Ey :patsch: :rotekarte: :nono:
Beiträge von ICKE
-
-
Meines (Halb)Wissens nach kostet VoIP bei T-Mobile extra.
Edit: Hier kann man das nochmal nachlesen. 10 bis 15 Euro pro Monat (je nach Tarif) find ich schon ziemlich derb. Da muss man schon ne Menge skypen, damit sich das lohnt...
-
-
Kein Ding Torsten. Meine Wenigkeit hat morgen auch nochmal nen Frühdienst und danach zwei Tage "Wochenende". Ab Sonntag gehts dann nochmals in einen Viererblock Frühdienst.
-
Tach :camel:-Master
Der Frage nach dem Befinden schließe ich mich doch gleich mal an 
Torsti: Wenn du mal quatschen willst, Nummer hast du, oder?

-
Moinsen ihr zwei.
Torsten: Nur 3 Stunden Schlaf? Alter, das ist hart :wacko:
David: Laut Flugplan war es ein "Acceptance Flight". Würde also sagen, da wollte nur jemand sehen, ob die Maschine fliegen kann. Würde daher auf Verkauf der Maschine tippen, oder dass sie aus der Maintenance kam und noch kurz was gecheckt werden musste.
-
Auch wenn das Ei-fon wirklich schick ist, hast du dir schonmal den neuen HTC HD2 angesehen? Will ja schließlich auf alle möglichen Alternativen hinweisen... ´;)
-
-
Ich kann nicht schlafen
Japp, so gings mir gestern Abend um 23oo Uhr auch. Bis ich eingeschlafen war, hats mindestens 45 Minuten gedauert. Heißt, ich hab vier Stunden geschlafen :wall: :gaehn: Nichts desto trotz:
Guuuuuuten Mooooorgen ihr Luuuuuschen

-
-
-
Torsten, viel besser: Auf Knopfdruck werden Rauchgranaten gezündet, sodass ohne CAT IIIb ILS im Flieger nix mehr geht

-
Welcome to reality LH

-
-
Zitat
Haha...schlawiner
Ich sach dir
Zitatlebst ja bestimmt und hoffentlich noch paar tage länger
Ich hoffe doch. Aber son Trip mit dem Totolein hätt ich gerne gemacht... Naja, what shalls

A propos: Wie siehts eigentlich mit HKG aus?
-
Joar, schon. Ein sehr sehr sehr geiles We gehabt
Einziger Wermutstropfen ist, dass ich eigentlich auch in JFK sein sollte... :heulen: 
-
Ey mein Kamel

-
Ey, das find ich jetzt aber gemein. Da zwingt man sich schon, den Reisethread nicht zu lesen, und wird hier dann auch neidisch gemacht :heulen: :nono:
@ Rest:
Guuuuuten Moooorgen ihr Luuuuuschen

Irgendwie waren meine freien Tage anstrengend :wacko: Bin jetzt, obwohl ich Frühdienst habe, das erste mal seit zwei Tagen wieder ausgeschlafen :gaehn: Und das, obwohl um 04oo der Wecker geklingelt hat :pillepalle:
-
Ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie war die letzte Nacht zu kurz :gaehn: Naja, heute ist eh früh schlafen gehen angesagt, da morgen um 04oo der Wecker klingelt :wall:
-
Stimmt, wenn man schon mit der Abfahrt anfängt, sich den holländischen Gepflogenheiten anzupassen und nen Joint raucht