@Ben, was hast Du denn bei den NI Settings geändert?
Beiträge von Stingrey
-
-
Und was sagt der Chef?
Was kann Global Real besser als die anderen:)?
-
Hier gibt es eine nette Kolumne von unserem jungen deutschen NFL Profi, Björn Werner.
So ne Saison ist ja"nur" von August (Preseason) bis Dezember, wenn man nicht in die Playoffs kommt. Es ist deswegen umso interessanter zu erfahren, wie hart die Jungs das ganze Jahr trainieren!
Bin gespannt auf den Jungen. Ich hoffe ja das wir irgendwann auch mal einen Spieler aus Germany haben, der Offenisv was reißen kann.
-
FS Global Real Weather hört sich immer besser an. Jetzt habe ich aber schon AS2012 und Opus, da kann man doch nicht nochmal Geld in ein Produkt investieren, was man in ähnlicher Form schon zwei Mal gekauft hat:(.
Bei Opus nervt mich momentan tierisch der plötzliche Gegenverkehr den Du ansprichst. Auch lässt mich das ATC derzeitg häufig mit Rückenwind starten und landen. Werde wohl erstmal zu AS2012 zurückkehren und diesen Thread um FS Global Real weiter im Auge behalten...
-
Ein Downgrade auf FS9 niemals. Das einzige was der FS9 dem FSX wirklich vorraus hat sind diese schönen Tropfen auf den Scheiben, bei Regen.
Mann, die hätte ich auch wahnsinnig gerne im FSX:(
-
Die große Frage die dahinter steht. Wie haben die das LOD eingestellt und wie sind ansonsten deren Settings. Es ist so einiges möglich wenn man mit dem kleinen Propellerflieger nur ein bisschen hin und her springt. Was ist aber mit großen Airlinern... bin sehr gespannt auf die ersten reviews wenn es da ist.
-
Dann aber bitte in den Opus Thread. Hier soll es ja um das FS Global Real Weather Tool gehen;).
-
Weiß auch nicht wie ich Opus genau einschätzen soll.
Es wäre mal schön zu wissen, was ihr so an Einstellung wählt.
Fliege ja offline und bei mir ist es fast immer der Fall, dass mir beim Final der AI Verkehr entgegenkommt.
-
Hoffentlich klappt der Turnaround...!
-
Fliegt Augsburg Air noch für Lufthansa Regional? Ich dachte die Koop wurde gekündigt...
-
-
Bin gespannt was ihr erzählt. Das ist ja wirklich eine Maschine die fast überall hinfliegt:).
-
Welche Einstellungen habt ihr eigentlich bei Opus gewählt. Im Landeanflug fehlen mir die Turbulenzen, auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass sich die Windrichtung ständig ändert und mir der startende AI-Verkehr plötzlich entgegenkommt.
-
Der Preis geht garnicht. Für den FSX später ist der Airport für mich sehr interessant aber nicht für über 20 EUR.
-
-
Wie funktioniert denn bei euch das Einspeisen der Flugpläne? Bei meinem gestriegen Flug habe ich vorab den Flugplan in dieses externe Tool (AXE Company Route Editor) geladen. Wenn ich den Flugplan im FMC auswähle, stimmt die Route überhaupt nicht überein und ich muss viele Nachbesserungen vornehmen.
Habt ihr damit keine Probleme? Bei langen Flügen ist es mir einfach viel zu nervig erstmal 10 Minuten die Route da einzutippern.
-
Das hört sich danach an, als müsste man SOFORT umsteigen:)!
Hast du auch schonmal ausprobiert das LOD hochzuschrauben? Z.B. 7.5.. ? Bin etwas misstrauisch was "keine OOM" anbelangt. Wie lange hat sich z.B. das Gerücht gehalten, dass man unter 64bit System keine OOMs mehr im FSX bekommen kann... .
Wenn das stimmt, würde das eine neue Ära bei mir einläuten. Dann könnte man endlich mit 4096 Texturen und vernüftigen LOD Einstellungen fliegen.
-
Anflug auf Mauritius. Sehr geiler approach, konnte das GPWS auch mal spontan zu Wort kommen
Bei Mauritius habe ich das Problem das ich einen FETTEN Berg am Ende der Startbahn habe, den ich nicht wegbekomme. Das soll ja aufgrund der Nutzung von FSGlobal X proviziert werden.
Wie hast Du denn den "Berg" wegbekommen"?
-
-
Gibt es von Portland ein Addon? Wenn ja, wo?