Timo, das kommt drauf an, was du haben möchtst? Gammelfleisch oder Glutamat? ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Jaja, was sagt denn deine "Vorzimmerdame" dazu *loool*
-
Hi Yve. Tja, so viel zum Thema "elitäre Erziehung durch die Eltern", oder?
*tröst*Moin Doci, du alte Spinatkrokette
Allet fit in der Praxis? -
-
Ja Toto so wie du

Du sagst es
-
-
Aber die Muffe ging mir trotzdem
Und beim Profi aus dem Westen hab ich auch vorher mal nachgefragt 
-
Wie gut das ich heute Kurzstrecke hab

Habe gestern meine drei eastbounds alle unter den Tracks random fliegen lassen. Alle durchgeflogen ohne Probs --> 6000 USD gespart: S-T-R-I-K-E
-
Toto, wat'n los? Liegen die Tracks für euch auch "suboptimal"? Oder was planste für morgen grade?
-
Joar, et looft, wa? Und selbst?
-
Uih, das ist starker Tobak.

Ach ja, hallo zusammen. Heute mal wieder Kurzstrecke

-
weil es meiner Meinung nach innerhalb Deutschlands keine Alternative auf der langen Strecke gibt.
Dann versuche mal schnell von Berlin nach München zu kommen. Selbst wenn man für die Fahrt zum Airport inklusive Check-in und warten 2 Stunden und für die Fahrt vom Aiport "wohinauchimmer" nochmal eine Stunde veranschlagt, kommst du auf 4:10 Stunden. Bei der Bahn geht da unter 6 Stunden gar nichts. Und da musst du ja i.d.R. auch noch von und zum Bahnhof. -
Meine Oma hat immer gesagt: "Die ersten Pflaumen sind madig."
-
Das wir den noch nicht hatten wundert mich eigentlich. Ich finde, eines der größten Machwerke der jüngeren Filmgeschichte!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, ihr ändert zum Winter eure Tunr-around-Zeiten? Was für Airports fliegt ihr denn an
*diebeineindiehandnehmundrenn* -
Sonntags nen Spätdienst :wall: So 'n Mist

-
-
Gibt's Open Offce nicht auch für Mac? Nutze seit langem nichts anderes mehr. Und das beste ist: Es ist for free

-
Ja, aber erst relativ spät. Wie lange hast du Zeit?
-
Uuuups
Bin ja schon ruhig :pinch: