• Bei 50ft drüber nachdenken - bei 40ft auf jeden Fall schon ziehen. :D

habe jetzt 5kt auf die empfohlen Geschwindigkeit der VAPP addiert

konnte eben etwas sanfter in VHHH landen, bei der empfohlen Geschwindigkeit habe ich das Gefühl, dass der Flieger bei 5ft auf den Boden knallt

• die freeware von flightsim

Habe das bei Torsten angesprochen - das Tool nutzt den default MSFS pushback und dieser funktioniert nicht mit dem custom Flight Model.

Ähnlich verhält es sich aktuell mit der Funktion, sich via GSX warpen zu lassen.

scheint ja gut zu laufen, keine Klagen hier ...

Ruhe vor dem Sturm?

Scheint wohl ausgiebig getestet worden zu sein, der Vogel.

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• scheint ja gut zu laufen, keine Klagen hier ...

Ruhe vor dem Sturm?

Habe 2 Langstrecken durchgeführt und 4 Kurzstrecken, funktioniert wie eine Schweizer Uhr
    Absolut keine Probleme, macht was er muss, super Performance und ja, ist meiner Meinung ein sehr gelungener Addon

• Habe 2 Langstrecken durchgeführt und 4 Kurzstrecken, funktioniert wie eine Schweizer Uhr
    Absolut keine Probleme, macht was er muss, super Performance und ja, ist meiner Meinung ein sehr gelungener Addon

Auch grafisch? Wie ist eigentlich der Sound umgesetzt?

MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

Beste Grüße

Daniel

• Absolut keine Probleme, macht was er muss, super Performance und ja, ist meiner Meinung ein sehr gelungener Addon

Das kann ich voll unterschreiben, eine echte Wohltat. Läuft auch super in Beta5.

Auch grafisch? Wie ist eigentlich der Sound umgesetzt?

Hier werde ich doch an den P3D erinnert. Oder auch so ein wenig an den LVFR 340, im VC jedenfalls. Der Ini kommt da irgendwie etwas lebendiger rüber, finde ich. Aber das nur als Vergleich, völlig wertungsfrei.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

"Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

• Ich hätte den Flieger grafisch mit den PMDG Fliegern verglichen, was letztendlich exakt deiner Aussage entspräche :D

Hm, beim Außenmodell stimme ich dir zu, im VC wirkt die 737 aber irgendwie doch nicht so statisch. Die T7, ja, da geht es schon eher in diese Richtung wie der 346.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

• Ich stelle ihn Grafisch auch auf ein Level vom PMDG
    Sound erinnere mich so an den A320x von Aerosoft, ist ein angenehmer Sound, der Ini A340 finde ich sehr unangenehm und nach ein paar Minuten muss ich den Ton in den Kopfhörer abstellen

• Mein Fazit: ein toller, sehr performanter und unaufgeregter Flieger mit sehr guter Systemtiefe, wo man noch viel probieren und erkunden kann. So soll es sein, und mit diesem Flieger erkennt man auch, wie viel Kram es (leider) im FS 2024 gibt. Und wenn ich richtig gelesen und gehört habe, sind die Systeme nicht extern, sondern in den Sim reinprogrammiert, nach SDK also. Da scheint ja die Basis des Sims doch eine menge herzugeben, wenn man es will?

mfg Kai