Beiträge von Artur

Dieses audiophile Getue was neuerdings in der Szene, nicht nur bei (bzw. gegen) PMDG, in Mode ist, ist doch wirklich albern. Sitzen da vor Ihren 5x10 Brüllwürfeln und Motzen gute Addons in den Boden, weil das ja mit dem Sound alles hinten und vorne nicht stimmen kann.

Dieses Auf-Zwang-PMDG-Verteidige ist genauso schlimm, wie die Aerosoft-Arschkriecherei anderer User hier im Forum.

PMDG kriegts nicht hin, mit einem 50 GBP AddOn mitzuhalten - ruft aber exorbitante Preise auf. Passt nicht zusammen.

Und Immersion kommt in den PMDG Fliegern halt nicht auf. Viel zu statisch, viel zu lieblos, seit Jahrzehnten das gleiche. Und dann gibst du ne Menge Kohle für so n Flieger aus und brauchst trotzdem für 10-15€ einen Austauschsound. Traurig.

Was ich schlimmer finde ist, dass der Sound von der 772 jetzt deutlich schlechter ist als bei der 77W und ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Engines hier nicht mit einbezogen, da diese Sounds ja nicht fertig sind.

Gefühlt war jede 777 bisher ne Portierung der FSX/P3D Version. Merkt man nicht zuletzt beim Sound.

Wie zu erwarten war:

Zitat

Dear WINWING Customers in the United States,

Warm greetings.

To ensure smooth and timely delivery of your orders in light of the new U.S. tariff policy taking effect on May 3, 2025, we have carefully evaluated the situation and decided to suspend the ordering function for U.S. accounts on Global Shipping Site (winwingsim.com), starting from 12:00 AM (UTC+8), April 23, 2025.

To continue enjoying a convenient shopping experience and access to your favorite WINWING hardware, we strongly recommend placing your orders through our dedicated US Site (us.winwingsim.com). WINWING US site will continue to offer fast, reliable service tailored to your region.

Kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen. ATC ID oder sowas. Vergleich doch einfach die Aircraft.cfg mit einem anderen ACA Flieger, bei dem es funktioniert?

Das erkennt er am Airline Code. In der Aircraft.cfg müsste da dann „ACA“ stehen. Hast du auch das entsprechende Cabin Announcement Pack installiert?

\Community\pmdg-aircraft-738\Data\Fonts\PMDG_NG3_DU_B.ttf