@MD11 Reiter: Ich muss dir sagen das die Art und Weise mit der Robert Enke und auch "Obdachlosen" entgegentrittst sehr abschreckend ist. Das ist nicht nur grenzwertig sondern es disqualifiziert dich als einen gebildeten und erwachsenen Menschen. Grundsätzlich sollte man vor jedem Menschen Respekt haben, vor Robert Enke und auch vor Obdachlosen. Sich negativ über die Trauer eine Person zu äußern ist geschmacklos, dabei ist es egal ob es um eine prominente Person handelt oder um den Kioskbesitzer um die Ecke.
Für deine Aussagen die du hier getätigt hast, habe ich weder Verständnis, noch kann ich es akzeptieren.
Anscheinend hast du die geistige Reife noch nicht erreicht um zu begreifen das es um mehr geht, als um den plötzlichen Tod eines nicht nur bekannten, sondern auch wegen seines Charakters, sehr beliebten Sportlers. Eine Mensch der nach außen hin alles hatte um im leben glücklich zu werden und dennoch keinen anderen Ausweg sah, als sich selbst zu töten. Dabei geht es nicht nur darum, dass seine Tochter vor ein paar Jahren gestorben ist, sondern auch um den ständigen Druck den er aufgrund seines Berufes ausgesetzt war. Die Trauer bezieht sich nicht nur darauf das er gestorben ist, sondern auch darauf das es so schockierend für alle ist, das niemand davon etwas über Jahre gemerkt hat, wie es in ihm aussieht. Des Weiteren haben viele auch ein großes Mitgefühl mit seiner Ehefrau, die jetzt nicht nur den Tot ihrer Tochter sondern auch den Tot ihres Ehemanns verkraften muss. Wenn man so etwas hört ist es egal ob jemand Prominent ist oder nicht, dass was seiner Frau widerfahren ist, ist einfach nur schrecklich.
Ich möchte mich hier mit dir aber auch nicht weiter auseinander setzten, weil du dafür einfach nicht das nötige Niveau hast.
Jetzt werde ich erstmal schauen wie das mit dem Blockieren von Usern hier funktioniert...