Beiträge von Stingrey

    Es stimmt ja auch nicht das ein 64-bit System und genügend RAM, OOMs verhindern, sie vermindern sie nur. Die Frage ist, was Du für Einstellung gewählt hast im fsx und in der .cfg.


    Das Opus an deinen Ausfällen Schuld ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Eine Möglichkeit, evt. hat Opus aufgrund deiner Einstellung, zu viele Wolken in Hochauflösung geladen. Dadurch kann der Overkill entstanden sein.


    In den letzten Wochen war ja fast überall schlechtes Wetter und dadurch gab es eine hohe Wolkendichte, wenn Du jetzt über z.B. Deutschland fliegst, dann wird das schon anders aussehen.


    Wie gesagt, ist nur eine Idee:)

    Überteuerte middle-class Produkte:(. Aber, und das muss man ihnen zugute halten, kümmern sie sich um die schwarzen Flecke auf der Flusi Landkarte. Aus diesem Grund zahle ich dann auch gerne diesen "minority" Zuschlag, siehe Dehli.


    Ich freue mich, dass endlich was für China kommt und würde mir wünschen das man sich bei dieser Schmiede zukünftig nurnoch um die schwarzen Flecken kümmert. Einen US Airport werde ich mir von denen nicht mehr kaufen. Eher würde ich zugreifen bei eben Shanghai, Riad, Johannesburg oder der Gleichen.

    Mich würden ja ein Vergleich zu GEX interessieren. Richtig Spannend wird es ja wenn sie die Länderstrukturen anpacken und updaten. Wäre toll wenn Städt wie Dehli, Abu Dhabi, Istanbul, Bangkok überarbeitet werden. Das soll ja, soweit ich das verstanden habe, im zweiten Step passieren.


    OrbX Global hat das Potenzial den FSX auch für viele weitere Jahre am leben zu erhalten, außerdem kann es zu ner richtigen "eierlegenden Wollmilchsau" werden.


    Gibt ja unendlich viele Möglichkeiten was die anbieten können z.B. anstatt "German Landmarks", Global Landmarks oder das Angebot einzelne Städte oder Länder zu kaufen in high quality.


    Man kann gespannt sein...

    Der Airport sieht toll aus, habe ihn mir schon Sonntag angeschaut, nur leider gehen dahin keine attraktiven Flüge mehr hin:(.


    Hoffentlich bringt der Entwickler in dieser Qualität noch den Imam Khomeini International Airport herraus. Als Halbperser würde ich sehr gerne mal in das Land meiner Großeltern fliegen.

    Die Kamerafunktion und der Abruf des Wetters über Tastenfunktionen ist auch etwas was ich bei Opus richtig toll finde. Global Real Weather hört sich aber sehr sehr interessant an...

    Ich gebe es auf. Opus ist momentan Offline unfliegbar. Bei fast jedem Start und Landung habe ich Rückenwind und mir kommt der AI Traffic entgegen. Fliege jetzt erstmal wieder mit AS2012 und schreibe da mal ins Forum.


    Echt schade:(.

    Liebäugle auch schon die ganze Zeit mit einem Kauf seiner "Knöpfe". Bin mir aber nicht sicher, wie seriös der Shop ist.


    Bevor man Adresse etc. angeben muss, soll man schon über Paypal bezahlen. Außerdem ist das Shipping mit 25 Euro echt teuer.

    Hier gibt es eine nette Kolumne von unserem jungen deutschen NFL Profi, Björn Werner.


    So ne Saison ist ja"nur" von August (Preseason) bis Dezember, wenn man nicht in die Playoffs kommt. Es ist deswegen umso interessanter zu erfahren, wie hart die Jungs das ganze Jahr trainieren!


    Bin gespannt auf den Jungen. Ich hoffe ja das wir irgendwann auch mal einen Spieler aus Germany haben, der Offenisv was reißen kann.

    FS Global Real Weather hört sich immer besser an. Jetzt habe ich aber schon AS2012 und Opus, da kann man doch nicht nochmal Geld in ein Produkt investieren, was man in ähnlicher Form schon zwei Mal gekauft hat:(.


    Bei Opus nervt mich momentan tierisch der plötzliche Gegenverkehr den Du ansprichst. Auch lässt mich das ATC derzeitg häufig mit Rückenwind starten und landen. Werde wohl erstmal zu AS2012 zurückkehren und diesen Thread um FS Global Real weiter im Auge behalten...

    Ein Downgrade auf FS9 niemals. Das einzige was der FS9 dem FSX wirklich vorraus hat sind diese schönen Tropfen auf den Scheiben, bei Regen.


    Mann, die hätte ich auch wahnsinnig gerne im FSX:(

    Die große Frage die dahinter steht. Wie haben die das LOD eingestellt und wie sind ansonsten deren Settings. Es ist so einiges möglich wenn man mit dem kleinen Propellerflieger nur ein bisschen hin und her springt. Was ist aber mit großen Airlinern... bin sehr gespannt auf die ersten reviews wenn es da ist.