Gibt für die LC doch eine gute Fototapete? Musst hier im Forum mal gucken
Beiträge von Artur
-
-
....
werde ich mal demnächst Aerosoft testen.
Gib dann mal bitte Bescheid, ob man die Charts dort kompakt als PDF speichern könnte, oder auch nur jede einzeln, wie leider bei Navigraph.
Glaube man kann die Charts gar nicht als PDF speichern.
Ich werde NDP Charts aber auch nicht nochmal verlängern. -
Fehler gefunden: Navigraph setzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf LIDO-, sondern auf Jeppesen Charts.
Du hast somit einfach veraltete Karten (und vielleicht die falsche App)
Im Zweifelsfall mal den Navigraph Support anschreiben. -
Klaro!
Der FSL geht da sogar noch eine Immersionsstufe weiter: man requested den Crewbus und er kommt...
...meistens nicht.
-
Das Problem sitzt hier ziemlich sicher vor dem
BildschirmTablet.q.e.d.

-
Dann sind die verwendeten Charts oder das Navcycle nicht auf dem aktuellsten Stand. Das Problem sitzt hier ziemlich sicher vor dem Bildschirm.
Habe in locker 5.000 Flugstunden noch keine Diskrepanzen feststellen können - abgesehen von mal fehlenden SIDs bei einem fehlerhaften Cycle. -
Muss man eigentlich eine AddOn Scenery installieren oder reicht auch Diwald?
-
Soweit ich weiß macht V1 keine Jetways
Doch, hatte ich auch schon ein paar mal. Dann hatte GSX auch meist das falsche AFCAD geladen.
-
Was hab ich vergessen?
Das Handbuch zu lesen?

-
Wie füge ich hier direkt Fotos ein, ohne Datei Anhang?
Kannst auch die Bilder via Dateianhänge hochladen und dann mittels "Original einfügen" in den Beitrag einfügen
-
Flieg doch auf FL320 drunter her?
https://ext.eurocontrol.int/lexicon/index.…nditional_Route
c) Category Three - Not Plannable CDR:
CDR3 routes are not available for flight planning; however, ATC Units may issue tactical clearances on such route segments.
-
Ich würde in Richtung FS2020 eher die Füße still halten und schauen, inwiefern sich der P3D weiterentwickelt.
Glaube nicht, dass ein direkter Umstieg wirklich Sinn macht.
Beim P3D sind die meisten ja auch erst bei v2/v3 umgestiegen -
Das mit dem falschen TOCG ist mir auch schon aufgefallen. Da wurde mir 11.4 angezeigt.
-
Hatte eher den Fall, dass der CFM A321 beim ersten Flug mit 88t direkt losrollt, nach dem Turnaround bei gleichem Gewicht aber 40% N1 braucht, um auf ne vernünftige Taxi-Speed zu kommen
-
Sollten in den Active Failures gelistet werden. Wenn du das resetten willst, musst du erst die heißen Bremsen resetten und dann erst den Platten, sonst sind die Reifen direkt wieder platt

-
Der Wert verändert mit ziemlicher Sicherheit die Bremsung über die Brems-Taste und nicht unbedingt via Autobrake Low.
Sonst würde die Veränderung des Bremsverhaltens nach Änderung des Werts ja keinen Sinn mehr machen

Quelle: Selber getestet -
Wollen die nicht auch Wien basteln?
-
MCDU MENU -> OPTIONS (3/3) -> CONTROLS -> BRAKES
Da die 'MAX KBD DEFLECTION' hochdrehen - ich habe z.B. 0.5 als Wert. Einfach rumprobieren.
-
-
Stingrey Nicht unbedingt die Thai-Version, aber es gibt neue AAX Paints
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…airasia-9m-ajy/
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…airasia-9m-afw/