Beiträge von ICKE

Hmm, ich wüsste nicht, dass mein "Wassser-warm-mach-Dings" an ner Steckdose hängt :gruebel:

Samy: Na jut. Ich warte erstmal ab, was meine Verabredung sagt, dann können wir ja mal gucken, ob und was heute geht. Ach ja, wieso ist das Routeing für die Katz?

Zitat von RoyalToto

bei uns ist es um 4 noch stockduster... Wis sind halt doch ein stueck weiter im WESTEN......

Ich konnte heute morgen sogar ohne schlechtes Gewissen "lichtlos" mit dem Bike fahren. Ok, das war schon zehn vor fünf, aber schön war's trotzdem ;)

Hmm, mal überlegen, was wäre bei mir anders ohne Strom?

Wecker? - Funzt, ist ja Batteriebetrieben.
    Licht? - Neh, um vier ist's jetzt grade schon "relativ" hell. Büchsenlicht, würde ich sagen.
    Wasser? - Warm, da Gasboiler "in the house".
    Kaffee? - Wäre theoretisch via Herd machbar, würde aber zu lange dauern. Also keinen Kaffee :heulen:
    Butter? - Mal nicht hartgeforen, da der KS ja langsam am Abtauen wäre ^^
    Toast? - Ok, das wäre kalt. Nicht gut :S
    TV? - Mist, das ginge gar nicht :wall:
    PC - Ginge zwar als TV-Ersatz, aber surfen wäre auch nicht möglich, da das Modem ja "stumm" bliebe... :thumbdown:

Wenn ich es mir recht überlege: Warum verbrauche ich morgens eigentlich überhaupt Strom :rofl:

Samy: Wann würdest du dich auf den Rückweg nach DXB machen? Je nachdem, was eine gewisse Madam heute meint, könnte ich evtl. mitkommen :D

Toto: Meine Pläne sind auch alle drin. Für BKK warte ich noch aufs Wetter :gaehn:
    Ach ja, auch wenn ich mi 100% sicher bin, dass ich den jetzt gleich mit Zins und Zinseszins zurückbekommen werde, aber der muss jetzt sein :whistling::

Zitat

Die dusche war so: <==========================================================================================================================================================> kalt

Naja, du siehst "ihn" doch sonst auch nie. Von daher also nicht schilmm, würde ich sagen :lol2: :duw:

Ich bin zwar kein Aktiver Kumiant (obwohl ich einige der ersten selber mitgeflogen bin), aber erklären kann ich es dir glaub ich trotzdem.

Jeden Mittwoch macht sich eine Meute verrückter auf den Weg zu einer vorher festgelegten Destination. Ziel ist es, die ETA von 20oo UTC möglichst exakt zu erreichen. Wer dies am besten schafft, darf die nächste Destination aussuchen. Wer am weitesten davon entfernt landet, muss ein lokaltypisches Rezept "zur Verfügung" stellen.
    Von wo losgeflogen wird, ist egal. Einzige Bedingung ist, dass die Flugzeit mehr als 1 Stunde betragen muss.
    Weitere Regeln sind mir keine bekannt.
    Hoffe ich hab nix vergessen und ein wenig Licht ins Dunkle bringen können.

Jupp, ganz ehrlich? Bei der Stromversorgung würde ich immer zu Markennetzteilen greifen. Wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast, freu mich das für dich. Aber ich hätte da zu viel "Angst", dass durch ein minderwertiges NT meine restliche Hardware abraucht (hängt ja schließlich alles da dran) :S

Manuel: Die Frage hätteste auch gleich noch mit loswerden können. ;)

Guten Morgen, challamachallemallebulle achmed mach mal lalla .....

:rofl: Kaum auf Arbeit, schon das erste Mal gut gelacht. Danke :friends: Dir nen schönen Feierabend und genieße die gute Luft "draußen".

Samy: Wat machst du denn schon so früh auf den Beinen? Kannste wieder nicht schlafen? Habe deine PM schon beantwortet. Mehr finde ich zur Zeit leider nicht, sorry. Gucke mich aber nachher nochmal um.

Ansonsten: Guten Morgen ihr Luschen :cup:

Geht beim Netzteil vielleicht auch das hier? Wenn nein, würde ich dir von deinen beiden zum Corsair raten. Thermaltake bei NTs - ich weiß nicht :gruebel:
    Und welche Festplatte soll es denn genau sein? Die Caviar Blue? Nur, damit hier keine Verwechslungen aufkommen ;)

würde mich mal interessieren wie "breit" das fliegbare Geschwindigkeitsband eines A330 in - sagen wir mal FL 350 ist ... weiß das hier jemand ?

Also wir planen von Mach .81 bis Mach .83 alles. Mach .80 und .84 gehen wohl auch noch, stellen aber wohl schon die jeweiligen Extreme dar - daher nutzen wir sie nicht.
    Wie es sich allerdings mit der Turbulence Penetration Speed verhält, müsste ich morgen Früh mal im AOM/FCOM nachschlagen.