Der Schichteulen-Thread

  • Du glaubst gar nicht was das für eine Erleichterung ist von einem 3,5 Zoll Display auf ein 22 Zoll Display umzusteigen :D

    Und vor allem endlich wieder schnelles Internet und nicht so ne Dosentelefon-Verbindung ^^

    Gruß, Tom

  • Und ich habe nun auch UT USA und Canada, sowie Ground Environment North America geordert. Ist installiert. Gerade läuft der MTL Installer für IVAO durch. Gleich gibt es dann noch Dallas und dann heißt es mal ordentlich defragmentieren. Da haben sich nun einige Daten schwer hin und her bewegt.

    Markus: Falls du das hier noch liest, ich wollte ja morgen nach KDFW von EGLL aus. Ich werde mal schauen was sich da tut, erst mal ist ausschlafen angesagt. Ich kam die Tage kaum aus der Kiste weil ich, durch den Urlaub, ja fast an sowas wie Nachtschichten gewöhnt bin/war. Nach dem Ausschlafen schaue ich dann mal was die Uhr so sagt. Denke aber eher das ich was von JFK aus fliegen werde.
    Am Donnerstag wurde meine Schicht getauscht, ich fange nun gute 2 Stunden früher an und darf daher schon um einiges früher auf die Füße, von daher kann ich nicht so lange wach bleiben. ATC müssen wir daher wohl auch verschieben, oder früher damit anfangen. Abhängig davon wann du heim kommst.

    Ansonsten sage ich an der Stelle schon mal eine gute Nacht.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Du glaubst gar nicht was das für eine Erleichterung ist von einem 3,5 Zoll Display auf ein 22 Zoll Display umzusteigen :D

    Und vor allem endlich wieder schnelles Internet und nicht so ne Dosentelefon-Verbindung ^^

    Jaha das glaub ich dir.

    Leute mal ne Off-Topic Frage: Gibt es irgendeine Seite, wo man Flotteninformationen bekommen kann, am Besten wäre von AB. Mich würde was interessieren. :dance:

    Cheers!

  • Moinsen zusammen

    Samy, ich hatte dir eigentlich ne SMS geschrieben. Kam die an? Bzgl Zugfahrt wirst du alleine bleiben. Auf Einladung des Veranstaltungskommitees reisen wir schon am Freitag an ;)

    Tömsche, welcome back to "Die Bekloppten" ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Bei mir auch...
    Sei froh, dass es ruhig ist! Mein Pieper ging letzte nacht um 12, dann um halb 2 wieder hingelegt und dann um 3 nochmal bis halb 5 rausgefahren!
    :D Kacke war dat

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Moinsen zusammen

    Samy, ich hatte dir eigentlich ne SMS geschrieben. Kam die an? Bzgl Zugfahrt wirst du alleine bleiben. Auf Einladung des Veranstaltungskommitees reisen wir schon am Freitag an ;)

    Tömsche, welcome back to "Die Bekloppten" ^^

    Nein, hier kam nix an.. hast du meine PN bekommen? Ging Montag raus.

    Grüße
    Samy
    141451.png