klasse kumi....klasse atc....klasse scenery
:flugzeug:
Beiträge von callsign1065
-
-
Jo deswegen habe ich mir das Sectorfile schon gezogen

where? -
-
-
-
@CFG712: das war auch erst ein "schneller" Überflug, war schon so gedacht, dann einmal um die Insel rum und gelandet...wobei ich sagen muss das ich mit 3 Anläufe gebraucht habe um dort den Airbus X zu landen, ist verdammt knapp die Bahn und direkt am Anfang aufsetzen ist ratsam, sonst hast keine Chance, bin mit ca 140 ktn angeflogen und wie gesagt 3x durchgestartet...
werde am Mittwoch wohl auch von dort aus kommen, aber net mitn Airbus X, denn ich glaube kaum das man den dort ordentlich hochbekommt...mal schaun was ich nehmen werde...
:flugzeug: -
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:flugzeug: :party: :party: :party: :party: :party:

-
Aber egal, Reiner hatte bestimmt seinen Spaß beim Anflug.
und das ist doch das wichtigste
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:flugzeug:
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KLASSE KUMI, hat schbbbbaaassssss jemacht
:flugzeug: -
bin nachher mal offline unterwegs...muss nochma wesch

-
-
gibt nen Update auf Version 1.1
-