• unbenannt57kn9.jpg

Ein Schelm, wer böses denkt :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Der Ts3 ist heut recht einseitig besucht

unbenanntz0z5e.jpg

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Only Juuuhupp :D

unbenanntpmxi3.jpg

Gruß, Aleksey Markov

• Ist immer wieder schön wenn die kleine einen das Headset auf Stumm schaltet und man sich wundert warum der ATC nicht auf einen antwortet. :baby:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Na super... hänge im Holding fest und das Bier ist alle!!! :motz:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sorry aber diesmal gibts kein Lob fürs ATC....Der hatte mal nix drauf, 10 mal vergessen 4 Traffic Alerts und 2 mal fast zusammengestoßen! Man kann nicht alle auf 12000 über SMO ins holding jagen!

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Glückwunsch Jupp, such wat schönes raus! Nächste Woche bin ich wieder bei.

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• War nix!
    Offensichtlich hat mich der ATC nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Mehrfach nachgefragt, mehrfach IDENT und trotzdem nix.
    Tut mir leid, hab mich dann disconnected und bin 22:17 gelandet. Reconnecten am Boden ging dann auch nicht mehr.

Irgendwas ist immer!

Glückwunsch Jupp (wenn es denn so ist)

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Schöne Beteiligung, aber der überforderte APP Loste hat alles zunichte gemacht. Und das i-Tüpfelchen waren dann Piloten, die einfach keine Funkdisziplin haben und auch noch irgendeinen Mist zusammen fliegen! :cursing:
    Wenn man einen Go-Around fliegt, soll man auch das procedure abfliegen und nicht irgendeinen mist machen. Und cleared ILS bedeutet auch, dass man keine schwenker in die Pampa macht um dann anderen Piloten fast reinzudonnern! :thumbdown::!::cursing:

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261