Haben die Netzteile nicht auch n Überspannungsschutz?
Bei uns gab es damals n neues Netzteil on der Hausrat..
Haben die Netzteile nicht auch n Überspannungsschutz?
Bei uns gab es damals n neues Netzteil on der Hausrat..
Leute. Ein Trailer und soviel Diskussion.
Breath in, breath out!
Schlimmer als bei den letzten Avengers Filmen ![]()
FFTF ist echt super!
DL1229
ATL-LAS

Komme aus YUL mit ROU1855
Hachja, das waren noch Zeiten, wo man im FSX die Maus aus dem Fenster ziehen musste, um mehr FPS zu haben... ![]()
Die Lösung ist einfach und genauso effektiv: Prepar3D v4 ![]()
RoyalToto Gab es die Tickets tatsächlich gratis? War das irgendwo angekündigt?
War ein Preisfehler beim Online-Reisebüro und keine angekündigte Aktion von der Airline ![]()
Ist wohl eher so ein FR24-Ding, bzw. eine Frage der Darstellung.
FR24 zeigt doch nichts anderes, als das von den Piloten eingegebene Callsign an
Lanzarote sieht ja so gar nicht vulkanisch bei dir aus.. ![]()
![]()
In Frankfurt fehlt mir der Porsche Cayenne (wenn wir schon mal dabei sind..)
Gibt die ATSU Performance Berechnung bei euch komplett bescheuerte Trimwerte aus? UP8.0...
Bei allen anderen Werten ist es ziemlich deckungsgleich mit der http://wabpro.cz/A320 Berechnung...
Hatte auch schon UP14.0 - wobei UP1.4 richtig gewesen wäre.
Mal was anderes. Bekommt jemand von euch die Information vom Zielflughafen bezüglich Gate während des Fluges?
Schauen wohin die Maschine weiter fliegt. Denn das Abfluggate ist meistens dann schon vor Ankunft definiert.
Glaube er meint eher die Funktion, bei der der Labs das AFCAD liest und dir dein Ankunftsgate nennt
Der Labs funktioniert also in 4.4 und 4.5? Dann spare ich mir das P3D Update erstmal.. ![]()
Es ist eigentlich egal, welche Farbe der Schein hat und wie groß die Münzen sind - weg ist weg. ![]()
Lasst euch mal die Patte mit ein paar orangenen oder grünen Scheinen drin klauen, dann sieht man schnell den Vorteil von bargeldloser Bezahlung und das nicht-existente Bargeld im Portemonnaie.
Meine CC ist schnell gesperrt und mein Konto gegen unzulässigen Transaktionen abgesichert. So nen 100€ Schein siehst du dagegen nie wieder.
Vielleicht sonst die FPS noch intern auf 33 begrenzen und FFTF Dynamic zusätzlich nutzen?
Hast du zufällig SSAA aktiviert? Das killt, ohne potente Grafikkarte, direkt die Performance in Verbindung mit DL.
Ist das nicht, mittlerweile, so ziemlich überall so? ![]()
Was bitte ist ein 412/Redesign? Es gibt nur ICE1 RD, ICE2 RE und ICE3 RD
Auf dem Bild werden die Sitze aus denBR412 (ICE4), Bzw Redesigns (ICE3) gezeigt. Daher meine Befürchtung, obwohl ich selber kein Problem mit den Sitzen habe.
Gefällt mir gut, allerdings meckern viele über die Sitze aus dem 412/Redesign. Hoffe da wird etwas nachgebessert.