Ich weiß schon, wie das funktioniert. Ich wollte eher sagen, dass die Personen nicht mitgeflogen sind, die Plätze aber angeblich belegt waren.
Beiträge von Artur
-
-
Angeblich sollen weder der Italiener, noch der Österreicher an Bord gewesen sein.
-
In diesem Sinne, schönes Wochenende!Tja, mit ein bisschen Real Life macht man aus nem FluSi Wochende watt anderes - da braucht man sich nicht über irgendwelche Events aufregen..
Würd ich dir auch mal empfehlen! 
-
Zufällig den ORD oder IAD Flug? Ja, weil es auch andere Leute gibt, die z.B. Interesse an diesem Flug gehabt haben. Und dann deinen Flug nicht wieder freizugeben, finde ich persönlich ziemlich unfair den Organisatoren gegebnüber, anscheinend wusstest du ja nicht seit 10 Minuten, dass du den Flug nicht fliegen kannst. Das finde ich schade und verärgert mich.
Ich habe die Organisatoren im Forum und auch vorher via Mail benachrichtigt, dass die Szenerie bei mir spinnt und ich den Flug deshalb nicht fliegen kann. Ob die das Booking gelöscht haben, weiß ich nicht - ist mir aber egal, weil ich meine Pflicht erfüllt habe. Außerdem soltlest DU der letzte sein, der hier verärgert sien sollte - ich verweise mit lieben Grüßen an das Anchorage RFE.
@DogStar ich habe was besseres vor... Mich zum Beispiel mit meiner besseren Hälfte treffen und endlich mal angrillen für dieses Jahr

-
Artur hast du nicht beim BRU RFE was gebucht?
Ja, Sherlock, ich kann die Flüge aber nicht warnehmen - danke an das Aerosoft/Dreamfactory Studio Team für diese "wundervolle" Scenery.

Und außerdem: warum kümmert's dich eigentlich so sehr, was andere machen?
-
LAX-LHR
pushback LAX
10h später schon in LHR..
@Knöpfchendrücker mit'm Battleship aus SFO
Crewchange - morgen gehts nach SFO
-
Mike, bleib mal locker ...*Maik

-
merkst Du was ... ?
Ich warte auf was Offizielles. Klar, spekuliueren tut man auch, aber a) tu ich das für mich und b) suche ich immer die plausibelste Erklärung und mache nicht irgendwelche Islamisten dafür verantwortlich..
@RoyalToto : Hat mir ein ex-Kollege erzählt. Mit Blick auf die Egyptair 777 mit dem Cockpit Fire (Kurzschluss) und mit der Swissair MD-11 im Hinterkopf.... naja...
-
Entspann Dich mal ... auch eine 777 kann ins Wasser fallen ...
Aber nicht aus dem gleichen Grund wie bei AF447 und co. Erstmal abwarten... Mir wurde gesagt, dass es im Cockpit evl. eine electrical Malfunction gab.
-
Artur:
ich weiß nicht ob man aus dem Tracking von Flightradar wirklich sowas ableiten kann/sollte. Ich hab solche Schlängellinien schon bei Flügen auf denen ich mitgeflogen bin , wo der Flug wirklich absolut ruhig und turbulenzfrei gewesen ist, gesehen.Ja klar, aber trotzdem würde ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Erstmal auf was offizielles warten und nicht schon den Teufel an die Wand malen. Das kann man auch später noch.
-
Du lehnst dich ja weit aus dem Fenster, Mats..
Hie rmal n Zotat aus dem IVAO Forum:
Zitat
I don't know how accurate flightradar's tracking is, but it should "show the real thing".Next to the red marked area one can clearly see a curved flightpath.
-
Dat warn grad geile Runden mit @Knöpfchendrücker

Die ganze Zeit alle auf uns, weil wir VIP... ähh, HZ waren und alles mit Panzer und LAV geplättet ham

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battler…8320/989211656/
Hat das Spaß gemacht..

-
Jetzt lädt Origin einen 800MB BF4 Patch.... das wird ja immer mehr..
-
Jo wär bei Conquest/CTF mitm Panzer oder Heli dabei
Wir müssen ja endlich mal n paar Platoon Punkte sammeln... Und danach dann Overnighter 
-
Ich glaub ich sollte mal ein paar Stunden schlaf nachholen....

-
73MB Update released. Vielleicht mal n Netcode Fix..
-
Solang du vor 24 Uhr zuhause bist ist doch alles gut
Hab IAD-BRU-IAD geplant. Im gleichen zuge könnte man noch FRA, LHR, MUC und co mitnehmen 
-
Von Morgen auf Samstag wieder jmnd bei nem Overnighter dabei? @Knöpfchendrücker , @Goof , @MaxM , @Delta 763 und wen ich auch immer vergessen haben könnte?

-
Tobi, es könnte schlimmer kommen.... 2h Westfalenbus fahren..

-