Das Wetter wird wieder gut und ich liege mit einer Erkältungsgrippe im bett.... Wie jedes Jahr. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
die wievielte Ankündigung eines Airports ist das jetzt eigentlich ? Welcher ist Spitzenreiter, also auf welchen Warten wir nun schon am Längsten auf dessen erscheinen.
Mega Airport Frankfurt 2012

-
ff scalar ändert im AS Airbus nix am Verbrauch. Wäre ja zu einfach..

-
Das klingt fair!

-
-
Zitat
Up for grabs is a FlyTampa scenery for the pilot that operates the most movements
Guck mal @Tobias, du kannst 'ne Szenerie gewinnen!

-
<Titelmelodie von "Weißer Hai" hier einsetzen>

-
-
Planänderung:
Komme mit der UAL1730 aus DEN.
-
Auch die Umfrage für das erste Rennen geht heute Abend raus (sorry gestern hat es mir nicht mehr gereicht).
Schlechte Organisation!?
Wir sollten eine neue Rennleitung ernennen! Am besten per Abstimmung im Forum!

-
-
Solange ihm die Kamera nicht kurz vorher plötzlich ausgeht...
Ach neee, das war ja wer anders.
-
Deinstallier die Sachen doch solange, bis du keinen OOM mehr hast.
Wenn du trotzdem den Grund nicht gefunden hast, dann setz den FSX neu auf und installier (und teste) so lange, bis das Problem wieder da ist.
Dann hast du den Übeltäter.
-
komme mit der Schpiedbörd aus LHR!
-
aber die Fotos spiegeln das - für mich - definitiv nicht wieder, dass du auch einer bist
Hast du deinen Monitor kalibiriert?

-
Die Lan 767...
Wie gut, dass ihr die alle "erlegen" konntet - ist ja ein kleines Highlight für jeden 767 Fan.

-
Hast du den P3D vor dem Flug zurück nach Sydney neugestartet? Wenn nein solltest du das machen, um genauere vergleichswerte zu bekommen.
Und ich bitte dich: wenn du meinen Namen schreibst, dann machs richtig.
-
Der Start geht immer von Sydney, zweifelsfrei und 1,02 Gb ist auch korrekt. Der umgekehrte Weg wäre mal interessant.
Ob hin oder her ist doch egal, weil in beiden Fällen beide Airports geladen werden!? -
Genau deswegen muss das Haushalten mit den Texturen oberste Priorität haben.
Korrekt. Deshalb finde ich auch unsinnig, sich auf einem "Langstreckensim" 4096px Texturen anzeigen zu lassen. 1024px sieht fast genauso aus und ist deutlich performanter.
Ich werde demnächst mal LAX-SYD fliegen und schauen, wie es sich VAS mäßig verhält. Zur Not starte ich 1h vor der Landung den FSX neu. Dank SSD ist dieser in weniger als 5min wieder komplett da mit "freiem" VAS.
In LHR habe ich übrigens auch nur 1.1GB VAS frei - und trotzdem schaffe ich es ohne OOM in LAX zu landen.
Post # 2.500 - I like

-
Ich glaube auch, dass die VAS Problematik nicht unbedingt (nur) an dem Airport an sich liegt, sondern auch, dass Sydney als Region "von Haus aus" vorbelastet ist.
Ähnlich war es in Seattle - aber das VAS und FPS Problem hat T2G irgendwie wohl in den Griff bekommen.