Bin mal eben wech.....

  • Das sind Codeshareflüge. Sogar die sind mit drin. ;)

    Zum Beispiel die AF3632 STR-ATL ist der Delta Flug aus Stuttgart.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

    • Offizieller Beitrag

    Nabend,
    so, habe schon alle Shopping Aufgaben erledigt. Uggs sind gekauft, eine "Cars Rennbahn" für Max und am Navy pier gewesen. Danach das Hard rock Cafe besucht chicago-s-hard-rock-cafe.jpg :D
    Aaaaaaaaber aaaaaaaaalter Schwede ist das kalt hier. Trotz Winterjacke und 2 Pullies... jetzt ein Bad und dann ab in die Heia. Morgen steht dann der Sears Tower (hier gehe ich mit dem station mngr Breackfasten) und noch so einige andere Sachen auf dem Programm. Habe jede Menge Bilder gemacht, die ich zu Hause hochladen werde. Jetzt erst mal die Heizung anfeueren. Ich habe Frost an der Innenseite von meinem Fenster auf der 22. Etage......
    Ganz liebe Grüße aus der windy und very cold City of Chicago.
    Toto

  • Heizung anfeuern? Hast Du Dir ne Mülltonne mit aufs Zimmer genommen und machst jetzt einen auf Ghetto?! :D

    Und nein, wir sind nicht neidisch, kein Stück!!! :wall:

  • Grrr, nach Chicago will ich auch mal irgendwann... Nein, auch ich bin nicht neidisch...

    Have Fun Toto!

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • By the way: Bräuchte dafür mal nen ungefähren Termin. Muss ja dementsprechend Urlaub einreichen. Und zwei/drei Wochen sollten es ja schon sein, oder?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Nicht neidisch sein....
    Ich gehe ja nur gucken, wo WIR überall hin müssen :D

    Ich würde Dir dringend empfehlen bei Deinen nächsten Reisen einen ausgebildeten Notfallmediziner mitzunehmen, falls doch mal was passiert, Kreislaufbeschwerden nach Ersteigen des Sears Tower, Rutschen bei Glatteis etc. :lehrer: ........ und Du hast Glück!!, ich bin Notfallmediziner :D

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • Naja, lasst seine Majestät mal die Beziehungen mit Obama auffrischen.....ich gehe derweil in den Seminolenkrieg...dumdideldum :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Notfallmediziener ist eine klasse Idee. Habe mir gestern beim Stolpern aus dem Sears Tower nachdem wir in der Skybar waren, wohl ein Aussenband im Fuss gedehnt, oder gerissen. Naja jetzt humpel ich halt durch Chicago. Bin immernoch hier und werde wohl erst morgen nach Hause kommen. Warum werden die fraks in unserem Forum wohl schnell herausfinden.
    Grüße. Toto.

  • Was für fraks?
    Hab ich irgendne Ankündigung nicht gelesen? :shit: :ugly:

    Viel Spaß noch Toto

    :beer: Gruß Tobsen :beer: