Wilco kündigt "improvement pack for Wilco Publishing's Airbus Series" an

  • Moin zusammen,


    (da es mein erster Beitrag ist) bin mal durch Tom und seine Cargolux Liveries auf euer nettes Forum aufmerksam geworden und habe mich jetzt, nach längerem Mitlesen, endlich mal angemeldet. ;)


    Habe mir gerade die Evolution Packs zugelegt und gleich geht's auf den ersten Testflug.


    Da soeben auch Mauritius von Max Kraus erschienen ist, :love:


    FIMP/WMKK
    MAU646
    REG/3B-NBM (gibt's auf avsim von Mario Perez)


    und vielleicht noch weiter nach WSSS.


    Kennt vielleicht jemand gute Sounds für den A330 GE (CF6-80E1A4)?


    Grüße aus Hamburg,


    Christian

  • Erstmal Willkommen! Wäre Nett wenn du dich im "Vorstellungsthread" kurz vorstellst!


    Und noch ne Bitte: Möchtest du anschließend berichten!?^^

  • Moin moin hier im Forum.


    Bin gespannt auf deinen Testflug. Optisch hat sich ja garnichts verändert und das ist ja auch ein Kritikpunkt am Wilco Airbus, deswegen muss für 20 Euro schon so einiges an fliegerischen Veränderungen dabei sein damit es interessant wird...


    Schade, wenn man sieht was sich bei anderen Wilco Fliegern optisch bei der Version 2 zu Version 1 verändert hat, dann ist das schon enttäuschend (nur die Bilder betrachtet).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Und, gibt es erste Erkenntnisse? Warte noch auf ein paar Aussagen über die Verbesserungen...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009