Habe ich ca. 20x gemacht.
Es funktioniert weiterhin nur der Limiter.
Beiträge von Artur
-
-
Mal ein allgemeiner Thread zur kompabilität von Windows 10 und unseren SImulatoren.
Bei mir funktioniert bisher im FSX das AA mit dem nvidia Inspector nicht (framelimiter geht), was wohl am Treiber liegen könnte.
Ich habe jetzt das FSX interne AA aktiviert und werde mal beobachten, wie sich der Sim mit W10 verträgt.
Am Anfang hatte ich einige Startschwierigkeiten, vergesst nicht DirectX zu installieren. Uu. müsst ihr den Sim im DX10 Preview starten - das hat bei mir die schwarze Flugzeugvorschau und den Blackscreen mit internem AA gelöst.Inwieweit W10 die USB Hubs abschaltet weiß ich nicht - soltlen da beim X52 die Lichter ausgehen?
-
Bei mir wird's was kurzes, muss schauen ob W10 und FSX harmonieren
-
Komme mit der Aeroflotski 2155 aus Düsseldorf
-
Die Paddys kann man dann einfach auf
den heißen E-Motorbraten.Eher auf den Batterien.
Fahr mal im P85D im Insane Mode auf der Autobahn, dann kannste gleich ein ganzes Schwein grillen. 
-
Hab die Bärlauch aus DUS.

-
Aber nur, wenn du dann morgen auf russisch lotst.

-
Dann kannst du ja ein Pressbier mit Toto trinken.

-
"The most underrated BMW ever"
Viel Spaß damit

-
Unreal! Über Hurghada gibt's keine einzige Wolke!

-
Manu und ich haben letztens schon verglichen, was der AS Airbus im Vergleich zum realen Bus kann und was nicht.
Viele Sachen, die man für ein Bug hält, waren tatsächlich ein Feature.
Die Tatsache, dass es keinen triple click beim Mode change von Managed auf selected gibt, obwohl die Modes im FMA boxed sind, hat uns sehr lange beschäftigt.

Und ja, hier hat Aerosoft geschlampt
-
Die suchen dich.

-
Moin aus dem ICE 527 mit funktionierender Klima... Könnte man ruhig aus machen..
immerhin ist er pünktlich 
-
Und so schade das Level-D keinen kompatibilitäts Patch für Win 8/8.1 zur Verfügung stellt.

Die sind doch schwer mit der 757 beschäftigt...

-
Schöne Bilder!
Lustig zu sehen, dass du im FS ähnliche Ölprobleme hast wie auf dem Weg nach Köln.
-
Hast du deinen Monitor kalibriert?

-
Schönes Rennen! Nach dem Start direkt auf P1 mit ein paar netten Fights mit Chrize.. Leider dann in der Box dank eines Bugs übermäßig viel Zeit verloren, so dass das Rennen gelaufen war.
Nächstes mal bitte ohne KI.
-
werde dank Unwetter wohl nicht mitfahren können... Bei so vielen Blitzschlägen, wie es hier gab, möchte ich kein Risiko eingehen.
-
Hast du mal FSrealTime probiert?
-
Ach bist heut mal als Pax mit geflogen @Artur

Na klar! Nach dem Push schnell wieder reingeklettert und auf Platz 10A gesetzt.