Stimmt der Abstand noch? Ist evtl. der Sensor oder der Magnet verschmutzt? War bei mir dieses Jahr auch schon. Ich habe mich dumm und dusselig gesucht um den Fehler für die Aussetzter zu finden. Nachdem ich dann mal mein Rad geputzt habe funktionierte er wieder tadelos.
Beiträge von Timo
-
-
Niko was hast du für einen Tacho? Drahtgebunden oder Funk?
-
Ich glaube das Problem mit dem Reverser ist das du keine definierten Punkte beim Throttle hast. Da gibt es zwar diese beiden spürbaren Punkte aber diese Punkte verschieben sich immer ein bißchen da das ganze mechanisch ist. So bekommst du halt keinen definierten Leerlaufzustand hin der immer der gleiche ist.
-
Wenn das gute Stück endgültig released ist wirst du auch Antwort auf diese Frage bekommen. Die "Schweigepflicht" gilt ja nur während der Beta Phase.
-
Endlich Halbzeit auf der Arbeit. Auf die nächsten 12 Std. :wacko: :gaehn:
-
Das Problem im Moment ist das die Extended Team Members keine öffentliche Auskunft geben dürfen. Das beinhaltet Screenshots, aussagen über Bugs und Performance, etc. Nur falls du dich wunderst warum hier evtl. keine Antwortet.
-
Ich glaube solange AVSIM down ist gibt es keine andere Alternative.

-
War der Preis nicht mit 89$ angegeben? Auf jedenfall gibt es dann später kostenlose Updates für die komplette A318 - A321 Serie, wenn ich das richtig verstanden habe.
Screenshots gibt es auf airsimmer.com
-
Wiederholung habe ich heute auch wieder verpasst. Hat K1 das ganze mittlerweile hochgeladen? Bis gestern kam da immer "Das gewünschte Video steht momentan nicht zur Verfügung" oder so ähnlich.
-
Nächstes Jahr werde ich da mal wieder vorbeischauen. Hoffentlich ist es da schon in Betrieb.

-
Moin bin auch schon wieder auf der Arbeit. Heute mal wieder klassischen Fehlstart hingelegt. In der Bahn ist mir aufgefallen das ich Geldbörse samt Bahnticket zu hause vergessen habe (zum Glück hat keiner kontrolliert). Dann wollte ich mir auf der Arbeit ein Brötchen am Automaten ziehen. Funktioniert ja mit Karte, die habe ich ja auf der Arbeit liegen. Was stand am Automaten dran. DEFEKT!!!
Also in die Hauptküche runter und wollte mir da was holen, so wie es am Automaten dran stand, aber die verkaufen nur gegen cash. Womit ich wieder bei meinem ersten Problem währe.ICH HABE HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Manchmal bin ich heilfroh, daß erst ab 18 gewählt werden darf
...Das Problem ist aber das die meisten sich nicht ändern nur weil sie 18 geworden sind!

-
Wer traut sich da mitzumachen?

-
Nach fast 2 Wochen Aufenthalt in Venedig geht es endlich weiter. Die heutige Flugstrecke ist eine Mischung aus Wasser und Berge.
Bevor es losgeht der obligatorische Blick auf den Motor.
Dann ging es endlich wieder in die Luft.
Am Anfang entlang der Küste Richtung Triest
Bis jetzt bestes Wetter und freier Blick bis zu den Alpen.
Bei Triest ging es das erste Mal über Land.
Wasser vorraus. Ich haben Rijeka erreicht.
Nix los auf den Airport :gaehn:
Weiter ging es über die Inseln Krk...
...und Rab
Die restlichen vielen kleinen Inseln ließ ich rechts liegen und flog wieder entlang der Küste vom Festland entlang.
Irgendwann ging es dann wieder über Land weiter.
Kurz hinter Split liegt das heutige Tagesziel, die Insel Hvar. Der Platz hat einen schönen Anflug über die Bucht und den Ort Stari Grad.
Heute spare ich mir die Hotelkosten. Ich darf direkt vor dem kleinen Clubhaus des örtlichen Aeroclubs mein Zelt aufschlagen.
Diesmal gibt es auch wieder einen Google Earth Flightlog.
Jetzt langsam wird es Zeit das AVSIM wieder funktioniert. Mir gehen die Scenerien aus

-
Das war in der Sendung danach. Da hatten sie ihn nochmal in einen Simulator in Berlin gesteckt und er durfte mal nach INN fliegen.
-
Kann mal einer von Euch das EDDK-Metar posten? Hier ist es ja zum Heulen. :fcry:
EDDK 191050Z 29011KT 9999 SCT030 18/10 Q1018 NOSIG
-
Hm... und, was sagt ihr?
Falls du oben das Banner meinst.....hat was von den Simpsons

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Morgens aus der Nachtschicht kommen und den nächsten Tag in die Frühschicht fand ich früher noch härter.