Sehr nett.
Nutzt du den Wilco Airbus? Wenn ja, evolution oder noch die alte Version? Überleg mir das Update für evolution zu kaufen aber bin mir nicht sicher ob sich das Lohnt.
Sehr nett.
Nutzt du den Wilco Airbus? Wenn ja, evolution oder noch die alte Version? Überleg mir das Update für evolution zu kaufen aber bin mir nicht sicher ob sich das Lohnt.
ESPN America und Sport1+ reichen aus. Freu mich auch schon riesig.
Dieses Jahr sind die Jets mein klarer Favorit. Wünschen würde ich es aber meinen Chargers.
Schon richtig BOCK.
Ja wäre ganz gut.
Wobei EDDF eine komplette Neuerstellung verdient hätte! Die Texturen an den Terminals wenn man im Cockpit sitzt und and die Fassaden schaut sind wirklich gruselig. Da geht heutzutage mehr...:)
Die sollen erst mal EDDL machen und danach EDDF 2012, EDDB und EDDN.
Noch schlimmer sind diese trüben Texturen in Hamburg aber bevor da was passiert wird man wohl leider noch bis 2015 warten müssen...:(
Ja ne ist klar. Ich zahle dann zukünftig eine Mietgebühr und bin nur Besitzer aber nicht Eigentümer der Software. Wird dann ja ne schöne Abzocke.
Werde ganz bestimmt nicht monatlich Geld für das Produkt abdrücken.
Youtube hilft manchmal wirklich weiter. Hab Accouting&Taxes nur bestanden weil ich mir auf Youtube noch noch einmal die Grundlagen angeschaut habe. Da gibt es auch einen deutschen Dozenten der das ganz gut kann.
Wieso 50 Prozent Rabatt?
Mit 25 paxen, geile Sache -.-
Naja, die beiden Städte verbindet eine enge Partnerschaft. Viele Unternehmen in Hamburg arbeiten mit Unternehmen aus Shanghai zusammen und in keiner Stadt in Deutschland gibt es soviele chinesische Firmenvertretungen wie in HH. Meine Kollegen werden sich freuen. Endlich kein langes warten mehr in Frankfurt:)
Mir schmiert die B737 trotzdem andauernd mit einem schwerwiegendem Fehler ab. Genauso wie übrigens die B747 von PMDG. Ansonsten laufen alle anderen Flugzeuge mit Zufriedenheit:(.
Mit Zusatzprogrammen, FS Live Cockpit und FS Passengers hat die B737 aber auch noch Probleme. Eine Kompatibilität wie zu andere Produkte das liefern ist noch nicht gegeben.
Mein Co-Pilot setzt z.B. keine Klappen oder zieht das Fahrwerk ein. Und wenn ich mit FSP den Treibstoff befüllen lassen, dann switched der Center-Tank immer von 0-100%.
Die F.A.Z hat einen ganz guten Artikel hier rüber geschrieben.
Beide gennanten Flugzeugtypen wären klasse.
Hauptsache sie enttäuschen nicht so wie bei dem "schein"-update vom Airbus.
Bin ein bisschen entäuscht von euch.
Fahr gleich von SD nach Vegas und wollte mal so schauen wie der neue Flieger so läuft und bisher hat noch keiner ein kleines Preview geschrieben
:(.
Die ganzen Liverys hören sich Hammer an. Bin echt gespannt wie das Ding läuft. Mircosoft kann PMDG wirklich dafür danken, denn jetzt werden bestimmt noch die ein oder anderen FSX CD's verkauft...!
Viel Spaß euch... . Werd nachher an euch und die PMDG denken wenn die Souhtwest Maschinen über unseren Kopf wegfliegen, wenn wir in Vegas im Stau stehen.
Hmmm welcher Flughafen ist das denn?
Selber schuld. Die Medien sollten sich jedoch mal hinterfragen welchen Teil der Schuld sie an dem ganzen haben, durch die ständige Beobachtung/Überwachung und den Rummel um sie, mit dem sie nicht klar kam.
Steven, hast du die UIautomationcore.dll getauscht? Wie hoch ist dein LOD_Radius eingestellt? Ist deine fsx.exe geflaggt, sprich kann sie mehr als 2GB überhaupt nutzen? Wir kriegen das schon hin.
Danke für deinen Zuspruch. Habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. Bei langen Flügen oder bei der PMDG stürtz der FSX ab. Entweder mit OOM oder CtD
. Meine FSX.CFG ist eigentlich sehr gut ausbalanciert und läuft auf Kurzstrecke super. LOD habe ich mit 5.5 angesetzt (also auch nicht sooo hoch). Den Tweak für mehr als 2 GB habe ich auch bereits eingestellt.
Hab mir schon überlegt ne neue Grafikkarte mit 2GB Ram zu holen vielleicht hilft das ja.
![]()
![]()
![]()
Alex großer großer neid. Bei mir stürzt der FSX mit der PMDG 744 immer ab (OOM) und das mit einem 64Bit W7 System und 8GB RAM. Konnte noch nicht einmal damit landen (schön 50 EUR in den Wind geschossen).
Tolle Bilder:)
Welt. Tolle Texte. Bin gespannt in welche Stadt es als nächstes geht.
Bei den Bildern von einem hübsch anzusehenden Airbus tränen mir die Augen... . Sieht toll aus.
"Es sind weitere schöne Airports in der Pipeline, so Simwings Anchorage, FlyTampa Athen, German Airports Düsseldorf, auch die Flightbeam San Francisco Version 2.0 seht noch aus, sie werden alle
dann in den nächsten AES Versionen ihre Umsetzung finden."
Lese ich da was von Düsseldorf! Wäre ja richtig fett. Und auch die anderen Airports die auf uns warten... .
Wobei man weiß ja auch nicht wann die nächste Version erscheint;). Auf SFO habe ich mich allerdings schon ein bisschen gefreut (da wartet man schon recht lange auf ne Umsetzung).
Trotzdem positiv ist Düsseldorf:)
![]()
Bin ja kein großer GAP Frankfurt fan aber nachts sieht der Airport viel viel besser aus als tagsüber. Tolle Bilder