*erledigt*
iniBuilds A220
-
-
Ich glaube 1.0.3 war schnell dahingeschlonzt, gefühlt verhält er sich bei jedem SIM Neustart anders.
Wichtig war für mich zumindest die Erkenntnis, dass man GPU auto disconnect deaktivieren sollte. Dadurch ließ sich zumindest Groundpower aktivieren und die APU starten -
Ich freue mich schon seit Wochen auf den Flieger und habe gehoft, nach dem ersten Patch sind die gröbsten Bugs behoben. Einige Funktionen fuktionieren bei mir aber immer noch nicht. Sitzt das Problem vor dem Bildschirm oder sind das bekannte Bugs. 1. Aircraft Start States funktionieren nicht. Der Flieger ist immer im Cold&Dark. 2. Flightplan Uplink zeigt Complete an aber es wird kein Flugplan gelanden. Auch wenn man mit Navigraph und Simbrief verbunden ist.
-
Ich freue mich schon seit Wochen auf den Flieger und habe gehoft, nach dem ersten Patch sind die gröbsten Bugs behoben. Einige Funktionen fuktionieren bei mir aber immer noch nicht. Sitzt das Problem vor dem Bildschirm oder sind das bekannte Bugs. 1. Aircraft Start States funktionieren nicht. Der Flieger ist immer im Cold&Dark. 2. Flightplan Uplink zeigt Complete an aber es wird kein Flugplan gelanden. Auch wenn man mit Navigraph und Simbrief verbunden ist.
Ja, die Panel States funktionieren nicht.
Der Flightplan Uplink funktioniert, man muss den Umweg über den SEC FPLN machen:
How to - Import flightplan & winds from SimBriefYour planned SimBrief flightplan may be imported directly into the FMS. This flightplan can also be loaded onto the Electronic Flight Bag (EFB) to view the…forum.inibuilds.com -
Ja, die Panel States funktionieren nicht.
Der Flightplan Uplink funktioniert, man muss den Umweg über den SEC FPLN machen:
Verrückt. Danke. Das man so was raushaut ohne es vorher clean zu machen. Kann ja nur der Grund sein, dass bald ein anderer fette Flieger rauskommt und sie deshalb schnell machen mussten. Gab ja eigentlich keine Eile.
-
Wie kann ich GSX überreden, den Flieger zu betanken? Eingabe im EFB bzw FMS bringen den Tankwart nicht dazu, den Tankvorgang zu starten.
Im EFB die komplette Beladung starten, dann startet auch der Tankwart.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum bekommt die Community das so viel schneller als die Entwickler hin? -
Das ist schon sehr beeindruckend was einzelne aus der Community da immer beitragen. Wirklich toll, wer seine Fähigkeiten so einsetzt.
-
Update 1.0.4 released - ich mag ihn mittlerweile richtig gerne

-
Ich würde ihn noch mehr mögen, wenn nicht jede GSX Interaktion den Flieger durcheinanderwirbeln würde.
-
Welche Probleme hast du denn mit GSX? Ich nutze das bei jedem Flug und konnte noch nichts auffälliges feststellen.
-
Update 1.0.4 released - ich mag ihn mittlerweile richtig gerne

Kann ich bestätigen! Wird immer besser, auch die Performance mit dem letzten Update wieder (gefühlt) etwas besser. Nächstes Update ist für in einer Woche avisiert.
-
Welche Probleme hast du denn mit GSX? Ich nutze das bei jedem Flug und konnte noch nichts auffälliges feststellen.
Jede GSX Interaktion (boarding, PB usw.) setzt den FD zurück und im FMC lande ich immer auf der "Startseite". Schau dir mal Videos vom A330Driver an, da siehst, was ich mein. Müsste jeden treffen und ist ein generelles Problem aktuell.
-
Ah, dann weiß ich was du meinst, das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, allerdings hatte ich nie GSX als die Ursache ausgemacht, hat mich nicht weiter gestört.
-
Naja fängt halt dann an zu stören, wenn aus versehen die Speeds nicht mehr gehalte werden beim Climb. Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Da muss FSDT dringend ein Update bringen.
-
Das stimmt, aber ich fasse GSX nach dem Pushback eigentlich nicht mehr an. Trotzdem wär’s natürlich gut, wenn es gelöst wird.
-
Naja fängt halt dann an zu stören, wenn aus versehen die Speeds nicht mehr gehalte werden beim Climb. Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Da muss FSDT dringend ein Update bringen.
Moin...
Wenn du meinst dass GSX der "Schuldige" ist dann zeige mir mal deine GSX Einstellungen im Simulator
(Bitte mach Bilder, das ist für mich einfacher als alles geschriebene)Unter GSX Einstellungen findest du einen Reiter mit DIAGNOSTIC, dort bitte mal alle Schieber nach rechts.
Am Ende, ehe du den FS2024 schließt, öffnest die LOG Datei. (Dateien)
Diese bitte an FSDT senden (oder mir per PN) dann schau ich mal drüber -
Mit V1.0.4 ist der Flieger endlich spielbar. Insbesondere nach dem Engine start habe ich statt 20 jetzt 50 fps. In der Luft dann sogar noch mehr. Dieses Update ist ein riesiger Gewinn und ab sofort kann ich den Flieger auch tatsächlich empfehlen.
-
spielbar
-
Das nächste Update ist da 1.0.5, diesmal mit der Möglichkeit, ohne Kabine zu laden. Das scheint einen nächsten Performanceschub zu bringen.
-