• Ich glaube 1.0.3 war schnell dahingeschlonzt, gefühlt verhält er sich bei jedem SIM Neustart anders.
    Wichtig war für mich zumindest die Erkenntnis, dass man GPU auto disconnect deaktivieren sollte. Dadurch ließ sich zumindest Groundpower aktivieren und die APU starten

• Ich freue mich schon seit Wochen auf den Flieger und habe gehoft, nach dem ersten Patch sind die gröbsten Bugs behoben. Einige Funktionen fuktionieren bei mir aber immer noch nicht. Sitzt das Problem vor dem Bildschirm oder sind das bekannte Bugs. 1. Aircraft Start States funktionieren nicht. Der Flieger ist immer im Cold&Dark. 2. Flightplan Uplink zeigt Complete an aber es wird kein Flugplan gelanden. Auch wenn man mit Navigraph und Simbrief verbunden ist.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Ich freue mich schon seit Wochen auf den Flieger und habe gehoft, nach dem ersten Patch sind die gröbsten Bugs behoben. Einige Funktionen fuktionieren bei mir aber immer noch nicht. Sitzt das Problem vor dem Bildschirm oder sind das bekannte Bugs. 1. Aircraft Start States funktionieren nicht. Der Flieger ist immer im Cold&Dark. 2. Flightplan Uplink zeigt Complete an aber es wird kein Flugplan gelanden. Auch wenn man mit Navigraph und Simbrief verbunden ist.

Ja, die Panel States funktionieren nicht.

Der Flightplan Uplink funktioniert, man muss den Umweg über den SEC FPLN machen:

How to - Import flightplan & winds from SimBrief
    Your planned SimBrief flightplan may be imported directly into the FMS. This flightplan can also be loaded onto the Electronic Flight Bag (EFB) to view the…
    forum.inibuilds.com

Viele Grüße - Matthias

Mein System: AMD Ryzen 7 5800X3D, 64 GB RAM, RTX 4080S, Win 11 Pro, MSFS2024

• Ja, die Panel States funktionieren nicht.

Der Flightplan Uplink funktioniert, man muss den Umweg über den SEC FPLN machen:

https://forum.inibuilds.com/topic/37232-ho…-from-simbrief/

Verrückt. Danke. Das man so was raushaut ohne es vorher clean zu machen. Kann ja nur der Grund sein, dass bald ein anderer fette Flieger rauskommt und sie deshalb schnell machen mussten. Gab ja eigentlich keine Eile.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum bekommt die Community das so viel schneller als die Entwickler hin?

• Welche Probleme hast du denn mit GSX? Ich nutze das bei jedem Flug und konnte noch nichts auffälliges feststellen.

Jede GSX Interaktion (boarding, PB usw.) setzt den FD zurück und im FMC lande ich immer auf der "Startseite". Schau dir mal Videos vom A330Driver an, da siehst, was ich mein. Müsste jeden treffen und ist ein generelles Problem aktuell.

AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 64GB DDR5-6000, ASUS ROG STRIX 4090 OC

banner_a310_29jijl.png

• Naja fängt halt dann an zu stören, wenn aus versehen die Speeds nicht mehr gehalte werden beim Climb. Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Da muss FSDT dringend ein Update bringen.

AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 64GB DDR5-6000, ASUS ROG STRIX 4090 OC

banner_a310_29jijl.png

• Naja fängt halt dann an zu stören, wenn aus versehen die Speeds nicht mehr gehalte werden beim Climb. Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Da muss FSDT dringend ein Update bringen.

Moin...

Wenn du meinst dass GSX der "Schuldige" ist dann zeige mir mal deine GSX Einstellungen im Simulator
    (Bitte mach Bilder, das ist für mich einfacher als alles geschriebene)

Unter GSX Einstellungen findest du einen Reiter mit DIAGNOSTIC, dort bitte mal alle Schieber nach rechts.
    Am Ende, ehe du den FS2024 schließt, öffnest die LOG Datei. (Dateien)
    Diese bitte an FSDT senden (oder mir per PN) dann schau ich mal drüber

Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

E...D...G...A...R 145793.png    

NZXT H7 Flow mit Sichtfenster Midi Tower; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; 128GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Quad Kit; MSI MAG341CQ on PALIT NVIDIA GeForce RTX 4090; Samsung SSD 870 QVO 4TB (SSD); PNY CS3140 8TB SSD (SSD); Samsung SSD 870 QVO 4TB;

• Mit V1.0.4 ist der Flieger endlich spielbar. Insbesondere nach dem Engine start habe ich statt 20 jetzt 50 fps. In der Luft dann sogar noch mehr. Dieses Update ist ein riesiger Gewinn und ab sofort kann ich den Flieger auch tatsächlich empfehlen.

i7 13700K | Asus ROG B760-F | 48GB DDR5 7200 | RTX 4070 Ti

Mein ADS-B