Die Singapore 747 ist geil :clapping:
Beiträge von ICKE
-
-
Toto, auf der Teslahomepage steht was von Auslieferung 2012 - is schon noch ein wenig hin, gell? Meinste, bis dahin lüppt dein Kia noch?
Nachtrag: Und der Artikel aus der FAZ ist aus dem Jahr 2009 :gruebel:
-
Kannt ich auch noch nicht 
-
Ah, ok. Ich konnte ehrlich gesagt nichts mit COI anfangen. Aber nun ja. Vielleicht stand grad keine andere Config zur Verfügung? Soll ja mal vorkommen, dass die "Standardflieger" nicht einsatzbereit oder schon verplant sind

-
Der Name der Lampe ist ja mal der H-A-M-M-E-R

-
Naja, die Forenpolizei in Form von meiner Wenigkeit ist auch noch bis ca. 05.30 Uhr anwesend. Also, schön die Hände über der Bettdecke lassen :lehrer:

-
Das kann manchmal auch was mit "Passagierpsychologie" zu tun haben. Wenn du mit einer Mühle ne "Notlandung" machst, dann will normalerweise keiner mehr da einteigen. Daher schickst du als Airline lieber Ersatz. Handhaben wir ähnlich. (Multiple Return to ramps und so ;))
Und was findest du denn an der Bestuhlung ungewöhnlich? -
Hach ja, als Radfahrer hat man damit keine Probleme

@ all: Final night shift - Nabend Männas. Erstmal nen Käffchen :cup:
-
Jepp, definitiv einer der besten Filme ever!
-
Hier wird aber auch aufgepasst wie sau
Meinte natürlich Freitag 
-
Ja, ich hab deine PM bekommen. Noch aber kein Feedback. Bahnfahrt wie gesagt alleine. Wir reisen schon am Samstag an.
-
Tobsen du Sockenlieferant meines Vertrauens

Jut is, wa? Vorletzte Nachtschicht und es ist zum Glück relativ ruhig

-
Moinsen zusammen
Samy, ich hatte dir eigentlich ne SMS geschrieben. Kam die an? Bzgl Zugfahrt wirst du alleine bleiben. Auf Einladung des Veranstaltungskommitees reisen wir schon am Freitag an

Tömsche, welcome back to "Die Bekloppten"

-
Moin
Da ich sicherlich nicht der einzige, der sich auf das Spiel freut, hier mal für alle Möchtegernpaten der Link zur Demo. K-L-I-C-K
Auch wenn es so aussieht, als würde es nicht das 95 % Megaspiel werden, bin ich schon ganz gespannt und werde die Demo morgen auch mal testen.
-
Geht mir ähnlich. Nur muss ich sitzen und auf meine Schafe äh Flieger aufpassen

-
Ich dachte du wärst auf Arbeit? Na da kommt jetzt aber Neid auf. Gruß an Anja, die liegt doch bestimmt neben dir, oder?

-
Joar, alles im Lot hier. Grade MIA und RSW geupdatet und da jetzt auch die UADs da sind, werd ich jetzt mit HKT anfangen. Wie sieht dein Programm aus?
Torsten: Angenehme Träume mein lieber

-
Naja, ich passe meine Ansprüche eben den Gegenbenheiten an. Ich weiß, dass mehr nicht drin ist (zum Beispiel jetzt nen Cocktail trinken gehen oder so). Und ne Schicht mit Kaffee und Kuchen anfangen zu können ist besser, als ohne

-
Servus aus dem AB OCC
Alles klar hier? Der erste Kaffee ist schon durch, vom Kollegen gabs nen Stückchen Streusselkuchen - was will man mehr?

-
Dunkel

Nein, im ernst. Mir ist irgendwie tierisch warm (dabei ist es recht kühl draußen). Dafür hab ich VRA schon gefiled und Lido rechnet grade BKK durch. Und selbst? Wie viele Schichten hast du noch?