Beiträge von Artur
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Bei GSX kann man den Loader auswählen und bei AES kommt ab einer bestimmten Höhe kein Highloader mehr. Ich glaub das war bei <2m
D-AHFZ nach FUE.
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Überleben.

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*Seid mal froh, dass ich, als Ausländer, überhaupt problemlos mit euch auf Deutsch kommunizieren kann.

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Äh doch? Und außerdem haben die Streichhölzer ihren Ursprung aus der chemiestunde. Egal vergisst es einfach.
*vergesst
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Weniger Bloom und mehr Anti-Aliasing. DAs sollte eine gute Kombination geben.

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Trotzdem werd ich mich mit diesen Bloom-Effekten nie anfreunden können...
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Trojaner verschicken like a boss.
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Warum benutzen alle das Bojote Tool? Das ist doch total outdated...
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IAN -> Integrated Approach Navigation
ZitatAlles anzeigen
Integrated Approach Navigation
(IAN) is an approach option designed for airlines that want to use
ILS-like pilot procedures, display features, and autopilot control
laws for nonprecision (Category I) approaches. This option does
not require additional ground facility support.
The FMC transmits IAN
deviations to the autopilot and display system. The pilot procedures
for IAN are derived from current ILS pilot procedures and are consistent
for all approach types: Select the approach on the FMC control display
unit, tune the appropriate station, and arm the autopilot approach
mode. The IAN function supports the ILS for glideslope inoperative,
localizer only, and backcourse approach types.The IAN function will
alert the crew to approach selection or tuning inconsistencies.
For example, if an ILS station is tuned and an area navigation (RNAV)
approach also is selected on the FMC, the flight crew will be alerted
and the ILS approach mode will take precedence automatically, with
the appropriate display format.
While the IAN display
(fig. 3) is
similar to an ILS display, there are sufficient visual differences
to ensure that the crew does not confuse a nonprecision IAN approach
for a precision ILS or GLS approach (fig.
4). As on all nonprecision approaches, the altimeter is the
primary method of ensuring that altitude constraints are honored.
Quelle: http://www.boeing.com/commercial/aer…ch_story.html#3Kann man hier (http://abload.de/img/bild7lejyr.png) gut an den PFD Indications FAC (Final Approach Course) und G/P (Glidepath) erkennen. Und nicht zuletzt daran, dass er schief zur Bahn anfliegt. Bei einem ILS Anflug würde auf dem PFD LOC und G/S stehen.
Über die Sonstige Config (Flaps, VREF, etc) wollen wir mal hinwegsehen...
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Das mit FA ins Cockpit kenn ich aber auch...
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Was würden manche Leute bloß ohne IAN machen?

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Oder du kaufst dir BF4, verziechtest ein paar Tage auf China Rising und holst dir DANN Premium... SO hab ich's gemacht

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Ich hab gradmal 10MB geschafft...

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Gleich ist es da...!!!

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so second assault wird geladen, download bricht aber dauernd ab.
Bei mir auch, bei Titanfall bricht der auch irgendwie dauernd ab...
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Second Assault wurde noch nicht released (kommt erst gegen 10 Uhr).. Dafpr habe ich ne andere Überraschung in meiner Bibliothek gefunden..
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So, nachdem @Basti sich auch sehr für DayZ begeistern konnte, und @LeMaestro auch nicht abgeneigt zu sein scheit, wollte ich mal fragen, wer noch bei DayZ mitmachen würde? Natürlich dann erst, wenn die Standalone Alpha mal etwas bugfreier wird.

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"Komm wir fahren nach Amsterdam...."
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Ich habs bei MMOGA auf ebay für 32€ gekauft. Vielleicht hast du ja auch den 10€ PayPal Gutschein für ebay gekriegt, schau mal in deinen Mails.
