FS9/FSX Videos aus dem Flugsimulator

  • Der Kerl is so genial :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues Video von mir, ist heute morgen im Anflug auf Malé entstanden, mit VATSIM ATC. Leider hatte ich nicht so ein geiles Hemd & Hut auf :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Zwei Fragen: Warum hast du die Kommentarfunktion in Youtube aus? Und hast du den Mauszeiger irgendwie ausgeblendet, oder nutzt du FS2rew?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Mauszeiger kann man via fraps ausblenden..

    Super video :thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Zitat

    ... und lernt man heute in der Flugschule jeden Funkspruch mit einem
    coolem "Rrrroger" zu beginnen oder ist das online-ATC Ritual :D :aetsch: :duw:

    Ich schätze das is das 'MURICA, FUCK YEA! ego...

    Echt nettes Video, grafikmäßig total endstufe, nur warum flaps 5 bei 220 kias und dann höhe halten? zum Bremsen ja oke, aber doch zum gleiten/weiterkommen eher flaps 0?

    Kann man bei FS2crew irgendwie einstellen dass man nicht alles mit check beantworten muss, bzw dass der Co nich alles mit Check checked?

    Grüße ausm Pott inne Welt!

    • Offizieller Beitrag

    Icke: Ich habe die ausgeschaltet, weil es zu viele Idioten gibt die bei youtube nur Müll schreiben und ich keine Lust habe das immer wieder zu kontrollieren. Wenn jemand etwas möchte kann er mir eine pn schreiben. ja ich habe die maus ausgeschaltet und ja das ist fs2crew.

    Also weder noch, ich spreche so wie ich normal spreche. Außerdem ist das "rgr" nichts verbotenes. Das es bei Lufthansa nicht steif genug ist um es.... ach lassen wir das :-p

  • sagen wir's mal so:

    In den USA ist das "roger" üblich, allerdings auch nicht vor jedem Satz und in Europa eher nicht.
    Da Maik ein US Flugzeug fliegt in dem Video, ist es doch legitim. Ausserdem soll es doch jeder halten, wie er es möchte.

  • Weil ich es vorhin nicht gesagt hab: Ich fand das Video gut! :thumbup:

    Und was den Roger angeht: Muss er halt beim AZF aufpassen, dass er die entsprechenden Fragen nicht ausversehen falsch beantwortet :D ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bisher hatte keiner meiner Prüfer ein Problem damit, sowohl theoretisch bei der AZF Prüfung, als auch draußen im Flugzeug. Eher das Gegenteil war der Fall. Nur in Foren wird sich darüber beklagt und lustig gemacht wie ich spreche. Naja ist mir auch ziemlich Latte, weil eins habe ich bestimmt nicht, Probleme mit der englischen Sprache. Aber ich muss auch immer wieder feststellen, dass solche Diskussionen nur in Deutschland, bzw deutschen Foren stattfinden. Ich bin froh dass ich so spreche mit Akzent, dann falle ich in den USA wenigstens nicht auf :-p übrigens, ob ich rgr sage oder nicht, bringt den Sack Reis auch nicht zum umfallen, zumal es nichts anderes ist als eine Bestätigung.