Ab wann soll dich die NASA denn nehmen Maiki? ![]()
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja nehmen lieber nicht, aber einstellen

-
-
- Offizieller Beitrag
Maik wird Spaceshuttle Wischer bei der Nasa... respekt

-
Ich dachte er liefert da das Bier im Spaceshuttle?!

-
Tach auch
Bin wieder zurück vom Sport. Bauch vollgeschlagen mit Pasta, jetzt wird grade der Sim neu installiert. Mal gucken, vielleicht bekomm ich "ihn" ja bis gegen 19oo Uhr noch flugfertig

-
Hey Tom,
Sport gemacht und dir dann den Bauch vollgeschlagen? Goeil, dass nenne ich Effektiv. Aber ich weiß ja, dass du nicht abnehmen brauchst, sondern nur den sportlichen Ausgleich.

-
Mein erster Fotoauftrag... Bei meiner Tante im Garten einen Baum ablichten... Und das Bild hier ist nur so nebenbei entstanden...

-
Kann einer, der zufällig Zugriff auf die Daten hat, mal schaun, wann die "Air Force One" samt Obama heute in Dresden landen soll? Noch hätte ich Zeit mich ins Auto zu schwingen...
-
So endlich Feierabend. Den ganzen Tag nichts zu tun gehabt und dann kommt kurz vor 1500 Uhr der Anruf wir sollen einen Patienten vom Flughafen als Urlaubsrücktransport abholen. Die Maschine sollte um 1545 oder so landen, als ich dann gesehen habe das ETA 1645 war wusste ich das ich heute nicht pünktlich Feierabend mache. Auf den ADAC ist auch kein verlass mehr.....grrrrr
-
Kann einer, der zufällig Zugriff auf die Daten hat, mal schaun, wann die "Air Force One" samt Obama heute in Dresden landen soll? Noch hätte ich Zeit mich ins Auto zu schwingen...
Also gewisse Nachrichtensender sagen, dass er ca. um 2000 LT landet. -
Ich fliege gerade mit der BAW nach Abuja (Nigeria) und was sehe ich auf den karten ? Der airpot besteht aus ner Landebahn, zwei taxiways und nem Apron, gerade groß genug für meine T7.
Einfach genial

-
Checkt das nicht vorher das Ground-Ops und/oder die Performance?
Gute Landung 
-
ZitatAlles anzeigen
ACARS mode: 1 Aircraft reg: G-EUPO [Airbus A319]
Message label: ** Block id: @ Msg no: 0845
Flight id: BA0083 [LHR-ABV] [British Airways]
Message content:-
SBS-1 Callsign: BAW83T
----------------------------------------------------------[ 04/06/2009 07:36 ]-
ACARS mode: 1 Aircraft reg: G-VIIN [Boeing B772]
Message label: ** Block id: @ Msg no: 1ecc
Flight id: BA0083 [LHR-ABV] [British Airways]
Message content:-
SBS-1 Callsign: BAW83
----------------------------------------------------------[ 03/06/2009 23:33 ]-Müsste gehen

Und danke dir

-
Nabend zusammen

Nenene, was für ein genialer Tag; heute morgen hab ich meine ZP10 Noten wiederbekommen, und so wie's aussieht krieg ich in allen Hauptfächern ne 2 aufm Zeugnis

Und am WE komm ich hoffentlich dazu mal die Powerisers zu testen

-
Was'n das?
-
-
Huch, muss man da beim Kauf gleich eine Lebensversicherung abschließen? Sieht ja gemeingefährlich aus.
Da musste mal von berichten, erinnert was an das Fortbewegungsmittet der Zukunft. Ich meine die Dinger auch schon mal bei Futurama gesehen zu haben. Übrigens, Glückwunsch zu deinen Noten... alter Streber!! 
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zu den Noten....
Solche Dinger hat mein Nachbar auch und dann noch so was (segway) -
- Offizieller Beitrag
Naja passt ja zum Tempolimit in Holland

-