was hat das zu bedeuten?!
Frag doch mal deine Lehrerin, die sollte es am besten wissen. ![]()
was hat das zu bedeuten?!
Frag doch mal deine Lehrerin, die sollte es am besten wissen. ![]()
Mädels eure Mathmatischen Künste sind gefragt, "Ein Flugzeug fleigt mit einem gleichmäßigen Steigungswinkel von 9°. Nach einer Flugstrecke von 2,5km hat es eine gewisse Höhe erreicht.
-Bestimme die Flughöhe.
Hilfe? Ich bekomme da nur 0.39km raus, das kann ja nicht stimmen...
Löse es doch grafisch.
Ich glaube mein Chili ist jetzt fertig. Hat schön zwei Stunden vor sich hingeköchelt. ![]()
Ich weiß auch nicht was die alle haben. Bei uns lag vor Weihnachten mehr Schnee als jetzt. ![]()
Unterhodenschutz
:coffeelol: ![]()
![]()
Timo: Bin ab 9 uhr da..
Das ist aber ganz schön früh, mal schauen wann ich aufstehe.
Waren vor der Landung nur drei. ![]()
Ist das ein geiler Approach auf La Guardia.
Jetzt erst mal ein Bier holen :beer:
Flugdatum/Uhrzeit: 09.01.2010 - 20:15 UTC
Flugzeug: MD82
Flugnummer: DAL1782
Route: KATL-KLGA
Groundspeed: 632 kts
Bei 1941 ist er.
Mal schauen wie morgen das Wetter wird und wieviel Schnee auf meinem Auto liegt. Wann wolltest du denn ungefähr da sein?
:fcry: Standard...es heißt Standard!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bekomme ich ja Augenkrebs.
Na super, jetzt hat sich mein FS ohne Fehlermeldung einfach so geschlossen. :assaultrifle:
Mineralwasser kaufen
Ich nehme lieber Bier. Ist Wasser mit Geschmack und gut für die Haare. ![]()
Lebensmittel, die man nicht kühlen oder kochen muss, für ein paar Tage auf Vorrat kaufen.
Wofür gibt es den Lieferdienst?
ESP was ist denn das. Ein richtiges Männerauto braucht sowas nicht. Nur quer bist du wer! ![]()
Moin
Habe ich schlecht geschlafen die ganze Nacht. Gestern abend um kurz vor neun vor dem Fernseher eingepennt, nachts um zwei wachgeworden und konnte dann bis morgens um halb acht nicht mehr schlafen. ![]()
Genau...ich will sehen wie Deutschland wegen 10 cm Schnee im Chaos versinkt. Habe ja schließlich bis Montag Abend frei. Vorräte sind auch aufgefüllt. Das Wochenende kann beginnen.
WOCHENENDE!!!!!!!!
Wo bleibt nur der verdammte Schnee???
Ich bin da jetzt mal hingeflogen. Wenn man, so wie auf der Karte eingezeichnet, PRO auf 13500ft überfliegt (tiefer geht da wirklich nicht ;)) und danach auf Heading 328 geht hat man den Platz schon in Sicht wenn das Wetter mitspielt. Das Problem ist der Höhenunterschied von 5200 Fuß zum Platz. Ab dort muss man dann mit 2500ft und größer sinken um die Bahn noch zu erwischen. Ich habe das ganze mit der 737-400 gemacht und war schon vor dem VOR voll konfiguriert (Gear down, Flaps 40) dann kann man auch mit ca. 135 - 140 kts die Sinkrate halten. Macht aber Spass da runter zu eiern. ![]()
Sehe ich das richtig auf den Charts das in den letzten 1.7 Nm 5000 ft abgebaut werden muss? ![]()