b. etwas neues zum Angeln im MSFS

Also sollen Newsseiten nur noch Updatenews raushauen und nichts zu neuen - und vielleicht auch mal etwas „kontroverseren“ - Produkten?
Ich würde mir eher wünschen, dass AddOn Hersteller mal aufhören, unfertige Produkte oder halbfertige Updates zu veröffentlichen und die bezahlende Endkunden als Betatester zu nutzen.
-
wundert mich das kein Online News Portal mal was drüber schreibt...
Wenn die zu jedem GSX Update was schreiben würden, hättest du ja teilweise täglich mehrere Artikel.
-
Bring die AddOn Schmieden nicht noch auf Ideen.
-
Viel Erfolg mit dem A340. Ich habe einen Refund beantragt, nachdem 8/10 Flugversuche im WASM Crash geendet sind, und mache jetzt einen großen Bogen um die Schmiede.
-
Hat nicht die Bahn vor kurzem noch Windows XP Spezialisten gesucht?
Das ESTW von Hitachi (ehem. Thales) läuft - je nach Softwarestand - auf Windows XP
-
Passierte mir manchmal auch am alten 650W Netzteil beim einschalten der gesamten Steckerleiste (Dose ist seperat abgesichert).
Beim neuen 1250W Netzteil mir zwei Schaltern konnte ich die Sicherung noch nicht auslösen.

-
Wird Zeit das sie es endlich veröffentlichen.
Absolut. War jetzt - nach meinem Inibuilds malheur - kurzzeitig zurück auf SU3. Erst da habe ich den Unterschied zur SU4 Beta bewusst wahrgenommen und bin relativ zügig wieder zurück in die Beta gewechselt.
Übrigens: Der FBW A380 in der Developer Version läuft stabiler und performanter als der Inibuilds A340 in der v1.0.x.
-
Kann mir jmd nen Tipp geben?
Umziehen?

-
Peile mal die WMT5019 aus OTP an. Vielleicht klappt’s

-
Dann hast du deine Frage beantwortet

-
Im 2020 wirst du vermutlich auch keinen Beta-Build betreiben?
-
3 Uhr (wie immer glaube ich)
-
-
Sieht aus, als sei die Schriftart zu groß
-
Wie ist er denn jetzt, der Dreipfirsich?
-

Getreu dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ kam gestern mein neuer PC an.
Glaube nicht, dass ich den 2020er installieren werde.
-
Wozu 3-Schicht, wenn man auch eine Person 24h arbeiten lassen kann?
-
Mit der Slide hättest du den Jetway auch weglassen können.