Der Schichteulen-Thread

  • Samy: Ich fange 21:30 Uhr an heute (und die nächsten vier Tage). Du kannst uns beide ja von Sa auf So ein Doppelzimmer buchen. Oder nimm besser die Honeymoonsuite - ich liiieeebe herzförmige Kissen :rofl:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Moin Moin miteinander, nach einer kleinen besinnlichen feiernacht bin ich auch wieder da.

    Nein, im gegensatz zu geruechten hier habe ich nicht im Osceola County jail genaechtigt, und nein ich bin auch keine 200 Dollar Strafe los :D
    Man kann auch feiern ohne sich zu amuesieren aeh trinken, das vertage ich auf naechsten Saturday.


    Ich war gerade an meinem Spind, wieso finde ich da ein Schaf mit einem Seminole Kostuem?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Endlich Halbzeit auf der Arbeit. Auf die nächsten 12 Std. :wacko: :gaehn:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Toto,

    brauchst du dann nochmal eine Mail oder nimmste das Post von Tom als Buchung? :D

    Tom hat Spätschicht - find ich gut.. dann hab ich ja heute Nacht wen zum nerven :P

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Mahlzeit zusammen,

    bin auch wieder da. Nachdem ich heut 3 mal komplett nass geworden bin bekomm ich glaube ich jetzt nen schönen schnupfen. :wacko: Na ja muss ja eh erst am Donnerstag wieder schaffen von daher.

    Toto dir sende ich nachher noch eine Email, zwecks Feier. Kannst dir aber schon mal notieren das ich komme, meine Freundin wird aber leider daheim bleiben müssen :(

    Ansonsten bin ich grad als BA178 back home unterwegs und nachher werd ich mir noch den Boxkampf ansehen.

    Euch nen schönen Abend.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ich hab ein neues Hobby für mich gefunden :D Abgesehen von 3 neuen Pflastern stimmt alles ... und einem Radcomputer der nicht mehr will :rotekarte:

  • Draht. Gestern funktionierte er noch tadellos. Nun hab ich gestern irgendwelches Plastikzeugs von der Halterung unten weg genommen, war nur Plastik sonst nichts. Habs noch aufgehoben keine Sorge ,)


    Nun heute gefahren, er funzt net mehr, Radumfang ist auf 21.14 richtig eingestellt und funktionieren tut er, nur erkennt er nur 0.0km/h

  • Stimmt der Abstand noch? Ist evtl. der Sensor oder der Magnet verschmutzt? War bei mir dieses Jahr auch schon. Ich habe mich dumm und dusselig gesucht um den Fehler für die Aussetzter zu finden. Nachdem ich dann mal mein Rad geputzt habe funktionierte er wieder tadelos.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Stimmt der Abstand noch? Ist evtl. der Sensor oder der Magnet verschmutzt? War bei mir dieses Jahr auch schon. Ich habe mich dumm und dusselig gesucht um den Fehler für die Aussetzter zu finden. Nachdem ich dann mal mein Rad geputzt habe funktionierte er wieder tadelos.

    So hinbekommen, der Magnet war nicht genug am Sensor dran... Hab eines dieser Plastik Stückchen hinter den Sensor gelegt, nun funktioniert alles :)

    Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (20. Juni 2009 um 20:41)

  • Wunderschönen guten Abend Eulen, ...

    jemand eine Idee wie ich die Zeit bis zum Boxen rum bringen kann :D

    Irgendwie ist mir grad etwas fad :(

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • habe gerade mal die RC2 von Firefox 3.5 installiert, läuft richtig flott :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM