Bellt dein Airbus etwa nicht?
Beiträge von Artur
-
-
Aber die Sitze bei der 77W, egal ob AA, BA, AF usw. sind wesentlich breiter als bei EW auf den A320
Nein, eben nicht. Bitte informiere dich, bevor du solche Behauptungen aufstellst. In der Regel sind die Sitze im Narrowbody sogar bis zu 2,5cm breiter.
-
Mit den B77W bin mehrmals von den USA nach UK mit AA geflogen und der Sitzabstand war immer größer als bei EW, mit EW bin 2020 nach Gran Canaria geflogen und es hat mir gereicht
Ist er nicht wirklich, schau dir gerne mal die Datenblätter dazu an. Und den A380 habe ich explizit ausgenommen, da das das beste Flugzeug ist, was man als Pax erwischen kann.
Service hat nichts mit dem Flugzeugtypen zu tun. Sonst könntest du ja auch sagen, der Service in der Gulfstream war besser, als im XYZ A380 -
Es ist schon ein Unterscheid ob Du mit einen B777 EK oder einen A320 von EW fliegst, lassen wir mal den Service bei Seite, aber die Qualität vom Sitz und vom IFE sind schon gewaltig
Kannst du deine Aussage auch irgendwie belegen? Die Sitze im EW A320 sind z.B. 2,5cm breiter, als die der EK B77W. Der Abstand ist so ziemlich gleich. Also..?
-
Ich glaube, ein erneuter Netzwerkumzug würde sich eher negativ auf die Teilnehmeranzahl beim KuMi auswirken. Gleiches bei den Gruppenflügen.
-
Von welchem Komfort redet ihr eigentlich die ganze Zeit (A380 mal ausgenommen)?
Ich saß bisher in jeder Eco, wie ein Affe aufm Schleifstein. Egal ob EK 77W, DL 764 oder im 08-15 Ferienflieger. Da war mir bisher Ryanair immer noch am liebsten, weil mir da niemand mit der Rückenlehne die Kniescheiben rausschießt.
Der einzige Vorteil am Widebody wird wohl die Geschwindigkeit sein. Aber für den nächsten Flug nach Dubai würde ich nen EW Neo schon in Erwägung ziehen - vorausgesetzt man sitzt in den ersten Reihen mit mehr Beinfreiheit oder in einer Exit-Row. -
Genau, lieber in der 3-4-3 Bestuhlung der Emirates 777.
-
Vielleicht mal die Pedale überprüfen. Hört sich so an, dass du konstant Brake Pressure hast und deshalb auch nicht richtig von der Stelle gekommen bist ...
Das würde er merken, da der Fenix bei einseitiger Bremse extrem zur Seite zieht. DAs Phänomen mit dem Icing hatte ich auch schon mal - allerdings kam ich da auch nicht über 36% N1.
Hast Du nicht erst von einem auffälligen Rollwiderstand berichtet?
Gefühlt würfelt der MSFS den Rollwiderstand auf manchen Airports. Auf LPA musste ich eben auch mit übertrieben hohen N1 Werten rollen, um überhaupt vorwärts zu kommen.
-
Da würde ich lieber auf GSX Profil und co verzichten, als 30€ auszugeben.
-
Schreib mir eine PN, dann lade ich dich zur 14-tägigen Testversion des Gamepass für PC ein. Dann kannst du beide Simulatoren in den 14 Tagen installieren und ausprobieren.
-
Also ich würde ja den AS A330 vorziehen.
Immerhin haste in dem Schärfere Cockpit-Texturen, als beim FS2024 A330 mit Telekom-Leitung und Streamingproblemen
-
Wenn man vorher sehr viel mit der NGX geflogen ist, ändert sich nicht viel
Die Fenix A320 (319/321) ist schon eine andere Klasse meiner Meinung nach
Der Fenix ist nicht nur eine andere klasse, sondern ein anderes Flugzeug.
Dass eine MAX am Ende „nur“ eine 737NG mit großen Displays und mehr Reichweite ist, war ja vorher klar.
-
99% der Simmer bestellen einfach, freuen sich über die günstigen Preise und die gute Qualität.
Das ist viel zu einfach.
-
Für 1.350€ kannste meinen Rechner haben.
GTX1080, R-irgendwas 3800X und 64GB RAM. Reicht für 35-40 FPS.
Im Ernst mal - hier wird nach einem brauchbaren System gesucht und nicht nach euren Ansprüchen. -
habe mein Sohn bis jetzt die A320 von Fenix beigebracht, die B737Max ist schon etwas komplizierter
Um Speedbird6ac zu zitieren:
„Beim Airbus musst du auf alle Knöpfe drücken, die leuchten - fertig.“
-
Die Community schwört ja auf Monster.tech aus Hannover. Die China Clone sind bestimmt auch nicht sehr viel schlechter, musst Du mal schauen ob die Clamp mit deinem Tisch passt.
Hatte Monstertech, habe jetzt China Klon. Letzteres ist nicht ganz so stabil, aber tut seinen Job. Und kostet ein Drittel.
Wenn du mit der Halterung nicht deinen ganzen Tisch hochheben willst, reicht das Chinazeug vollkommen aus. Wenn du etwas brauchst, an dem du dich betrunken festhalten kannst, dann Monstertech.
-
Wieso? Ich hab die Pedale von Winwing für 270€ geschossen. Und die sind super - in meinen Augen sogar besser, als die TPR.
-
Das sind zwei verschiedene Flugzeuge? iFly bietet nur die 737 MAX 8 an und PMDG nur die 737 NG.
Da musst du schon selber wissen, was du willst.
-
Man munkelt über Januar 2025
-
Winwing hat in einem sehr coolem Video ihre neue FMC und MCDU Reihe gezeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pricing for Each Site
Global Shipping Site: $129.95 USD
US Site: $136.45 USD
UK Site: £133.85 GBP
EU Site: €124.75 EUR
AU Site: $220.91 AUD
CA Site: $192.33 CAD
JP Site: ¥20002 JPYBin echt gespannt drauf!