Beiträge von Stingrey

Bin ein bisschen entäuscht von euch.

Fahr gleich von SD nach Vegas und wollte mal so schauen wie der neue Flieger so läuft und bisher hat noch keiner ein kleines Preview geschrieben ;) :(.

Die ganzen Liverys hören sich Hammer an. Bin echt gespannt wie das Ding läuft. Mircosoft kann PMDG wirklich dafür danken, denn jetzt werden bestimmt noch die ein oder anderen FSX CD's verkauft...!

Viel Spaß euch... . Werd nachher an euch und die PMDG denken wenn die Souhtwest Maschinen über unseren Kopf wegfliegen, wenn wir in Vegas im Stau stehen.

Steven, hast du die UIautomationcore.dll getauscht? Wie hoch ist dein LOD_Radius eingestellt? Ist deine fsx.exe geflaggt, sprich kann sie mehr als 2GB überhaupt nutzen? Wir kriegen das schon hin.

Danke für deinen Zuspruch. Habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. Bei langen Flügen oder bei der PMDG stürtz der FSX ab. Entweder mit OOM oder CtD ?( . Meine FSX.CFG ist eigentlich sehr gut ausbalanciert und läuft auf Kurzstrecke super. LOD habe ich mit 5.5 angesetzt (also auch nicht sooo hoch). Den Tweak für mehr als 2 GB habe ich auch bereits eingestellt.

Hab mir schon überlegt ne neue Grafikkarte mit 2GB Ram zu holen vielleicht hilft das ja.

;(;(;(

Alex großer großer neid. Bei mir stürzt der FSX mit der PMDG 744 immer ab (OOM) und das mit einem 64Bit W7 System und 8GB RAM. Konnte noch nicht einmal damit landen (schön 50 EUR in den Wind geschossen).

Tolle Bilder:)

"Es sind weitere schöne Airports in der Pipeline, so Simwings Anchorage, FlyTampa Athen, German Airports Düsseldorf, auch die Flightbeam San Francisco Version 2.0 seht noch aus, sie werden alle
    dann in den nächsten AES Versionen ihre Umsetzung finden."

Lese ich da was von Düsseldorf! Wäre ja richtig fett. Und auch die anderen Airports die auf uns warten... .

Wobei man weiß ja auch nicht wann die nächste Version erscheint;). Auf SFO habe ich mich allerdings schon ein bisschen gefreut (da wartet man schon recht lange auf ne Umsetzung).

Trotzdem positiv ist Düsseldorf:) :) :)

Solltest Du auch. Ist wirklich empfehlenswert mit der kleinen Einschränkung, dass es dort die "Traumstrände" (vielleicht von Jimbaran abgesehen) nicht gibt. Da gibt es anderswo Besseres.

Danke für den Tipp. Falls es irgendwann mal soweit ist, werde ich mich nochmal erkundigen:).

Im Winter geht es wahrscheinlich erstmal auf ne Rucksacktour durch Thailand. Sobald ich ne Frau gefunden habe, kommt Bali:).

Ich wünsch euch viel Spaß und Erholung.

In 14 Tagen sitzen Frauchen und meinereiner auf Bali und bereiten uns auf die am nächsten Tag beginnende Inseltour vor.

Wow, Bali ein Traumziel! Da will ich auch irgendwann mal hin.

Für mich geht es nach meiner letzten Klausur am 29. Juli nach San Diego (Flug über: Hamburg-London-Dallas-San Diego). Ich vermisse diese Stadt sehr, weil sie 2009 zu meiner zweiten Heimat geworden ist und ich dort noch viele Freunde habe. Für mich ist sie die weltbeste Stadt zum leben... (LA und Las Vegas werden natürlich auch besucht).

Die sollen mal Dubai als Cities X raus bringen. Würde mir das nur kaufen wenn sie Cities erstellen, die in den letzten Jahren ihr Stadtbild verändert haben.

Wer sagt den Leuten von Aerosoft eigentlich mal, dass Rom mal ne vernüftige Umsetzung benötigt... .

ps. Von Nürnberg und Düsseldorf hört man ja auch so garnichts.