UK2000 Belfast

  • Genau das hab ich mir auch gedacht. Sowas von überschärft, dann noch diese unglaublichen Komprimierungsartefakte... nein, so kann man kein Produkt bewerben...
    Wird Zeit, dass meine Website fertig wird und ich sowas anbieten kann :P

  • Sehr schöne Scenery. Nur die Servicefahrzeuge, die zum Flugzeug kommen, fahren ein wenig unkoordiniert herum. So fährt das Catering Fahrzeug Kreisel, fährt den vorausfahrenden Klosspülwagen übern Haufen.... :whistling:

  • Endlich wird aber mal was außergewöhnliches angeboten, nicht immer diese Langweiligen Airports die sowiso jeder schon kennt und auch jeder schon hundert mal war. Wobei auf Manchester freue ich mich trotzdem schon total weil da war ich auch noch nie obwohl dieser Airport sehr bekannt ist.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ja, Belfast war fällig. Der wurde ganz lange stiefmütterlich links liegen gelassen. Auch schon zu FS2000 Zeiten.

  • Welchen Airport die jetzt eigentlich gleich nachschieben könnten, wäre der Dublin Int.


    ps. Krass habe ich viele Rechtschreib-/Grammatikfehler in meinen kleinen Text dort oben reingebaut, eigentlich müsste ich jetzt regelrecht stolz auf mich sein :(.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009


  • ps. Krass habe ich viele Rechtschreib-/Grammatikfehler in meinen kleinen Text dort oben reingebaut, eigentlich müsste ich jetzt regelrecht stolz auf mich sein :(.


    Kleiner Tipp: Ich habe es mir zur Regel gemacht, Worte, die mehr Tippfehler als Buchstaben enthalten stehen zu lassen.
    :D


    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Leute die die göttlichsten Addons anbieten sehr oft die schauderhaftesten Webpages haben?
    Rick Piper etc.

  • Endlich ein neuer der UK2000 Reihe nachdem ich LHR ja ausgesetzt habe - wegen Simwings.
    Ich hoffe nun endlich mal auf eine City oder auf eine Dublin Airport-Scenery :)