Wenn alles klappt bekomme ich den Sonntag freigetauscht. 13/14:00 Uhr klingt gut, da hat man dann auch vom Atlantik Crossing Event ausgeschlafen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Torsten wann bist du denn da? Am Samstag oder Sonntag?
-
Guten morgen die II.
Erstmal Frühstücken :cup:
-
Das System wurde ja schonmal in der Aero vorgestellt. Aber ob es so gut ist immer mehr sicherheitsrelevante Aufgaben an einen Computer abzugeben.

-
Morgen zusammen
Kam ja so wie es kommen musste. Ganzen Tag tote Hose auf der Arbeit und die Nacht nur unterwegs gewesen. Jetzt noch den ganzen Papierkram erledigen und dann kommt hoffentlich bald der Ablöser. :gaehn:
-
Das mit dem Ochs stimmt natürlich. Hauptsache der hat den Ehret nicht kaputtgemacht. Den brauche ich noch für die Kicker Manager Liga.

-
Endlich hat es nochmal alarmiert. Hoffentlich war das der letzte Einsatz für heute bzw. bis morgen früh um 7 Uhr. Trotzdem werde ich mich langsam mal ins Bett legen. Den Schlaf kann mir dann keiner mehr nehmen.
Den beiden Torsten einen ruhigen Dienst und dem Rest eine gute Nacht. -
Torsten die Kölner haben ja heute mal kein Eigentor geschossen.

-
Steht im Artikel ganz unten. Damals ist eine Beaver abgestürzt.
-
Mir schmerzt schon alles vom ganzen Tag rumliegen auf der Arbeit. Heute ist bei mir aber richtig Totentanz. Nachts habe ich es ja gerne mal ruhig, aber tagsüber kann ich schon ein paarmal ausrücken.
-
Tom wenn es an der AeroLogic liegt hat vielleicht der Moser die Hände im Spiel.

-
Staunen geht ja dank T-Com nicht :fcry:
-
-
Gleich ist zum Glück Halbzeit. Hoffentlich bleibt es so ruhig, bis jetzt erst einen Einsatz. Ich will aber trotzdem nach hause. :fcry:
-
Im Fernsehen wurde berichtet das mittlerweile auch der zweite Passagier verstorben ist.

Letzte Woche habe ich die Maschine noch im Hafen liegen sehen. -
Basti so ist das Leben.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Wirst auch du noch oft genug erleben.
-
Du musst fragen was ist denn mit Bayern los. 2 Punkte sind bis jetzt nicht viel.

-
Morgen
Endlich wieder Wochenenddienst :wacko:
Erstmal nach dem Auto gucken und dann auf die Couch :gaehn: -
Auf "PA Announcement on Radio" gehen.
Vielleicht kennt der Tom die Stimme
-
Hier jetzt mit der Einstellung "Nur AI-Traffic mit Addon" für MAF2008 und FS9
http://eulenva.eu.funpic.de/Timo/sonstiges/FRA neu.rar