Hmm, mal überlegen, was wäre bei mir anders ohne Strom?
Wecker? - Funzt, ist ja Batteriebetrieben.
Licht? - Neh, um vier ist's jetzt grade schon "relativ" hell. Büchsenlicht, würde ich sagen.
Wasser? - Warm, da Gasboiler "in the house".
Kaffee? - Wäre theoretisch via Herd machbar, würde aber zu lange dauern. Also keinen Kaffee :heulen:
Butter? - Mal nicht hartgeforen, da der KS ja langsam am Abtauen wäre 
Toast? - Ok, das wäre kalt. Nicht gut 
TV? - Mist, das ginge gar nicht :wall:
PC - Ginge zwar als TV-Ersatz, aber surfen wäre auch nicht möglich, da das Modem ja "stumm" bliebe... 
Wenn ich es mir recht überlege: Warum verbrauche ich morgens eigentlich überhaupt Strom 
Samy: Wann würdest du dich auf den Rückweg nach DXB machen? Je nachdem, was eine gewisse Madam heute meint, könnte ich evtl. mitkommen 
Toto: Meine Pläne sind auch alle drin. Für BKK warte ich noch aufs Wetter :gaehn:
Ach ja, auch wenn ich mi 100% sicher bin, dass ich den jetzt gleich mit Zins und Zinseszins zurückbekommen werde, aber der muss jetzt sein
:
Zitat
Die dusche war so: <==========================================================================================================================================================> kalt
Naja, du siehst "ihn" doch sonst auch nie. Von daher also nicht schilmm, würde ich sagen :lol2: