Beiträge von Stingrey
-
-
Toll das man dank LatinVFR Südamerika entdecken kann. Wenn man sowas nur auch für Afrika und Asien hätte... träum...
-
Hier
Wer sich noch einmal die AD's anschauen möchte. Sind ein paar echt geile bei. -
-
Ich wollte meine QW 757 etwas ausführen, aus Deutschland herraus. Leider kann ich keine Flüge mit der 757 heute finden. Nicht auf die Kanaren oder sonst wo hin. Wo sind die Flieger? Bin anscheinend einfach nur Blind, eine Anregung für einen schönen Flug wäre dennoch super;)
-
-
Sieht ganz gut aus. Bin gespannt auf den detailreichtum. Schön wären auch neue Akzente der Bodencrew. In Enland oder Amerika zu landen und einen deutschen (englisch) Akzent zu hören ist verbesserungswürdig. Mich würde sehr Gepäckwagen freuen mit Koffern drauf. Das ist der Punkt der mir persönlich am meisten fehlt. Auf rumlaufenden Paxe kann ich verzichten.
-
Sieht wirklich richtig klasse aus. Schade ich habe nur den Wilco, der sieht dagegen aus wie aus einer anderen Zeit
-
Geil ist auch, dass HAM kein "Mega Airport Siegel" hat...das soll noch mal jemand verstehen lol.
Pssst, bring die nicht auf dumme Gedanken;).
ps. Hoffentlich bringen die bald ein paar Screens von DUS raus... der fehlt mir noch!
-
Schau mal ob du da einen findest.
-
Spiele der Packers im Winter sind mit das coolste überhaupt. Hat schon was von Wintersport bei denen und es ist faszinierend wie bei solchen Temperaturen überhaupt Sport treiben kann und dann auch noch mit dauernden Unterbrechungen.
-
Die USS Midway war fast ein halbes Jahrhundert im Dienst (1945-1991) - ein Rekord für diesen Schiffstyp. Kurz vor dem "Ruhestand" fungierte der Flugzeugträger bei der Operation Desert Storm im Irak noch als Flaggschiff. Der Ort einer berüchtigten Schlacht im 2. Weltkrieg gab dem Carrier seinen Namen. Diese Dokumentation erinnert an die wechselvolle Geschichte des Flugzeugträgers USS Midway - eine Legende der US-Navy. Das heutige Museumsschiff ankert im kalifornischen San Diego.
Und ich stand schon auf der Brücke;)
-
Solltest heute hier her fliegen: 8 Grad und Sonnenschein:)... Schöne Bilder ist das die QW 757?
-
Tolle Bilder und großer Neid. Mit der Aida durch die Karibik ist mit das coolste was man überhaupt machen kann....

-
Das Seattle mitspielen darf ist echt ein Witz. Wobei wer sich so dumm anstellt wie die Giants darf dann auch nicht beleidigt sein wenn man mit 10 Siegen rausfliegt. Ach was war das für ein geiles Spiel als Philly im letzten viertel das Spiel gedreht hat mit einem Punt Return und das Beste daran war das der Typ das sogar angesagt hatte und dann noch denn Ball fallen lies.
Mein Tipp fürs Finale: Philly gegen New England
-
The Big Lebowski : Danke für den tollen italienischen Song. Ist eine tolle Sprache und ein tolles Land
-
-
Stimmt, hast recht!
-
Das glaube ich erst wenn es soweit ist!
Auf Stuttgart freue ich mich aber schon.... auf Düsseldorf aber noch mehr;)
-
Endlich, auf diesen Airport habe ich schon mein leben lang gewartet:(