Beiträge von Stingrey

    Jetzt schreibe ich hier auch mal rein.

    Ich bin verzweifelt. Ein paar mal habe ich ja erwähnt das ich in den USA für die letzten acht Monate war. Der Zeitunterschied betrug neun Stunden zu Deutschland. Jetzt bin ich wieder hier und habe einen mega Jetlag:(.

    In der Nacht kann ich nicht schlafen und gestern habe ich ausversehen den ganzen Tag verpennt. Ich dachte ich bin einfach nur kurz wieder eingepennt morgen um 7 und als ich wieder aufgewacht bin war es es 6 Uhr abends:(.

    Heute Nacht das gleiche Problem. Habe drei Stunden geschlafen und bin seit einer Stunde wieder hell wach. Jetzt muss ich versuchen bin heute abend um 11 wach zu bleiben:(.

    Hat jemand einen guten Rat wie man den Jetlag wieder gut weg bekommt. Hier arbeiten ja viele im Schichtbetrieb. Wie macht ihr das?

    Flieg jetzt erstmal die erste Runde wieder:). Von Hamburg nach Frankfurt JUHU!

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Steven

    Man sollte Wetten abschließen können darauf wann sie den Flieger endlich freigeben werden... .

    Ah kommst du wieder zurück nach good old germany. Sag mal Bescheid, wann du was planst zu fliegen. Evtl. können wir ja dann eine Runde zusammen drehen.

    Sorry offtopic: Yes, acht Monate Surfen, Strand, Sonne und Silikonbrüste sind vorbei. Ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch einschlafen kann ohne eines der Tausend verschiedenen Kampflugzeuge beim starten oder landen zu zuhören (wohne direkt im Endanflugsbereich der Miramar Airbase)http://forum.eulen-va.de/wcf/images/smilies/Luigi.gif.

    Ja, ich sage dir bescheid wenn ich ne Runde drehe. Brauch sowiso hilfe, nicht nur weil ich seit acht Monaten nicht mehr geflogen bin sondern auch weil ich noch niemals Online unterwegs war :S .

    Wieso? Ist doch schön kuschelig:). Da hat man wenigstens was um sich anzulehnen. Schön das ich morgen mit AA nach New York fliege. Einmal hatte ich so einen Stammeskrieger aus Afrika neben mir sitzen, mit seinem Geruch konnte man tote aufwecken. So einen richtigen Fettsack neben mir wäre mal ne neue Erfahrung:(.

    Es ergänzt sich. UTX ist für den richtigen Verlauf der Straßen und ähnliches Verantwortlich. GEX beinhaltet besser texturen für die jeweiligen Regionen.

    Wenn man es so nimmt ist GEX ein zusatzprogramm zu UTX damit die Farben und Texturen in Europa besser aussehen.

    GEX kann man aber auch ohne UTX nutzen.

    Hier

    Wundert mich das es noch niemand hier erwähnt habt. Ich glaube ihr wusstet es aber sowiso schon längst.

    Endlich ist es also soweit und ich habe dazu gleich mal eine Frage. Bisher habe ich für Europa UTX und Xclass zusammen genutzt. Muss ich GEX jetzt einfach nur drüber braten (sind ja nur Texturen) oder muss ich mich jetzt für Xclass oder UTX entscheiden?

    Danke für eure Hilfe und noch einen schönen rest Sonntag.

    Die Vorschaubilder sehen wirklich atemberaubend aus.

    Sieht fast danach aus als würde ein anderes 3D programier Programm genutzt wrid weil die gebäude wesentlich echter aussehen als bei den bisherigen Aerosoft Flughäfen. Kann mich aber auch täuschen. Sieht auf jedemfall sehr gut aus und bin auch schon gespannt welcher MEGA Airport dannach folgt...

    @MD11 Reiter: Ich muss dir sagen das die Art und Weise mit der Robert Enke und auch "Obdachlosen" entgegentrittst sehr abschreckend ist. Das ist nicht nur grenzwertig sondern es disqualifiziert dich als einen gebildeten und erwachsenen Menschen. Grundsätzlich sollte man vor jedem Menschen Respekt haben, vor Robert Enke und auch vor Obdachlosen. Sich negativ über die Trauer eine Person zu äußern ist geschmacklos, dabei ist es egal ob es um eine prominente Person handelt oder um den Kioskbesitzer um die Ecke.

    Für deine Aussagen die du hier getätigt hast, habe ich weder Verständnis, noch kann ich es akzeptieren.

    Anscheinend hast du die geistige Reife noch nicht erreicht um zu begreifen das es um mehr geht, als um den plötzlichen Tod eines nicht nur bekannten, sondern auch wegen seines Charakters, sehr beliebten Sportlers. Eine Mensch der nach außen hin alles hatte um im leben glücklich zu werden und dennoch keinen anderen Ausweg sah, als sich selbst zu töten. Dabei geht es nicht nur darum, dass seine Tochter vor ein paar Jahren gestorben ist, sondern auch um den ständigen Druck den er aufgrund seines Berufes ausgesetzt war. Die Trauer bezieht sich nicht nur darauf das er gestorben ist, sondern auch darauf das es so schockierend für alle ist, das niemand davon etwas über Jahre gemerkt hat, wie es in ihm aussieht. Des Weiteren haben viele auch ein großes Mitgefühl mit seiner Ehefrau, die jetzt nicht nur den Tot ihrer Tochter sondern auch den Tot ihres Ehemanns verkraften muss. Wenn man so etwas hört ist es egal ob jemand Prominent ist oder nicht, dass was seiner Frau widerfahren ist, ist einfach nur schrecklich.

    Ich möchte mich hier mit dir aber auch nicht weiter auseinander setzten, weil du dafür einfach nicht das nötige Niveau hast.

    Jetzt werde ich erstmal schauen wie das mit dem Blockieren von Usern hier funktioniert...

    Dann weiß ich ja schon was ich mir 2013 kaufen werde;).

    Hört sich interessant an. Werde mir aber wohl die Quality Wings zulegen und dann weiterhin auf eine B777 hoffen. Level-D, sorry ihr seit leider zu spät:(

    Ich finde das auch sehr sehr traurig. Es ist normal das Menschen sterben, auch Menschen die Jung und Berühmt sind aber dieser Weg, den er gewählt hat schockt mich doch schon sehr.

    Ein Mensch der viel Geld und sportlichen Erfolg hat nimmt sich das Leben indem er vor einen Zug springt. Mir tut seine Ehefrau sehr sehr leid und auch der Zugfahrer der den Zug gelenkt hat... .

    Das ist wirklich traurig aber ich glaube auch, dass viele Sportler große phyische Probleme haben weil manchmal einfach der Druck unmenschlich groß ist. Für die Zuschauer ist es immer nur ein Spiel aber wenn es jedoch dein Beruf ist, steckt da noch ganz ganz viel mehr dahinter.

    Es ist wirklich eine Tragödie. Er weilt jetzt bei seiner Tochter. Ich wünscher seiner Frau ganz ganz viel Kraft. Viel schlimmer kann es im leben garnicht kommen, denn Ehemann und die Tochter zu verlieren:(

    Ich bin sehr sehr traurig...