Beiträge von Stingrey

    Gut, dann gehts hier um die Problematik das PMDG nichts mehr für eine Vorgängerversion veröffentlicht. Hier ist aber eigentlich das Thema PMDG 737 angesagt.

    Nö, weil ich finde das es eine Art von Spam ist immer wieder über ein Thema zu sprechen, was garnichts mit dem Flieger an sich zu tun hat. So geht es ein wenig unter worum es sich hier eigentlich dreht, nämlich um die Boeing 737NGX von PMDG und nicht um das Thema, "warum etwickelt PMDG nicht mehr für den FS9".

    Schön wäre es, wenn dann der GP nächstes Jahr in Hannover ausgetragen wird. Ich bin ja nicht oft für Hannover, aber dieses Mal hat es das große Dorf wohl wirklich verdient.


    Warum denn Hannover?


    Hamburg oder Berlin. Hamburg hätte es verdient weil es schon seit Jahren die größte Eurovisions Contest Party in Europa veranstaltet. Hanover wäre ein bisschen albern, nur weil eine Sängerin von dort kommt. Dann müssen wir ja froh sein das sie nicht aus Buxtehude kommt;).

    Das beste Lied kam doch aus Frankreich! Steffan Raab wusste ganz genau wie er das Marketing steuern muss. Grade in kleinen Ländern hat er bereits seit längerem die Werbetrommel gerührt, so gab es aus diesen Ländern auch viele Punkte.


    Der Auftritt gestern war nicht der Beste. Wenn allerdings die Türkei mit ihrem Lied schon zweiter wird, dann darf man nun auch garnichts mehr gegen Lena sagen:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der beste Sound überhaupt gestern! :) Denn hätte ich den Sieg richtig gegönnt.

    Über fußballerische Kompetenz müssen wir glaube ich nicht reden. Jeder Profi Torhüter ist zu Weltklasse Paraden in der Lage. Der Unterschied ist die Konstanz. Neuer war dieses Jahr nicht der Beste Torhüter in Deutschland das kann man auch nicht mit Statistiken belegen weil nach welchen Subjektiven Merkmalen werden denn Glanzparaden und Torwartfehler gewertet. Häufig reden Deppen doch schon von weltklasse Aktionen wenn der Torwart angeschossen wurde oder Torwartfehler indennen der der Torwart keine andere Möglichkeit hatte so zu reagieren.


    Torwartparaden aus Elfmetern als Beispiele zu nehmenen ist schon deshalb schwachsinn, weil zum halten eines Elfmeters eine ganze Menge Glück gehört. Denn Elfmeter in Mainz hat er auch selber verschuldet... .


    Der Spruch ohne Neuer brauchen wir garnicht erst los war auf Kneipen-Niveau das gebe ich zu. Dennoch ist Rene Adler besser und aufgrund der Situation das uns Erfahrung fehlt würde ich Butt ins Tor stellen. Der Mann hat im übriegen auch schon ein paar Elfmeter in seinem Leben gehalten.

    Frings!!! Bin Hamburger und dementsprechend auch kein Bremen Freund aber man brauchen einen Leader-Typen. Einen, der schon ein bisschen was erlebt hat und davon gibt es im Moment nicht soviele also bitte über den Schatten springen und Frings anrufen. Nur mit 20 Jährigen wird das nichts. Die werden von England oder anderen Teams gnadenlos abgeschossen.


    Ich würde jetzt auch Butt ins Tor stellen, eben weil von dennen allen niemand über dreißig ist und man grade jetzt ohne den Kapitän die Verantwortung ein wenig umverteilen muss. Also Butt ins Tor und Frings ins Mittelfeld.

    Moin, so jetzt habe ich es deinstalliert und neu drauf gespielt, ohne Erfolg. Immnoch kann ich keine STARS auswählen. Wenn ich auf den DEP/ARR Buttom drücke zeigt er mir nur die SID's an. Wenn ich in den Untermenü DEP/ARR jedoch auf Index klicke dann und dann den Zielflughafen auswähle kommt zwar als Auswahl die Anflugrouten aber vollständig sind die auch nicht, so gibt es keine direkte Verbindung zum Zielflughafen und ich weiß weder in welche Richtung die Landebahn liegt noch wo die VOR's sind :(.

    und der Zielflughafen wird auch nicht angezeigt.


    Bin bisher noch nicht dazu richtig gekommen, die 757 zu fliegen aber jetzt wo der Sommer kommt und so einige interessante Strecken von Condor damit angeflogen werden, wollt ich sie doch mal ricthig nutzen.


    Leider komme ich mit dem FMC nicht zurecht. Denn Flugplan lade ich ganz normal und alles wird auch sauber angezeigt im FMC. Ich kann auch SID's festlegen aber wenn ich dann auf den Zielflughafen wechseln möchte, um dort meine Anflugroute festzulegen passiert garnichts. Der Zielflughafen wird mir dann im Flugplan auch garnicht angezeigt und hört mit dem letzten Wegpunkt auf :S .


    Weiß jemand woran das liegen könnte?