Hach, wieso denn Boerries? Der Link klappt doch (?
(Aber mal ehrlich, der Fehler war doch max. 10 Sekunden zu sehen. Wie schnell bist du denn? :pillepalle: Nüscht zu tun auf Arbeit oder wie :nudelholz: )
Hach, wieso denn Boerries? Der Link klappt doch (?
(Aber mal ehrlich, der Fehler war doch max. 10 Sekunden zu sehen. Wie schnell bist du denn? :pillepalle: Nüscht zu tun auf Arbeit oder wie :nudelholz: )
Torsten: Stimmt, daran hatte ich ja gar nicht gedacht
Stichwort "Spirelli" ![]()
Sacht mal, hab ich heute wirklich schon 42 Beiträge verfasst?
Wat'n Gespamme ![]()
Conclusion: We both made our day
![]()
BTW: Gleich ist Feierabend ![]()
Mist, immer dieser Fehlerteufel (habs editiert Boerries). Und mal ehrlich: Solange im Wunschr(o)utenbereich keine Frauen oder Kölner die Anfrage stellen, ist doch alles i.O. oder? ![]()
Stimmt, dann öffnet er seinen Mantel und zeigt dir seine Rute
![]()
Dann verrat mir doch mal, warum die A330/340 sowas schon ne ganze Weile haben? Die Dinge sind nämlich ungemeint praktisch, wenn es um die Reduzierung des induzierten Widerstandes geht! Beim A380 sinds ja "nur" solche Fences geworden, damit die Spannweite unter 80m bleibt.
Na du traust dich was. Wenn deswegen jetzt die ganzen Wunschzettel nicht ankommen :nono:
Yes - strike! Genau das gleich wollt ich auch grad schreiben Torsten ![]()
Tilo, was macht du denn nachts? ![]()
Jut. Und um dich gleich mit einzubeziehen: Hast du keine Schule? Und ach ja, wie liefs beim Muschelessen?
Siehste doch. Fröhliches "aufeinander eingekloppe" wegen Nichtigkeiten
Ich würd sagen: Allet im Lack ![]()
David: Ignorant :patsch: ![]()
Torsten: Dann verraten mal, wieviel Urlaubstage du einreichen musst, damit du zwei Wochen (Montag bis Montag) Urlaubt hast? 10 oder 14?
Ich hab ja mit meinem Beispiel auch eher auf David geantwortet :lehrer:
Meinst du jetzt mich, oder den Doc? Für "bürgerliche" sind anderthalb Wochen doch max. 8 Arbeitstage, und nicht, wie bei uns, 10 (durch den Schichtdienst).
Timo: Vermutlich, weil stillgelegt eben nicht "verschrottet" bedeutet und man den Flieger ja evlt. nochmal nutzen (oder weiterverkaufen) möchte...
Zum Artikel:
Zitatmit ausgefahrenem Bugrad, Nose-Landing-Gear down und ohne Kabinendruck
Oha, dann ist mir klar, warum die Maintenance so lange gedauert hat, wenn die vorne noch ein zweites Fahrwerk rangeflanscht haben, welches dann auch noch ausgefahren bleiben musste
:wall: Ein wenig mehr Sorgfalt in der Journalisterei wäre wünschenswert! :lehrer:
Ja, irgendwie... ![]()
Ey, aber 19 Euronen für Tethering ist doch auch wohl ne Frechheit, oder? :pillepalle:
Ahhh, desch tut Sinn ergäbe (wie wir Schwaben zu sagen pflegen ^^).
Hö? Die Rechnung geht irgendwie nicht auf. Nehmen wir einfach für anderthalb Wochen 10 Arbeitstage an. Dann hätte aber das Jahr nur 100 Tage, wenn dies 10% sein sollen :gruebel: :pillepalle:
Du arbeitest 10% weniger, und hast dafür anderthalb Wochen frei?