Beiträge von Stingrey

    Ich würde jetzt auch am liebsten wieder eine Diskussion lostreten, warum man nicht mal was auf anderen Kontinenten erstellt.


    Was will man mit Fort Lauderdale oder San Jose in den USA gibt es schon genug Desti die man anfliegen kann warum sollte man dann dahin fliegen?


    BITTTTTE BITTTTTE MAL WAS ANDERES ALS WESTEUROPA UND DEN USA, DAS WIRD ECHT LANGWEILIG.

    5-1 für Wolfsburg!!! Krass.


    In Hamburg gucken sie nurnoch auf die Anzeigentafel und im Stadion ist es auch schon ganz ruhig geworden. Hamburg gebt malwieder GAS!


    Das Ergebnis in Berlin ist aber auch sehr geil:)

    Zu Weihnachten habe ich den Yoke von meinem Vater geschenkt bekommen, muss ihn noch mal fragen ob er den neu gekauft hat. Kann mir aber nicht vorstellen das er den gebraucht besorgt hat. Ist übrigens tatsächlich so, dass die Probleme mit den Flaps von der Hardware kommen. Mensch ich will fliegen und nicht die ganze Zeit rumdoktern. Hat mich heute schon den halben Tag gekostet.

    Also das Löschen der genannten Zeilen hat bei mir nichts gebracht. Die Folge war, dass ich alle Tasten neu zuordnen musste.


    Was im Moment viel mehr nervt, dass irgendwas/irgendwer während des Fluges die Flaps ausfährt und ich somit nicht mehr richtig fliegen kann. An FDC Live Cockpit liegt es schon mal nicht. Jetzt kann eigentlich nur noch an dem Saitek Yoke liegen. Wenn das wirklich so, dann verkaufe ich das ding und besorge mir nur ein neues Throttle.

    Geiles Spiel.


    Komme nur leider recht selten dazu. Am besten sind die Kämpfe auf dem Meer. Was mich ein bisschen stört, das in den Festungen kein leben herscht. Dort ist dann eine Mauer und es stehen ein paar Gebäude in der Festung mehr nicht. Das nimmt mir immer ein wenig die Stimmung. Man hätte viel mehr daraus machen können.

    Seit Weihnachten habe ich das Ding bei mir rum stehen und ich habe es immer noch nicht hinbekommen ihn soweit korrekt zu kalibrieren, dass man damit richtig fliegen kann.


    Zwei Probleme habe ich. Das erste ist, dass sich die Deadzones immer verschieben. Die X und Y Achse befindet sich somit nicht in der Mitte sondern verschieben sich immer nach rechts. Wenn ich z.B. mal mein Flugzeug versetzten möchte, haut es mir immer nach rechts ab. Das nervt schon sehr. Beim fliegen selber weiß ich nicht genau ob es in irgendeiner Form das Fliegen beeinträchtig auf jedem fall ist es störend.


    Das Zweite Problem: Sogar die dicksten Flugzeuge fliegen sich wie ein Sportflieger. Wie habt ihr den Yoke eingestellt damit ein realistisches Gefühl dabei rüber kommt.


    Ach ja eine Sache wäre da noch: Habt ihr auch manchmal das Problem das sich die Kamera auf die Außenperspektive umstellt?
    In den letzten Flügen wurde von Geisterhand auch immer die Flaps ausgefahren und dadurch das Flugzeug beschädigt (FSPassengers). Ich weiß aber noch nicht ob das von der Hardware kommt oder ob da evt. FDC Live Cockpit seine Finger im Spiel hat.


    Wenn jemand die gleichen Probleme hat oder sich damit auskennt BITTE MELDEN :hail:

    Ich würde kein Geld dafür bezahlen nur damit ich einen Airbus 319 bekomme der ein paar Meter kürzer ist als der A320. Was ist an dem Flieger schon großartig anders als an dem A320. Ich kauf mir das Addon erst wenn es vollständig ist und das wird bei dennen bestimmt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngeeeeeeeeeeeee dauern.


    @DogStar: Du siehts aus wieder Dieter Nuhr!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man ohne Zuzahlung dann noch den A318, A319 und A321. Ist jedenfalls günstiger als andere Addons.

    Das ist doch wohl selbstverständlich, dass es als Paket kommt oder nicht. Wäre ja noch schöner wenn man für den A318 ... noch mal extra zahlen müsste. Die sind doch schließlich fast baugleich. Was ich nicht gut finde, der Flieger kommt als Puzzle und es wird alles nach und nach veröffentlicht. Bei deren Entwicklungszeit kann ich dann später meinen Enkelkindern mal das Komplettpaket schenken.

    War von Deutschland nicht die U21 sondern die U18, die sollte mal gefordert werden ;). 4:0 ist ja krass. Aber in der U21 spielen ja auch nurnoch Pappnasen, sonst würden sie schon in der Herren daddeln.

    Das gute an dem Produkt ist, dass der Entwickler ja noch total unbekannt sind. Bestimmt kommt in Zukunft noch mehr aus China von dennen.


    Ich finde den Airport auch ganz ansprechend, mir ist der aber zu viel zu teuer. Kostet soviel wie ein ganzes GAP Bundle. Den International Airport von Shanghai, Peking, Hongkong, Gouganzpingpong o.ä. für 20,00 Euro. Dann kaufe ich sehr gerne was von denen.

    Sieht wirklich toll aus. Freu mich richtig drauf eigentlich ist das ganze Bundle sehr interessant für mich. Hamburg, Berlin, Padaborn, Bremen, Lübeck. Als nächstes kommt dann Bremen oder? Lübeck finde ich totalen QUATSCH!

    Ich denke auch das ich mir die DVD von HHI kaufen werden. Die neun Minuten gefallen mir auch ganz gut. PilotsEye.tv ist eigentlich nicht schlecht aber ist 70 Prozent Landschaft und 30 Prozent fliegen. Mir ist das zu wenig gewesen, außerdem ist mir die DVD zu kurz. 80min sind ja fast nichts, dafür ist der Preis einfach zu hoch.


    Erstmal danke für eure Hilfe. Falls ihr noch echte Schmankerl entdeckt, bitte bescheid sagen.