Beiträge von Stingrey

Hier

Wundert mich das es noch niemand hier erwähnt habt. Ich glaube ihr wusstet es aber sowiso schon längst.

Endlich ist es also soweit und ich habe dazu gleich mal eine Frage. Bisher habe ich für Europa UTX und Xclass zusammen genutzt. Muss ich GEX jetzt einfach nur drüber braten (sind ja nur Texturen) oder muss ich mich jetzt für Xclass oder UTX entscheiden?

Danke für eure Hilfe und noch einen schönen rest Sonntag.

Die Vorschaubilder sehen wirklich atemberaubend aus.

Sieht fast danach aus als würde ein anderes 3D programier Programm genutzt wrid weil die gebäude wesentlich echter aussehen als bei den bisherigen Aerosoft Flughäfen. Kann mich aber auch täuschen. Sieht auf jedemfall sehr gut aus und bin auch schon gespannt welcher MEGA Airport dannach folgt...

@MD11 Reiter: Ich muss dir sagen das die Art und Weise mit der Robert Enke und auch "Obdachlosen" entgegentrittst sehr abschreckend ist. Das ist nicht nur grenzwertig sondern es disqualifiziert dich als einen gebildeten und erwachsenen Menschen. Grundsätzlich sollte man vor jedem Menschen Respekt haben, vor Robert Enke und auch vor Obdachlosen. Sich negativ über die Trauer eine Person zu äußern ist geschmacklos, dabei ist es egal ob es um eine prominente Person handelt oder um den Kioskbesitzer um die Ecke.

Für deine Aussagen die du hier getätigt hast, habe ich weder Verständnis, noch kann ich es akzeptieren.

Anscheinend hast du die geistige Reife noch nicht erreicht um zu begreifen das es um mehr geht, als um den plötzlichen Tod eines nicht nur bekannten, sondern auch wegen seines Charakters, sehr beliebten Sportlers. Eine Mensch der nach außen hin alles hatte um im leben glücklich zu werden und dennoch keinen anderen Ausweg sah, als sich selbst zu töten. Dabei geht es nicht nur darum, dass seine Tochter vor ein paar Jahren gestorben ist, sondern auch um den ständigen Druck den er aufgrund seines Berufes ausgesetzt war. Die Trauer bezieht sich nicht nur darauf das er gestorben ist, sondern auch darauf das es so schockierend für alle ist, das niemand davon etwas über Jahre gemerkt hat, wie es in ihm aussieht. Des Weiteren haben viele auch ein großes Mitgefühl mit seiner Ehefrau, die jetzt nicht nur den Tot ihrer Tochter sondern auch den Tot ihres Ehemanns verkraften muss. Wenn man so etwas hört ist es egal ob jemand Prominent ist oder nicht, dass was seiner Frau widerfahren ist, ist einfach nur schrecklich.

Ich möchte mich hier mit dir aber auch nicht weiter auseinander setzten, weil du dafür einfach nicht das nötige Niveau hast.

Jetzt werde ich erstmal schauen wie das mit dem Blockieren von Usern hier funktioniert...

Dann weiß ich ja schon was ich mir 2013 kaufen werde;).

Hört sich interessant an. Werde mir aber wohl die Quality Wings zulegen und dann weiterhin auf eine B777 hoffen. Level-D, sorry ihr seit leider zu spät:(

Ich finde das auch sehr sehr traurig. Es ist normal das Menschen sterben, auch Menschen die Jung und Berühmt sind aber dieser Weg, den er gewählt hat schockt mich doch schon sehr.

Ein Mensch der viel Geld und sportlichen Erfolg hat nimmt sich das Leben indem er vor einen Zug springt. Mir tut seine Ehefrau sehr sehr leid und auch der Zugfahrer der den Zug gelenkt hat... .

Das ist wirklich traurig aber ich glaube auch, dass viele Sportler große phyische Probleme haben weil manchmal einfach der Druck unmenschlich groß ist. Für die Zuschauer ist es immer nur ein Spiel aber wenn es jedoch dein Beruf ist, steckt da noch ganz ganz viel mehr dahinter.

Es ist wirklich eine Tragödie. Er weilt jetzt bei seiner Tochter. Ich wünscher seiner Frau ganz ganz viel Kraft. Viel schlimmer kann es im leben garnicht kommen, denn Ehemann und die Tochter zu verlieren:(

Ich bin sehr sehr traurig...

Gratulation! Das 10 000 mal wurde dieses Thema jetzt angeklickt. Man kann stolz darauf sein. Bisher ist es ja nur ein ganz ganz großes Luftschloss.

Ob wir wohl noch den 50 000 klick feiern ohne das was passiert? Man bedenke, sie veröffentlichen ja die verschiedenen Modelle nach und nach...

Mensch das ist ein Theater mit dem Spiel. Habe mir schön die Demo gesaugt und völlig begeistert. Für den PC is Pro Evo echt super (auf der PS3 bevorzuge ich FIFA). Jetzt wollte ich mir das Spiel im Internet bestellen aber nirgendswo kann ich es hier in den USA kaufen:( :( :(.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich es in Deutschland bestelle und die 14 Euro Shipping gebühren zahle. Die Frage ist, wie lange ist denn die Lieferzeit? Weiß das jemand?

ps. Bei Konami sollte man sich nicht wundern wenn in den USA viele Raubkopien gezogen werden. Die müssen sich doch eigentlich darum kümmern das auch dieser (kleine) Markt bedient wird:(

Wie geil ist bitte das Schalke jetzt ein Salary Cap einführen möchte? Ausgerechnet Schalke, dort hat sogar ein Fabian Ernst im Jahr knapp 3,5 Millionen bekommen. Das wäre ja so als würde Chalsea jetzt in England beantragen das man in den nächsten zwei Jahren keine Spieler mehr verpflichten darf, nur weil sie grade von der Fifa/Uefa diese Strafe aufgebrummt bekommen haben.

Schalke mochte ich noch nie. Endlich bekommen sie das was sie verdienen. Geben seit Jahren sinnlos viel Geld für B-Stars aus und wundern sich jetzt warum sie fast Pleite sind :)

Ob in der Regionalliga wohl auch noch jede Woche 60 000 Zuschauer ins Stadion pilgern würden ;)

Auf Münster, Padaborn und besonders Lübeck hätte ich auch verzichten können. Auf München warten wir jetzt alle schon ewig und als ich grade gelesen habe das es jetzt sogar noch bis April 2010 dauern soll habe ich mich schon stark gewundert. Ich möchte jetzt nichts falsches in Welt setzten aber war nicht eigentlich schon vor einem Jahr der Release geplant? Schade, zumal man bedenken muss das der komplette Süden noch ohne Orginalairport beim FSX auskommen muss. So wie es ausschaut wird man darauf sicherlich noch bis mitte 2011 warten müssen:( ganz zu schweigen Düsseldorf:(:(:(

Bremen ist Fertig, der zwergen Airport Lübeck auch und sogar Tegel ist mittlerweile erhältlich. Was ist eigentlich mit dem Airport München los? Seit Monaten höre ich nichts mehr davon. Ich mache mir schon ein wenig Sorgen und hoffe das ihr ein paar neue Infos parat habt?

Gibt es eigentlich schon eine Mitteilung darüber das mit Stuttgart, Nürnberg, Dresden oder Düsseldorf angefangen wurde?

Schönen start in den Arbeitstag.

Gruß Steven