FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator

  • Geiles Video, Maik :thumbup:

    Ein Roger mehr stört doch noch lange keine ATC Konversation :huh: Da können wir eher mal über die Sprachkenntnisse von Franzosen reden ;)

    Gruß, Tom

  • Spitzenvideo Maik. Macht Spaß zuzuschauen! Ich bin immer beeindruckt wie sanft du die Landungen hinbekommst.

    Mich stört Maiks Dialekt gar nicht, im Gegenteil, ich finde den geil! :thumbup: Das Roger stört mich jetzt auch nicht.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Maiks Video super. Es bringt gute und realistische Unterhaltung.

    Und wegen dem Akzent: Nice langauge acquisition. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es hört sich an als hättest du den Akzent irgendwo zwischen Boston, Chicago und St. Louis angeeignet? Zumindest zeigst du phonologische Merkmale, die in dieses Dreieck passen. Aber die Phonology-Vorlesungen sind jetzt schon eine Weile her....

    Was ich sagen will: Büdde mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Maiks Video super. Es bringt gute und realistische Unterhaltung.

    Und wegen dem Akzent: Nice langauge acquisition. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es hört sich an als hättest du den Akzent irgendwo zwischen Boston, Chicago und St. Louis angeeignet? Zumindest zeigst du phonologische Merkmale, die in dieses Dreieck passen. Aber die Phonology-Vorlesungen sind jetzt schon eine Weile her....

    Was ich sagen will: Büdde mehr!


    Boeingman: Ja ich habe meinen High School Diploma in Oshkosh, Wisconsin gemacht. :)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :flugzeug: