Beiträge von Stingrey

    :D Jetzt werdet Ihr mich für verrückt erklären. Ne, Mega Scenery habe ich nicht drauf. Ich nutze GEX America, UTX America und was viel wichtiger ist, ne gescheite FSX.cfg that's it. Warum die Bilder so detailliert sind liegt auch daran, dass man beim Anflug ja ganz lange und ganz langsam grade aus fliegt. Da hat das Scenery wirklich Zeit sich wunderschön aufzubauen.

    Bei mir sieht's aber auch nicht immer so aus. Fliege ich von Amsterdam oder Hamburg mit der Ifly, dann sind meine FPS manchmal recht bescheiden...:(. FSDT läuft immer super!

    Basti schreibst ja mittlerweile auch. Der FSX ist im Jahr 2011 wirklich fliegbar. Wer das Geld hat sollte sich einen I7 2600K Prozessor zulegen, die auf weit über 4 GHz takten und dann habt ihr mit der PMDG 747 auch in Melbourne von ORBX richtig richt Spaß mit FPS bei 30 und keine Varianz!

    ps. Den I7 2600K CPU habe ich zwar selber nicht aber nächstes Jahr hole ich mir auch nochmal einen Prozessor-Update und dann kann ich für immer mit dem FSX fliegen! Vorher warte ich aber ab, ob Microsoft Flight wirklich nur Hawaii beinhaltet und Acade wird, so wie es die Entwickler von ORBX beschrieben haben.

    pps. Danke für die netten Comments!

    Hat sich doch mal gelohnt heute nicht mit Freunden in die Schanze o.ä. zu gehen. Grade einen richtig fetten Flug von Dallas nach LAX gehabt.

    FSDT ist ja sowieso meine Lieblingsschmiede aber mit Los Angeles haben sie sich selber übertroffen. Das nächste Mal mache ich auch mehr Fotos vom Airport, hab mich dieses Mal nur zu sehr auf den Anflug konzentriert;).

    1lojz.jpg

    2mrwb.jpg

    3kpdk.jpg

    49pve.jpg

    5rq7h.jpg

    61or2.jpg

    79q5a.jpg

    89r48.jpg

    ps. Die FPS sind viel viel besser als bei EDDH von GAP... das muss man sich mal vorstellen!!! Unfassbar gut (FSDT) und unfassbar schlecht (GAP).

    Also die Airports bieten ja noch ein haufen von Verbesserungsmöglichkeiten, wenn man sich nur mal die Bodentexturen anschaut oder die grünflächen etc. EDDH und EDDF sehen ja jetzt schon aus wie aus den 90'er mit den Texturen.

    Sehe es genauso wie Jörg, FS9 u. FSX werden uns in den nächsten Jahren noch erhalten bleiben, es gibt ja noch so viele Baustellen, dass den Publishern die nächsten Jahren das Material nicht ausgehen wird. Erstens gibt es noch viele großartige Airports die eine aktuelle Umsetzung verdient hätten (Rom, Prag, Moskau D. etc.) Flugzeuge (777, 757, Airbus Reihe) und wenn man dann damit durch ist, kann man wieder mit dem überarbeiten von älteren Addons anfange. Die PMDG 747 oder Leven-D 767 hätten z.B. jetzt schon eine Textur-Auffrischung verdient.

    So, jetzt ist es da:)!

    Habt Ihr bei euch auch festgestellt, dass die die Teams überhaupt nicht nach realer Stärke fahren? Bei mir sind im ersten Rennen Buemi und Glock erster und zweiter geworden:(!!!

    Interview mit dem ORBX CEO

    Tja, scheint so als hätte der Herr aus dem Avsim recht!!!

    Man kann sich also getrost weiter mit dem FSX beschäftigen. Finde ich auch garnicht schlimm. Das einzige was mir wirklich fehlt sind Regentropfen auf der Scheibe bei Regen (VC) ansonsten bin ich gespannt was noch alles für Addons rauskommen. Gibt ja noch ein paar Airports und Aircraft die eine anständige Umsetzung verdient haben.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    So gerade mal die PES12 Demo gespielt. Die Entscheidung ist gefallen, es wird definitiv FIFA12! Auch wenn die Demo für PS3 noch nicht draußen ist, aber PES ist mal wieder nen Satz mit X

    Das kann ich ja mal so garnicht nachvollziehen. Ob PES oder FIFA ist ja ansichtssache. Bei PES handelt es sich um eine Simulation und bei FIFA um Acade. Da muss jeder selber entscheiden, in welcher Form er dem Fußball verbunden ist.

    Werde FIFA aber trotzdem mal heute antesten, auch wenn ich jetzt schon von ProEvo begeistert bin (ein großer Schritt nach vorne zu PES11).

    Ja wäre ganz gut.

    Wobei EDDF eine komplette Neuerstellung verdient hätte! Die Texturen an den Terminals wenn man im Cockpit sitzt und and die Fassaden schaut sind wirklich gruselig. Da geht heutzutage mehr...:)

    Die sollen erst mal EDDL machen und danach EDDF 2012, EDDB und EDDN.

    Noch schlimmer sind diese trüben Texturen in Hamburg aber bevor da was passiert wird man wohl leider noch bis 2015 warten müssen...:(

    Youtube hilft manchmal wirklich weiter. Hab Accouting&Taxes nur bestanden weil ich mir auf Youtube noch noch einmal die Grundlagen angeschaut habe. Da gibt es auch einen deutschen Dozenten der das ganz gut kann.

    Mit 25 paxen, geile Sache -.-

    Naja, die beiden Städte verbindet eine enge Partnerschaft. Viele Unternehmen in Hamburg arbeiten mit Unternehmen aus Shanghai zusammen und in keiner Stadt in Deutschland gibt es soviele chinesische Firmenvertretungen wie in HH. Meine Kollegen werden sich freuen. Endlich kein langes warten mehr in Frankfurt:)

    Mir schmiert die B737 trotzdem andauernd mit einem schwerwiegendem Fehler ab. Genauso wie übrigens die B747 von PMDG. Ansonsten laufen alle anderen Flugzeuge mit Zufriedenheit:(.

    Mit Zusatzprogrammen, FS Live Cockpit und FS Passengers hat die B737 aber auch noch Probleme. Eine Kompatibilität wie zu andere Produkte das liefern ist noch nicht gegeben.

    Mein Co-Pilot setzt z.B. keine Klappen oder zieht das Fahrwerk ein. Und wenn ich mit FSP den Treibstoff befüllen lassen, dann switched der Center-Tank immer von 0-100%.