Stimmt. Die hab ich ja auch nicht angerufen
![]()
Beiträge von ICKE
-
-
-
So, back again. War ja grade anderhalb Stunden beschäftigt

Torsten: Das Video von "ganz oben" ist ja mal hart. Bleibt wohl abzuwarten, wann die ersten Basejumper und dieser Spidermantyp da runterstürzen bzw. hochklettern

Samy: Gute Nacht my friend. PM bekommen?

Doc: Allet fit bei dir? Wie gehts der Vorzimmerdame?

-
-
Mach mal, bei mir ist ivao.de leider im Moment geblockt :wall:
-
You made my day Torsten

-
Demnächst gibt's beim Aldi dann wahrscheinlich 500m Rollrasen

-
Hey, dann kannst du ja gleich mal meine Anfrage im IFR-Worldtour-Thread beantworten. Dann hab ich ein bisschen was zu tun hier

Ich konnte die letzten zwei Nächte relativ gut schlafen. Zu heute waren es auch wieder 7h

-
Na das klingt ja toll. Have fun mein Freund

-
Mooooorgeeeeen ihr Luuuuuschen

War ja echt kaum was los hier

Torsten, hast du nochmal Frühdienst? Hoffe, heute wird es ruhiger bei uns beiden als gestern :hail:
-
Noch lustiger (für alle Nichtteilnehmer) wäre, wenn das I-net abkackt (oder gar der Strom ausfällt :D)

-
Der wird wohl noch ne Weile liegen bleiben. Soll die nächste Woche nicht wirklich Temperaturen über 0 °C geben und nachts teilweise ar***kalt werden

Ich kann im übrigen nur jedem empfehlen, den Schnee zu nutzen und nen Schneemann zu bauen. Hatte das Vergnügen ja in der nacht zum 31. und es war einfach nur toll. (Gegen ne kleine Schneeballschlacht spricht natürlich auch nichts
:D) -
Schon wieder neue Winglets?
You made my day 
-
War ja nur ne feststellung, und keine Kritik an der Marke bzw. deren Qualität. Eine sehr gute Freundin von mir fährt auch nen Saab. Riesen Geschoss, tolle Ausstattung (wenn natürlich nicht ganz state of the art, da das Auto schon ca. 6 Jahre alt ist) und sie ist richtig zufrieden.
-
Warte doch noch ein wenig - der muss doch eh bald dicht machen, oder? :Ironie:
-
Wenn wir mal mehr werden, dann könnte es ein Mini Clubman werden
Ist denn da was geplant?
-
Ich halt mich mal raus

-
und mittendrin starb eine unsere beiden Katzen an einem Herzinfarkt.
Mein Beileid
:cat: RIP :cat:
-
Torsten: Danke für die Info. Lief das in den normalen Nachrichten? Dann müssen wir um halb mal anmachen hier...
-
Naja, wirklich dicht ist FRA ja nicht. Blos hat niemand für 2h Holding-Fuel mit an board