Beiträge von Speedbird6ac
-
-
DLH6AC: 2046
DLH4M: 2048
BCE36C: 2051
KLM941: 2053
GWG4M: 2055
DOTCOM4M: 2057
Deutsche Bahn ScanniT4M: 2100 Gongrats Air France 401: 2102
EWE242: 2104
Volonteer: 2106
MAC341J: 2108
AFR314M: 2110
RYR324M: 2112
TAP4M: 2117
GTI4MK: 21:37 Mal gespannt wer das Rennen macht

REU104M: 21:40 Kopf an Kopf Rennen mit Eikilein
-
Heute haben wir mal das Lomo Saltado ausprobiert. Echt lecker und einfach!
Die Kombi aus Kartoffeln und Reis ist hierzulande ja eher selten.
Kartoffel und Reis, fehlt nur noch Hühnchen. Dann haste das perfekte Südamerika Essen....
-
Goil
-
Ok, größer ging die Flagge nur fast. Spiegelt das Ego meiner Mitstaatsbürger.Wenn ein Land verrückter ist als die Amis, dann sind das die Brasis.....
SBFN -
Flughafen Fernando de Noronha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Raffi hat das Ganze mal getestet vor einiger Zeit, mit einem für Ihn sanfte Landung.
1900m Bahn, Kinderspiel für uns.
Das ist DAS Urlaubsziel der Brasis. War zwar selbst noch nicht dort, werde es mir aber mal nach Corona geben.
Und jetzt zum Wichtigen:Scenery:
Charts:Und hier, war zumindest auf dem Weg nach Recife (liegt ja in der Nähe) mit dem Tier Ailton.
Und nun viel Spaß beim Parken vor Ort
Die örtlichen Kumi-Regeln gelten, die Kleinen unter den Großen.
Viel Spaß beim Üben.Achja, Essen gibts auch schon (mein Schwippschwager kann das gut auf dem Webergrill).
-
Freie Bahn Voraus, Toto im Popo (das hattern gern), trotzdem Go Around
Danke Boris 
-
Wie Juppilein aus YPPH, aber mit richtigem Gerät.

-
-
Ahhh, scheiße, da wäre ich gerne mit....ich lausche euch aus der Hotelzimmer Quarantäne in BKK.....
-
Alles anzeigen
And here are the official results:
GAF310 = 21:48:05
TUI54L = 21:52:40
RYR5ZR = 21:56:12
BAW14TU = 21:57:30
HLF9KM = 21:59:50 Winner Winner Chicken Dinner



PVK1001 = 22:01:22 KuMi-Member ???
CND941 = 22:02:27
GWI4TX = 22:06:45
UPS221 = 22:08:49
AUA1MN = 22:10:45
EWG269 = 22:12:50
VCP11N = 22:14:42
DCM271 = 22:16:05
BAW6AC = 22:18:18
GWI4HK = 22:19:53
ADB712 = 22:23:58
WZZ411 = 22:26:40
AEF5MK = 22:29:12
DLH5HT = 22:33:03
GEC824 = 22:35:00
TUI612 = 22:36:35
CTN265 = 22:39:05 1 x Kochen bitte


Geile Beteiligung
-
Da tät mich mal das Panel interessieren

-
Geile Vorstellung und GVRT_TWR online, da muss ich kommen. Dabei

Das bedeutet aber, dass wir alle im Final Appraoch auf einmal auf die andere Bahn fliegen müssen


-
Da simma dabei

-
Und nächste Frage: der CTR/APP gibt mir ein "No speed restriction", d.h. ich kann schneller als 250 kts unter FL100 fliegen oder ich muss schneller fliegen? Und wenn ja, wie schnell darf ich denn sein? Bis zum Limit?
Du kannst..., wobei aus Erfahrung besser du sollst..., weil meistens kommt das "No speed restriction" wenn ATC gerne hätte das du schneller fliegst, aber es dir nicht explizit vorschreiben kann (das hängt mit bestimmten Luftraumregeln zusammen).
Grüße
Raoul
Die meisten Companies haben allerdings in deren OM/B die strikte Anweisung unter FL100 nur 250kt zu juckeln. In Luftraum Echo (Richtung Paderborn usw.) darf man sogar nur 250kt fliegen. Im Luftraum C (an größeren Plätzen geht dieser Kessel niedriger) darf man auch schneller flieger rein vom Gesetz her.
-
was ist damit ?
So sandig und runde Hügel

-
Jupp, wir müssen mal über dein Mesh reden


-
Geiler Anflug, mega kurze Bahn mit Knick und backtrack
stellt euch auf lange Holdings ein. -
-
Immerhin hatter einen BLOW OF PRESSURE, nix Ungewöhnliches für Franzosen

-
Really, also der Approacher war mehr als lost.....
Bei mir nicht. Gut, war aber auch früh dran.
Was mir aber jetz schon öfters aufgefallen ist, bei Vatsim können die Lotsen international besseres Englisch als in real







