Moin moin
Erstmal frühstücken und dann F1 World Tour weiterfliegen. Zum Glück war die Nacht auf der Arbeit relativ ruhig obwohl ich Rettungsdienst gefahren bin.
Moin moin
Erstmal frühstücken und dann F1 World Tour weiterfliegen. Zum Glück war die Nacht auf der Arbeit relativ ruhig obwohl ich Rettungsdienst gefahren bin.
Ich muss am Mittwoch erstmal zur Arbeit, aber wenn ich Glück habe bin ich da ziemlich zeitig wieder verschwunden. Habe mir schon überlegt mit der Cheyenne aus Venedig zu kommen, dann nehme ich nicht soviel Platz auf dem Apron weg. ![]()
Da hat wohl jemand TV Total geguckt. ![]()
Moin zusammen
Erstmal die letzten Tage nachgelesen was ich hier so verpasst habe. Wetter ist ja mal wieder bescheiden heute. :wacko:
Simon an der SSTSiM liegt es nicht. Ich habe sie auch und bei mir funktioniert AES ohne Probleme. Dafür habe ich das Problem mit der Wilco E190 obwohl die E170 funktioniert. Der FS ist halt manchmal etwas komisch.
Tippen dieses Wochenende nicht vergessen ![]()
Endlich Wochenende
Heute zweimal am Airport zur Bereitstellung gewesen weil die keinen RTW mehr hatten. Jetzt ist nur noch putzten angesagt und dann ist Feierabend.
Auto ist auch wieder heile und dann geht es auf Heimaturlaub. Bin dann wieder am Dienstag voll anwesend.
Warum gibt das ein Chaos? Da muss dann halt etwas größer gestaffelt werden.
Erster ![]()
Woher wusste ich nur das dieses Ziel drankommt. ![]()
Mal schauen ob ich da auch mit der MD11 runterkomme, habe nächste Woche eventuell den ganzen Tag frei.
Ich muss die Anschaffung von Windows 7 erstmal nach hinten verschieben und das Geld leider in die Reparatur meines Autos stecken. Ich komme dann aber bestimmt bei Gelegenheit nochmal auf das Angebot zurück.
Ich zitiere mal aus Torsten Zitat. ![]()
Die Maschine wurde von einer Airbus-Besatzung drucklos in einer maximalen Flughöhe zwischen 10.000 und 12.000 Fuss nach Toulouse überführt.
Dann wollen wir mal.
meinestadt.de, Qype
Restaurants, Bars, Banken, Apothekne, Kino,.....
Einfach alles was so interessantes in der Nähe ist.
Wikitude
Interessante Punkt in der Nähe werden in Karte oder Kamerabild angezeigt.
Nav4All
Navi fürs Handy. (Leider nur noch bis Ende des Jahres kostenlos
)
Meebo IM
Instant Messanger Client für ICQ, MSN, Facebook, AIM, etc.
Locale
Viele Sachen automatisieren lassen. Ich habe zum Beispiel eingestellt das bei mir zu hause das W-Lan automatisch eingeschaltet wird. Sehr vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
cab4me
Falls du mal ein Taxi benötigst.
Shazam
Musikerkennungsprogramm
WeatherBug
Wetterprogramm
NetMeter
Anzeige über die Netzwerkgeschwindigkeit und zählen der Datenmenge
BatteryGraph
Grafische Anzeige der Batterie
BeeTag
Auslesen von BeeTagg's, QR-Code's und Datamatrix
Bubble
mobile Wasserwaage
Compass
dürfte selbsterklärend sein ![]()
Google Sky Map
Sternenbilder und Planeten am Himmel
Ansonsten [lmgtfy]android apps[/lmgtfy]
Ich werde mich auch nicht impfen lassen obwohl ich zum medizinischen Personal gehöre. Bei einem gesunden Menschen passiert da auch nicht viel und der. Impfstoff soll ja, wie schon gesagt, nicht ohne sein.
Alex zwingen kann dich keiner die Impfung durchzuführen, in Deutschland besteht keine Impfpflicht. Dein Dienstherr kann es dir nur nahelegen und dich vielleicht in den Innendienst versetzten, aber mehr auch nicht.
Darum hast du wohl auch eine Lenzpumpe im Rechner eingebaut. ![]()
Alles gute zum Geburtstag :bday:
TT, TT, TT, TT und TT
(wobei Toby und Toto sich hier ja noch nicht gemeldet haben)
Ich gehöre auch zu diesem elitären Kreis ![]()
Mahlzeit zusammen
Dann kannst du aber nicht sagen du warst beim ersten Air France A380 Flug dabei. ![]()
Ich lege gleich ab
Du musst schon den Flight Simulator nehmen und nicht den Schiff Simulator. Oder ist Holland schon abgesoffen.
:hehe:
Wer das nötige Kleingeld übrig hat kann jetzt zuschlagen. ![]()
ZitatAir France versteigert Tickets für ersten A380-Dienst
PARIS - Air France hat mit der Versteigerung von Flugtickets für ihren ersten A380-Dienst begonnen. Zu Gunsten der Unternehmensstiftung werden bis 21. Oktober täglich Tickets für Hin- und Rückflug an Bord der ersten Maschine zwischen Paris und New York-JFK am 20. bzw. 21. November über das Auktionshaus ebay versteigert.Die Auktion dürfte sich zu einem Erfolg entwickeln. Für Hinflug-Tickets in der Economy-Class werden bereits über 2.000,00 Euro geboten. Air France wird ihren ersten Airbus A380 am 30. Oktober erhalten.
© aero.de / 14.10.2009Quelle: aero.de
Hier die Route von LH444 von heute.
BIBOS1D BIBOS UZ28 DISMO UZ28 NAPSI UP73 SPY UL602 AMGOD UL602 NALAX UL46 REMSI UP6 NELBO UN551 RESNO NAT B YDP J548 YKL DCT GELLS DCT MT DCT YEE J545 DJB J83 APE J186 BULEY J186 SOT FLCON3
NAT B: RESNO 56/20 58/30 59/40 59/50 PRAWN YDP