Ich denke auch das ich mir die DVD von HHI kaufen werden. Die neun Minuten gefallen mir auch ganz gut. PilotsEye.tv ist eigentlich nicht schlecht aber ist 70 Prozent Landschaft und 30 Prozent fliegen. Mir ist das zu wenig gewesen, außerdem ist mir die DVD zu kurz. 80min sind ja fast nichts, dafür ist der Preis einfach zu hoch.
Erstmal danke für eure Hilfe. Falls ihr noch echte Schmankerl entdeckt, bitte bescheid sagen.
Wieder Geld gespart. So eine sinnlose Maschine werde ich mir hundert pro nicht kaufen. Schaut mal bei wikipedia nach diesem Flieger. Ein dutzend Operator nutzen diesen Flieger noch. Eine deutsche Beschreibung gibt es noch nicht einmal.
Schade, es hätten so viele tolle Kurzstreckenflieger sein können und dann so was.
Donnerstag gehe ich mit einem Freund Carrera-Bahn fahren, danach kümmern wir uns darum. Aber noch mal vielen Dank für eure Hilfe besonders Markus. Die Community ist hier wirklich hervorragend.
Die neue Serie mit "Ernie" auf Pro7 ist ja Welt! Da lege ich mich schon nach 10min fest. Also falls ihr momentan nichts vorhabt, schaltet mal Pro7 (bringt zwar nichts für die Quote bringt aber SPAß). Und gleich gibt es Nuhr auf ZDF. Endlich mal was ordentliches im Fernsehen.
Ja aufgrund der Veröffentlichung dieser DVD kam ich überhaupt erst auf die Idee einen Thread zu eröffnen. Besitzt du schon diese Ausgabe? Warum ist das dein Tipp? Wenn ich mal so fragen darf.
ich würde mir gerne ein schöne Cockpit DVD zulegen. Wenn man bei Amazon die Kundenrezessionen liest, merkt man aber recht schnell dass grade in diesem Segment anscheinend sehr viel Mist verkauft wird.
Von Pilotseye.tv habe ich bereits eine DVD (Wien-Barcelona). Der Film ist wirklich gut gemacht und durch den Untertitel versteht man sehr viel, für mich ist es aber ein bisschen zu viel Landschaft und zu wenig was wirklich im Cockpit passiert.
Also für einen guten Tipp für eine schöne DVD wäre ich sehr dankbar.
In der Überschrift steht ja schon alles was ich wissen will.
Habe seit kurzem ein neuen Laptop und möchte jetzt natürlich viele dinge die ich am PC nutze auch auf meinen Laptop rüberziehen. Mit der externen Festplatte ist mir das zu nervig. Außerdem würde ich ganz gerne FlightSim Commander auf dem Laptop installieren um während des Fliegens mal ne schöne Übersicht zu haben.
Die Vogelperspektive ist der OBERHAMMER! In America steht man ja fast auf den Dächern der Häuser, dass ist zum greifen nahe.
Ich möchte garnicht wissen was NSA, CIA oder andere Geheimdienste für Möglichkeiten haben :assaultrifle: . Jetzt weiß ich auch, dass in San Diego wo ich bald wohne werde zwei Straßen weiter der große Militärflughafen liegt. Mir wäre fast lieber gewesen, ich hätte das jetzt noch nicht gewusst. Der Lärm wird mir sicherlich schon nach einem Monat auf die Nerven gehen.
Endlich!!! Hoffentlich kommt irgendwann mal ne Strecke aus HH dazu. Meine halbe Familie lebt in Seelbach (10min von Lahr entfernt). Dann muss man nicht immer mit dem Auto den ganzen Tag runter eiern. Aus dem Ausland fliegt öfter mal ne Maschine nach Lahr habe ich gehört. Bitte bitte bitte irgendwann auch Strecke Hamburg - Lahr:)
Der HSV würde nicht mit OLT fliegen wenn die nicht durch fliegen würden. Zeit ist Geld und wenn man am Sonntag schonwieder spielt will man nicht ne Ochsentour machen sondern zackig wieder zuhause sein. Bei weiteren Strecken fliegen die doch auch mit Hamburg International
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mich viel mehr gefreut hat, dass Pauli gewonnen hat!
HSV ist wirklich nicht konstant aber die werden dieses Jahr auch mal wieder nichts reißen. Die verlieren im DFB Pokal gegen Bremen und auch gegen Gala ist Feierabend, in der Liga werden sie mit Glück dritter und feiern das dann wie ne Meisterschaft. Ich hoffe es aber auch so ein bisschen, weil die nächsten neun Monate bin ich San Diego, wenn der HSV hier ein Pokal holt und dann auf dem Rathausmarkt feiert, wäre das für mich nicht auszuhalten. Da bin ich egoist:). Und das obwohl ich das absolute gegenteil eines gröllenden Fußball Fans bin.
:offtopic: Was mich grade richtig ankotzt das die Mavs gegen die Lakers kurz vor Schluss führen und dann trotzdem noch verlieren:( Aber das ist ein anderer Sport;(! Übrigens über einen dänischen Stream WARUM GIBT ES HIER KEIN BASKETBALL ODER FOOTBALL im Fernsehen??? Aber in Dänemark und jedem anderen „Satelliten Staat“ werden fast alle Spiele Live gezeit . :offtopic: