Bei mir steht „Shipping in Progress“. Man darf gespannt sein.
Beiträge von Artur
-
-
Konsens: Hauptsache nicht JustSim.

-
In Köln hätte es zumindest gepasst.

-
Wollte fliegen, nicht wieder nach Fehlern suchen

Hab in letzter Zeit auch nur Bugs bei GSX. Gestern sind beim Boarding einfach die Belt Loader weggefahren und das Boarding konnte nicht beendet werden. Heute morgen standen die Kofferwagen 20m neben dem Flieger und die Koffer wurden auf magische Weise draufgelegt.
Vom Rest will ich gar nicht erst anfangen.
-
Was mir jedoch keinen Spaß macht, ist das Theater von verschiedenen Seiten, die Unterstellungen und insbesondere der Eindruck, als würde man mich als Schummler darstellen.
Die einzig richtige Antwort:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Ziel, leider nicht dabei, da in Wien.
-
Sieht super aus, vielen Dank für den Tipp!
-
Du wirst lachen: vor 7-8 Jahren hat mein „El Gordo“ los ein paar Euro gewonnen - genauso schnell stand die KriPo vor der Tür und ich sah mich einem Verfahren wegen illegalen Glücksspiels ausgesetzt.
-
Kanaren? Geil.
-
Ah, du kannst also Flugzeuge an ihrem Scheibenwischersound erkennen

Der (schreckliche) Sound des MD-11 Scheibenwischers (FS9/FSX) wurde leider sehr lange recycelt.
-
Kurze Verständnisfrage:
Fällt diese Preisverlosung bereits unter Glücksspiel i. S. d. § 3 GlüStV i. V. m. sämtlichen einschlägigen Verordnungen, Ausführungsgesetzen und Verwaltungsvorschriften?Falls ja:
Liegt die Lotteriegenehmigung schon vor oder genügt eine konkludente Duldung durch den König? -
Mein größtes Trauma war immer der MD-11 Scheibenwischersound in den nachfolgenden Produkten

-
Pünktlich zu Weihnachten kam gerade die Zahlungsaufforderung für den Throttle

-
Der große Randazzo hat genug Leute die das kaufen.
Deswegen wird es eben immer so sein, dass die Leute posten, dass sie ihre Kreditkarte schon in der Hand haben
Volle Zustimmung zu den beiden Aussagen. Deshalb trifft folgende Aussagen eben nicht mehr zu:
Solange die Qualität stimmt, wird es so bleiben.
Unabhängig von der Qualität, kaufen die Leute (zum Teil) blind. Das 737 2024er Release wird die ersten (siehe Reddit, YouTube, hier) zum Umdenken gebracht haben. Aber die Leute kaufen und kauften bisher blind, weil du es in der Vergangenheit eben machen konntest. Und darauf hat PMDG sich ausgeruht und (leider) auch viele Versprechungen gebracht, ohne diese zu halten. (GFO wo?)
Denn kein MSFS 2020 / 2024 Flieger von PMDG ist eine native Entwicklung. Das ist auch offensichtlich.
-
Und wenn ich so lese, über was sich beklagt wird, ist das ein Jammern auf sehr hohem Niveau.
Würde es eher Kritik bezeichen, die sich - wie die ausschweifenden Reden und Versprechungen unseres „great Leaders“ - dem Preisniveau angepasst hat.
-
Die NGX kam 2011 raus und wurde 2019 überarbeitet (NGXu). Keiner sagt, dass das AddOn grundsätzlich schlecht ist. Es hat sich in den letzten - nehmen wir deine 10 Jahre - halt original nicht wirklich was an dem Produkt getan. Quasi immer rüber geported, "aufgewärmt" und wieder abkassiert. Mit überzogenen und falschen Versprechungen, wenig Änderungen und Neuerungen usw. - Kapitalismus in Endstufe also. Also ja - du könntest daneben liegen.
Sie sollten mal anfangen, kleinere Brötchen zu backen - oder die P3D Texturen endlich mal zu entfernen.
-
Moin ...
damit dise Diskusion ein neues Level bekommt

Flysimware hat vor einigen Tagen (am 08.12.2024) seinen Learjet vom 2020er auf den nativen 2024 herausgebracht.Da ist für Bestandskunden ein Discount von 20$ drin, mehr nicht.
Ergo zahlt man dort für das gleiche Modell jetzt schöne 45,99$.
Da schreit aber keiner von euch.... (klar viele kaufen sich den Uhrenladen nicht)
Heee wo ist dea nun euer großer Aufschrei?????????Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die den Vogel für den 24er rausgebracht haben. Danke für den Tipp!
-
-
Julius, aufgewärmt schmecken nun mal nur Eintöpfe. Aber nicht die gleiche 737 zum dritten Mal (NGXu, 2020, 2024).
-
Ich lese bei Tobi weder Gemotze, noch Gejammer.
Das ist halt berechtigte Kritik. Und dabei hat er die P3D-Texturen noch nichtmal erwähnt. -
Wieviel kosten denn eure Rechner?
Also bei der aktuellen Entwicklung war das bei mir eher eine Wertanlage.